Tausende „Destiny 2“-Spieler ehren Lance Reddicks Zavala im Tower

Die von mir geladene Instanz war leer. Der Turm ist nicht besetzt. Das bin nur ich, eine Seltenheit. Ich ging zu ihm und seine Ikone leuchtete wie immer, weil ich meine Inschriften nie nahm. Er sah zurück, als ich ihn erreichte.

„Wächter.“

Diese Stimme. Diese Stimme. Es gibt nur eine Sache. Und wird immer nur einer sein.

Lance Reddick, der legendäre Schauspieler aus Oz, The Wire und John Wick, starb am Freitag im Alter von 60 Jahren eines natürlichen Todes. Aber Destiny-Spieler kennen ihn aus seiner neunjährigen Tätigkeit als Commander Zavala, dem am längsten laufenden und am häufigsten verwendeten Sprecher der Serie, und das ist einfach unersetzlich. Im Gegensatz zu fast jeder anderen Hauptfigur im Spiel wurde er im Laufe der Jahre nicht erneut besucht. Er tauchte Saison für Saison auf, Erweiterung um Erweiterung, um die Geschichte weiterzuentwickeln, und hatte eine besondere Beziehung zu den Fans, Bungie und dem Spiel.

Jetzt versuchen die Spieler, ihn so gut wie möglich zu ehren.

Den ganzen Tag über und bis ins Wochenende hinein wurden Hunderte von Mahnwachen von Tausenden von Soldaten an der Jawala Station in Tower abgehalten. Nur 16 Personen passen zu einem bestimmten Zeitpunkt in ein Tower-Event, aber jetzt sind die meisten von ihnen um Zavala herum zu sehen und werden auf verschiedene Weise emotional, um Lance Reddick und die Figur, die er spielt, zu ehren.

Einfache Grüße, mit Schwertern und Schilden Wache halten, Titanen-Flaggen hissen oder Kerzen auf den Boden stellen sind die Gefühle, die dieses Konzept am besten repräsentieren. Ich war wirklich überwältigt von all dieser Flut, als ich Zavala sprechen hörte, als ich zum ersten Mal nach Reddick zurückkehrte, nachdem ich von seinem Tod gehört hatte.

Siehe auch  Richter friert Elon Musks riesiges, milliardenschweres Gehaltspaket ein

Lance Reddick ist sicherlich bekannt für seine vielen Rollen, die jedem Projekt, an dem er beteiligt war, Präsenz und Gewicht verleihen, was eine wirklich einzigartige Verbindung ist, die er mit der Destiny-Community hat, angesichts der Natur des Spiels als fortlaufende Serie. Dauerhaft Neun Jahre Ihn jedes Jahr als die Stimme des führenden NPCs für die gesamte Saga zu verwenden. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er aufhören wird, Zavala zu sein, und da Destiny plant, zu animierten und Live-Action-Projekten überzugehen, gingen alle immer davon aus, dass er auch dort Zavala spielen würde.

Dieser Tod hat mich persönlich härter getroffen als jeder Tod eines Prominenten, an den ich mich erinnern kann. Natürlich nie wissen Diese Besetzung sind wir, aber ich höre seit über einem Viertel meines Lebens fast jeden Tag, an dem ich Destiny spiele, Reddicks Stimme als Zavala. Jetzt ist das Seltsamste, dass er es tun wird Weitermachen Muss im Spiel gehört werden. Selbst wenn Bungie Zavala schreiben würde, was ich erwarte, wäre er überall in alte Inhalte, Streiks, Schlachtfelder und Erweiterungsmissionen eingebettet. Und ich glaube nicht, dass er es ist wollen Dieser Inhalt sollte geschrubbt werden, und selbst wenn er Zavala nicht dazu bringen kann, von hier aus zu gehen, verdient diese Leistung, für immer weiterzuleben.

Die besten Wünsche an Lances Familie und Freunde. Die gesamte Schicksalsgemeinschaft ist mit dir.

folgen Sie mir auf Twitter, Netzwerklicht, Facebook Und Instagram. Abonnieren Sie meinen kostenlosen wöchentlichen Rundschreiben-Newsletter, Gott rollt.

Holen Sie sich meine Science-Fiction-Romane Herokiller-Reihe Und Geboren auf der Erde-Trilogie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert