49ers-Star Christian McCaffrey und Ex-Miss Universe Olivia Culpo geben Verlobung bekannt

Seit dieser Woche sind der Star der San Francisco 49ers, Christian McCaffrey, und die ehemalige Miss Universe, Olivia Culpo, verlobt.

Nach vierjähriger Beziehung gab das Paar am Freitag via Instagram bekannt, dass Culpo McCaffreys Heiratsantrag während eines Urlaubs in Utah angenommen habe.

Ich gebe ihnen die Schuld Er erinnerte sich einmalSie und McCaffrey begannen 2019 miteinander auszugehen, nachdem sie von Freunden zusammengebracht worden waren, aber sie hatte zunächst „Angst“. sie Dann erklärte er es den Leuten Zuvor hatte er eine „No Athletes Again“-Regel aufgestellt, da frühere Beziehungen zu Tim Tebow und Ryan Lochte nicht funktionierten.

An ihrem dritten Dating-Jubiläum hat es sich ausgezahlt, den Athleten eine weitere Chance zu geben:

„Ich war besorgt, dass es wieder die gleiche alte Geschichte sein würde, dass alle Jungs gleich sind. Als meine Erwartungen niedrig waren, wusste ich, dass ich mich nicht verschließen und Entscheidungen basierend auf Angst treffen konnte … Ich bin so. Der Stimme in mir, die sagt, gib der Liebe noch eine Chance. Danke. Du bist das Yin zu meinem Yang, die Verkörperung von Stärke durch Demut. Danke, dass du mein Fels bist und meinen Glauben an die Liebe wiederhergestellt hast. Du bist alles, was ich bin. jemals geträumt haben und mehr.“

Christian McCaffrey und Olivia Culpo hatten einen tollen Urlaub. (Foto von Cooper Neal/Getty Images)

McCaffrey kommt aus einer Offseason-Aufteilung zwischen den Niners und den Carolina Panthers, nachdem er in einem Blockbuster-Trade in der Zwischensaison nach Westen geschickt wurde. Der ehemalige Top-10-Pick verdiente sich seine zweite Pro-Bowl-Ehre in seiner Karriere, nachdem er in drei Postseason-Spielen 1.139 Rushing Yards, 741 Receiving Yards und 13 Touchdowns sowie 299 Yards vor dem Scrimmage und drei Touchdowns erzielt hatte.

Siehe auch  Warum die Hitze dieses Sommers im Süden der USA so außergewöhnlich war

Culpo gewann 2012 den „Miss Universe“-Wettbewerb und hat eine Karriere aufgebaut, die 5,3 Millionen Instagram-Follower, die TLC-Reality-Serie „The Culpo Sisters“, mehrere Schauspielrollen und einen Auftritt auf dem Cover des Sports Illustrated Swimsuit Magazine umfasst. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert