Press "Enter" to skip to content

AfD: Carola Rackete brachte drei Vergewaltiger und Folterer nach Europa

Aufstand der bequemen Art

Die Kieler Kapitänin Carola Rackete brachte nach zähen und ergebnislosen Verhandlungen trotz Verbots der italienischen Behörden rund 40 Geflüchtete in den Hafen von Lampedusa. Was hat sich vorher hinter den Kulissen abgespielt? Warum traf die Kapitänin ihre Entscheidung?¹

Noch gibt es keine Urteile gegen die Kapitäninnen der Organisation Sea-Watch. Die italienischen Behörden wollen sie für ähnliche Rettungsaktionen wie die von Reisch belangen.

In Italien sind drei Migranten wegen Folter und Vergewaltigung verurteilt worden, die am 29.7.2019 von der Schlepperin Carola Rackete auf der „Sea-Watch 3″ ins Land gebracht wurden. Mohamed Condè aus Guinea (22) und die Ägypter Hameda Ahmed (26) und Mahmoud Ashuia (24) erwarten nun bis zu 20 Jahren Haft.

Dazu sagte der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron:

„Carola Rackete wurde letztes Jahr von den italienischen Behörden zurecht verhaftet, als sie sich verbotswidrig die Zufahrt zum Hafen von Lampedusa erzwang. Alle, die damals diese gewöhnliche Kriminelle zu einer Heldin hoch stilisierten, müssen ihr Handeln nun sehr kritisch hinterfragen.

Denn die Verurteilung bestätigt, dass durch die illegalen Schleuser-Aktivitäten von Rackete & Co. auch vorbestrafte Kriminelle nach Europa einschleust werden, die unserer Gesellschaft einen schweren Schaden zufügen. Eine Regierung und eine mediale Szene, die Schlepper von Folterern und Vergewaltigern hofiert und feiert, hat jeden moralischen Kompass verloren und ihren gesellschaftlichen Führungsanspruch verwirkt.“²

Die Kapitänin Carola Rackete traf im Juni 2019 eine mutige Entscheidung: Trotz des Verbots des italienischen Innenministeriums lief sie mit der Sea Watch 3 und 40 aus dem Mittelmeer geretteten geflüchteten Menschen an Bord in den Hafen von Lampedusa ein. Damit wurde sie über Nacht weltweit bekannt: zum Vorbild für die einen, angefeindet von den anderen.

In ihrem Buch „Handeln statt Hoffen – Aufruf an die letzte Generation“ erzählt Carola Rackete, warum sie sich so bedingungslos für Menschlichkeit, globale Gerechtigkeit und Naturschutz einsetzt.

¹Norddeutscher Rundfunk ²der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag ³rbb Presse & Information

6 Kommentare

  1. Joker

    Nur 3 Verbrecher??? : Ich bin mir sicher, ganze Horden von Kriminellen wurden per Schiff und Flugzeug nach Deutschland gebracht!
    Merkel die abartige Stasi-Else kann garnicht genug von diesem Pack bekommen! Goldstücke, Fachkräfte: ihr ganzes Leben lang wird dieses Gesindel, diese arbeitsscheue Brut, Deutschland aussaugen! Parasiten verlassen erst den Wirt, wenn er tot ist!
    Merkel gehört vor ein Tribunal! Aufhängen sollte man die fette Teufelsfratze!

    • Rabe

      …auch diesen Elendssack Seehofer, dieser will 243 ach so kranke minderjährige Dreckstücke, sowie 400 asoziale, kulturfremde Mörder, Vergewaltiger und Kriminelle nach Deutschland bringen lassen, natürlich mitsamt der Verwandtschaft. Wer stoppt diese ausufernde, zerstörerischen Machenschaften dieser widerlichen Zombies, welche an ihren Stühlen kleben endlich. Der dumme Schlafmichel, wie mir scheint, will es in seiner Gleichgültigkeit und seinem gewaschenen Hirn nicht anders – es ist zum Verzweifeln -. Da wird ein Nigger als Ikone erhoben, welcher ein elendiger Verbrecher war, hoffentlich ist für diesen in der Hölle ein Platz reserviert!!! Das einst so schöne Deutschland stürzt den Abgrund hinunter, weil es von vielen Seiten so gewollt ist, ich sehe keine Hoffnung mehr!

  2. Dennis

    Wenn ich dieses ungepflegte Mann-Weib nur sehe, kommt mir die Kotze hoch! – Man sollte sie / ihn, in einen Raum mit den 3 „Geretteten“ sperren! Für 12 Monate mindestens!- Dann kann sie / er, ja jede Form der Folter, Vergewaltigung einmal richtig auskosten! Wünschen würde ich das dieser widerwärtigen und abartigen Person! ( Der Raketen-Papi hat übrigens sein Geld mit Waffenhandel verdient…)

    • Rabe

      Nur Drei, nein, eine ganze Horde soll diese Schlampe mit ihrem Krabbeltierbiotop auf ihrem versifften Kopf bereichern.

  3. Anonymous

    …………und anscheinend 80% der Bürger auch— denn sie wählen diese Parteien immer wieder obwohl es den Deutschen immer schlechter geht— und Kriminellen immer besser geht—die Invasotren ahben es besser als viele deutsche— aber die Büprger finden das zu 80% OK!!!???…………

    Dürfte ich Sie aufklären?

    1. Die Wahlbeteiligung liegt nach offiziellen Angaben nur bei 60 bis 70%. Folglich sind nicht 80% der Bürger damit einverstanden sondern bestenfalls 80 % von 60 bis 70% der Wahlberechtigten.
    2. Die Wahlberechtigten sind noch längst nicht alle Bürger. Hier müssen wir auch noch einen Prozentsatz abziehen.
    3. Woher wollen Sie wissen, daß die Wahlergebnisse nicht seit Jahren manipuliert wurden, wofür einiges spricht.

    Außerdem reicht ein Satzzeichen hinter einem Satz. Bei Tipp- und Schreibfehlern sage ich ja nichts, das ist nicht tragisch und kann vorkommen und meistens ist es auch noch lesbar und zu verstehen aber bei sechs Satzzeichen hinter einem Satz kann man von Vorsatz ausgehen. – Ich empfehle Ihnen diese absichtlichen Schreibfehler zu unterlassen.

  4. Anonymous

    04.06: und es kommen weitere solche Unwesen nach D.
    Die Regierung will das, und sie bauen sogar Unterkünfte in Berlin für 110 Millionen Euro damit diese gewalttätige Mörder, Vergewaltiger, Terroristen hier ihre „Heimat“ haben, und auf Steuerkosten sich ein schönes Leben aufbauen können wo sie weiter deutsche Bürger umbringen können, deren Schwester, Töchter und Ehefrauen vergewaltigen können, und Terroranschläge planen und verüben können–

    für weitere interessante Meldungen diesbezüglich- refcrime.info oder politikversagen.net anschauen.

    Merkel, Maas, Seehofer und alle Minister, Linke-Grüne-SPD, CDU-CSU und FDP sind alle mit der linksextremen Infiltration einverstanden– und anscheinend 80% der Bürger auch— denn sie wählen diese Parteien immer wieder obwohl es den Deutschen immer schlechter geht— und Kriminellen immer besser geht—die Invasotren ahben es besser als viele deutsche— aber die Büprger finden das zu 80% OK!!!???

    Hauptsache es wird nach Rechtsextremisten gefahndet— aber wenn Politiker sich zu Antifa bekennen— diese linksextremistische Mördertruppe , Terrororganisation, dann ist das kein Problem.

    Die Kommunisten-Terroristen haben das lange im voraus geplant— die Grünen haben das schon lange vor der Wiedervereinigung geplant– Fisher, Trittin, Schilly, die ganze Pädo- Grüne Szene waren Terroristen die mkit der RAF sympathisiert haben, hat sich als Umweltpartei ausgegeben, haben aber ganz andere Ziele, das haben wir gesehen zuletzt mit Habeck un d Baerbock jetzt— und die Linke-SPD Gruppierung – es geht um die Diktatur durch die DEP-Deutsche Einheitspartei- aus Linke-Grüne-SPD- CDU_CSU und FDP— es gibt kaum abweichende Meinungen außer von der AFD–

    Zur Geschichte noch: Kohl hat dann mit der Kommunisteninfiltration begonnen, weil er ein Busenfreund Chinas war, und er hat IM SED Merkel in die CDU reingeholt— aus der DDR Schmiede für gute Kommunisten!!! und die Bürger finden sie auch noch gut!!! wie kann man so dumm sein– sie war und ist m.E. ein Feind des Volkes, ein feind der Demokratie ( demokratische Wahlen macht sie einfach rückgängig ) zusammen mit ihren Minister und den Altparteien— sie zerstören dieses Land fortwährend– und der deutsche Michel rutscht weiter in den Abgrund ab und tut nichts dagegen—

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BZ Medienholding Ltd ©1998 - 2019.