Der Super Mario Bros.-Film behandelt die von Nintendo sanktionierte Großfamilie

Super Mario Bros.-Film Als kleines, aber notwendiges Update der größeren Super Mario-Geschichte zeigt es zum ersten Mal die unmittelbare und erweiterte Familie von Mario und Luigi. Wir haben gesehen Zuvor inoffizielle Sichtungen des Vaters der BrüderAber Nintendo und Illumination erweiterten den Mario-Stammbaum für den Film „New Mario“ erheblich.

Dies geschah mit Genehmigung von Nintendo. Der Spielehersteller sorgte auch für einen Auftritt von Marios Vater, der im Film von einem bekannten Synchronsprecher gespielt wurde, und basierte auf Nintendos zuvor nicht verwendeten Charakterdesigns.

Super Mario Bros.-Film Die Regisseure Aaron Horvath und Michael Zelenig sagten Polygon, dass eine Dinner-Szene mit der erweiterten Mario-Familie für das Storytelling des Films unerlässlich sei.

„Das geht zurück […] Basierend auf den Charakteren“, sagte Horvath. „Wir wollten sie in einer lebendigen Familienessenszene haben. Es ist also so, Nun, wir brauchen ein Treffen – wer wird da sein? Marios Mama und Papa. Er würde zwei Onkel haben, die aussahen, als würden ihm die Eier platzen. Sie sind die Brüder des Vaters. [Uncle Arthur, played by John DiMaggio, and Uncle Tony, played by Rino Romano]und seine Tante Mary.“

Die Nichte von Mario und Luigi und ihr Großvater sind auch da und erklären den Klempnern ihr neues (bereits gescheitertes) Geschäft und die Kleidung, die sie tragen.

„Nintendo war völlig offen dafür – sie standen total auf diese filmische Darstellung von Mario, und er kam aus einer Pfeife und rief ‚Wahoo!‘. „Sie wussten, dass sie kein Typ sein würden, der sagte: ‚Dann geht er auf sein Abenteuer'“, sagte Horvath. „Wir mussten ein bisschen mehr Arbeit leisten, um ihn glauben zu machen, dass er ein echter Typ mit einem echten Leben und echten Problemen ist. Es ging also nur darum, diese Familie für Mario zu gründen.

„Sie schickten uns Charakterskizzen, die sie vor Jahren nicht verwendet hatten; Marios Vater war fast wie eine Eins-zu-eins-Designanpassung. [Nintendo’s] Das ursprüngliche Design von Mario’s Dad, das sie uns gegeben haben. Es war großartig, das auf Film bringen zu können. „

Laut Horvath haben die Charakterdesigner des Films das Design von Marios Mutter angepasst, geäußert von Jessica DiCicco: „Wir haben ein paar weitere Änderungen an ihr vorgenommen, aber sie kommt ihrem ursprünglichen Design ziemlich nahe. Marios Großvater in unserem Film sieht aus wie Mario, aber er ist ein Boxer oder so.“ … Einige der anderen Familienmitglieder waren etwas von ihren Entwürfen entfernt, aber Mom und Dad standen sich sehr nahe.

Super Mario Bros.-Film Jetzt in Theatern spielen.

Weiterlesen

Siehe auch  Liste der Gewinner der Producers Guild Awards 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert