Bäume fallen in der Nähe von Zuschauern des Augusta National, Masters suspendiert – NBC 7 San Diego

Das Masters wurde am Freitag zum zweiten Mal ausgesetzt, nachdem im Augusta National Golf Club drei Kiefern umgestürzt waren.

Bäume fielen in der Nähe des 17. Lochs um, wobei ein Video zeigt, wie einer aufgrund starker Winde in einem von Zuschauern umgebenen Bereich fiel.

Gäste wurden weggejagt, aber es gab keine Verletzten.

Katie Waits, eine Gönnerin aus Charleston, South Carolina, sagte gegenüber The Associated Press: „Ich habe mit meinen Freunden nebenan gesprochen und plötzlich hörte ich ein Knacken.“ Da waren drei Bäume auf der anderen Seite des Teichs, und plötzlich wir sahen sie fallen, und alle – es war wie Ameisen. Sie zerstreuten sich wie Ameisen von unten. Alle drei fielen gleichzeitig. Dann nahm ich die Hände meiner Freunde und fragte: ‚Geht es allen gut?‘ Und es war ruhig.“

Das Spiel wurde früh in der zweiten Runde um 15:07 Uhr wegen schlechten Wetters unterbrochen. Nach einer 21-minütigen Verzögerung wurde das Spiel fortgesetzt, bis die Bäume um 16:22 Uhr fielen.

Die Arbeiter entfernten die umgestürzten Bäume sofort mit Kettensägen.

Der offizielle Twitter-Account des Masters verschickte später ein Turnier-Update, in dem es hieß, dass es keine Verletzungen gegeben habe und dass die zweite Runde auf Samstag um 8:00 Uhr ET verschoben worden sei.

„Der Augusta National Golf Club kann bestätigen, dass es keine Verletzungen an den drei Bäumen gab, die durch den Wind links vom 17. Abschlag weggeweht wurden. Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Teilnehmer des Masters hat immer oberste Priorität. Der Club wird es sein Beobachten Sie das Wetter heute und während des gesamten Turniers genau“, heißt es in dem Tweet.

Siehe auch  911-Ausfälle betreffen Millionen Menschen in Texas, Nevada, Nebraska und South Dakota

Die Associated Press hat zu dieser Geschichte beigetragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert