Vanessa Bryant erzielt im Los Angeles County eine Einigung über fast 29 Millionen US-Dollar wegen Unfallfotos von Kobe Bryant

(CNN) Vanessa Bryant hat mit Los Angeles County eine Einigung über fast 29 Millionen US-Dollar erzielt, um eine Klage beizulegen, an der ihr Ehemann, der Star der Los Angeles Lakers, Kobe Bryant, ihre Tochter Gianna Bryant und Fotos von einem Hubschrauberabsturz beteiligt waren, bei dem sieben Menschen ums Leben kamen.

Der Vergleich beendet jahrelange Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit dem Hubschrauberabsturz im Januar 2020 in den kalifornischen Calabasas Mountains und den anschließenden Fotos, die viral wurden.

„Heute markiert den erfolgreichen Höhepunkt von Frau Bryants mutigem Kampf, die Verantwortlichen für dieses unerhörte Verhalten zur Rechenschaft zu ziehen“, sagte Anwalt Louis Li, der Bryant vertritt, in einer Erklärung gegenüber CNN. „Sie hat für ihren Mann, ihre Tochter und alle in der Gemeinde gekämpft. Ihre Familie wurde mit ähnlicher Respektlosigkeit behandelt. Wir hoffen, dass ihr Sieg im Prozess und diese Einigung dieser Praxis ein Ende setzen werden.“

Die Einigung erfolgt nach einer Bundesschiedsgerichtsverhandlung im August 2022 Zuständig sind der Sheriff und die Feuerwehr von Los Angeles County Bryant und sein Mitangeklagter Christopher Chester wurden beschuldigt, ihre verfassungsmäßigen Rechte verletzt zu haben, indem sie grausame Fotos des Hubschrauberabsturzes gemacht und geteilt haben, bei denen neun Menschen getötet wurden.

Die Fotos enthalten nicht nur das Wrack des Hubschraubers, sondern auch Nahaufnahmen der zerstückelten Körper der Getöteten.

Bryant und Chester argumentierten, dass die Fotos ihrer Lieben emotionalen Stress verursachten und ihre Privatsphäre verletzten. Jeder bezeugte Sie leben in Angst Trotz des Drängens des Bezirks wurden die Bilder zerstört.

Die Jury sprach Chester 15 Millionen Dollar und Bryant 16 Millionen Dollar zu, was später aufgrund eines Schreibfehlers auf 15 Millionen Dollar reduziert wurde, sagte Bryants Anwalt.

Siehe auch  Kunden von AT&T leiden unter weit verbreiteten Mobilfunkausfällen in den USA

Im September 2022 stimmte der Aufsichtsrat des Bezirks Los Angeles zu, Chester weitere 4,95 Millionen US-Dollar zu zahlen. der Verlorene Er hinterlässt seine Frau Sarah und seine 13-jährige Tochter Payton Bei einem Hubschrauberabsturz.

Mira Hashmal, leitende Prozessanwältin für Los Angeles County, sagte, die jüngste Einigung mit Bryant sei „fair und gerecht“.

„Der Vergleich in Höhe von 28.850.000 US-Dollar umfasst ein Urteil der Bundesjury im August 2022 und löst alle offenen Fragen im Zusammenhang mit Rechtsansprüchen, die vor staatlichen Gerichten anhängig sind, zukünftigen Ansprüchen der Bryant-Kinder und anderen Kosten. ‚Zahlung‘“, sagte Hashmal in einer Erklärung.

Die jüngsten Töchter der Familie Bryant, Bianca Bella Bryant und Capri Kobe Bryant, wurden zusammen mit ihrer Mutter in der Klage genannt.

„Wir hoffen, dass Mrs. Bryant und ihre Kinder sich weiterhin von ihrem Verlust erholen“, fügte Hashmal hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert