Wildcard-Zeitplan der NFL Playoffs 2024: Startzeit und Datum der Detroit Lions festgelegt

Für das erste Playoff-Spiel der Detroit Lions im Ford Field wurde ein Datum und eine Uhrzeit festgelegt. Sie werden dirigieren Los Angeles Rams Sonntag, 14. Januar, 20 Uhr ET auf NBC.

Es wird das erste Playoff-Heimspiel in Detroit seit 1994 sein, wenn die 12-5 Lions gegen die 10-7 Rams antreten. Los Angeles hat sieben seiner letzten acht Spiele gewonnen, während die Lions in ihren letzten acht Spielen 5:3 standen.

Die Haupthandlung des Spiels werden natürlich die Quarterbacks sein. Im Januar 2021 – vor drei Jahren – schickten die Lions Matthew Stafford für Jared Goff und Draft-Picks im Gegenzug nach Los Angeles. Stafford gewann einen Super Bowl, während die Lions dieses Draft-Kapital nutzten, um ihr Team wieder zu dem zu machen, was es heute ist. Es war Staffords erstes Spiel in Detroit seit diesem Wechsel. Obwohl die beiden Teams bereits 2021 aufeinandertrafen, gewannen die Rams dieses Spiel in Los Angeles mit 28:19.

Den vollständigen Wildcard-Playoff-Zeitplan finden Sie hier:

Samstag, 13. Januar

5 Browns in 4 Texanern

Zeit: 16:30 Uhr ET
FERNSEHER: NBC
Online-Streaming: NFL+

Gruppe über Führungskräfte wird noch bekannt gegeben

Zeit: 20 Uhr ET
FERNSEHER: Exklusive Peacock-App (NBC im lokalen Markt)
Online-Streaming: NFL+

Sonntag, 14. Januar

Team TBD bei Team TBD

Zeit: 13 Uhr ET
FERNSEHER: CBS
Online-Streaming: NFL+

7 Packer auf 2 Cowboys

Zeit: 16:30 Uhr ET
FERNSEHER: Fuchs
Online-Streaming: NFL+

6 Rams von 3 Lions

Zeit: 20 Uhr ET
FERNSEHER: NBC
Online-Streaming: NFL+

Montag, 15. Januar

5 Adler in 4 Freibeutern

Zeit: 20 Uhr ET
FERNSEHER: ESPN/ABC
Online-Streaming: NFL+

Siehe auch  Ein tropisches Tiefdruckgebiet im Atlantik wird wahrscheinlich zu Brett werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert