Wie Ariana Maddix herausfand, dass Tom Sandoval sie mit Rachel Lewis betrog

Fernseher

3. März 2023 | 22:16 Uhr

Ariana Maddix entdeckte, dass Tom Sandoval sie betrog, als sie an ihr Telefon ging.tomsandoval1/Instagram

Ariana Maddis fand heraus, dass Tom Sandoval sie betrogen hatte, nachdem sie ein explizites Sexvideo von Raquel Levis auf ihrem Handy gefunden hatte, wie Page Six bestätigen kann.

Madix erfuhr von ihrer „monatelangen“ Affäre, als ein Selfie-Video auf ihrem Handy auftauchte, Minuten nachdem sie die Band ihres Freundes, Tom Sandoval & The Most Extras, am Mittwochabend auftreten sah. Die Leute sagten Freitag.

Auf dem Outlet scrollte der „Vanderpump Rules“-Star dann durch den Text-Thread, wo sie ihre Geschichte unangemessener Nachrichten las. Sofort verließen sie und Sandoval die Szene.

Eine Quelle sagte uns zuvor, dass Maddicks wegen der Affäre „untröstlich“ sei und anscheinend „keine Probleme“ mit ihr habe.

„Ariana wurde von dem Betrug überrumpelt“, sagte die Quelle Uns und fügte hinzu, dass sie „in letzter Zeit öffentlich liebevoll“ gewesen seien.

Raquel Leviss schickte ihm ein sexuell explizites Video im Selfie-Stil, das Mattix am Mittwoch sah.
Instagram/@raquelleviss

Kurz bevor Sandoval die Texte über ihre Beziehung zu Medics entdeckte, sagte Page Six: „Wir hatten definitiv unsere Höhen und Tiefen, aber ich denke, wir waren wirklich gut darin, einander zu respektieren.“

Sandoval bemerkte, dass er und Maddix „im Rahmen des Zumutbaren … zu Recht den Rücken zueinander haben“ und fügte hinzu: „Ich denke, es hat funktioniert, weißt du?“

Währenddessen fühlt sich Maddicks von Levis, einem ehemaligen „für sie“, „verraten“, als sie ihre Verlobung mit James Kennedy auflöst.

Die 37-Jährige warf Sandoval aus ihrem Haus in Los Angeles, weil sie dabei fotografiert wurde, wie sie ihre Koffer in das Auto einer Freundin packte und davonfuhr.

Siehe auch  Der erste Steam Deck-Konkurrent mit SteamOS ist fast da
Als Mattix ihre „monatliche“ Affäre entdeckte, beendete er die Sache umgehend.
Instagram/Tom Sandoval
Sie warf ihn auch aus ihrem Haus.
Nicole Weingart/Bravo

Am Freitag waren Bravo-Fans schockiert, als die Nachricht bekannt wurde, dass eines der stärksten Paare der Show mit Levis, 28, Schluss gemacht hatte.

Ein Insider erzählte uns, dass Levis, 39, und Sandoval im August 2022 „monatelang unangemessen miteinander interagierten“, bevor die ehemalige Schönheitskönigin einen Knutschfleck mit ihrem besten Freund Tom Schwartz teilte.

Ihre Affäre „begann letzten Sommer“, als Levi angeblich „über Toms und Arianas Haus schlief, während Ariana nicht in der Stadt war“.

Die Affäre zwischen Sandoval und Levi begann im Sommer.
Instagram/Raquel Leviss

Für weitere Reality-TV-Updates von Page Six …


Nach dem Ende ihrer Beziehung nutzten andere „VPR“-Co-Stars die sozialen Medien, um ihre Unterstützung für Madix auszudrücken.

Der Ex-Verlobte von Lala Kent und Levi, James Kennedy, rief die Fans auf, Sandovals Show heute Abend zu boykottieren, während Sandovals Ex, Kristen Dowd, sich zum „Team Ariana“ erklärte.

„Karma kommt wirklich, also muss Rahul nach Hause gehen“, fügte Dowd hinzu.

Sogar Jax Taylor, bekannt als der Bösewicht der Show, schlug seinen Erzfeind Sandoval zu und sagte: „Ich habe in der Show eine Menge Dinge genannt, die die Leute nicht glauben … Alles, was ich sage, endet immer als wahr … #pumprules . „

Weder Santovalo noch Levis haben über ihre Affäre gesprochen. Maxit hat alle seine sozialen Medien gelöscht.


https://pagesix.com/2023/03/03/wie-ariana-madix-entdeckte-tom-sandoval-sie-mit-raquel-leviss-betrug/?utm_source=url_sitebuttons&utm_medium=site%20buttons&utm_campaign=site_buttons %20 Schaltflächen

Kopieren Sie die zu teilende URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert