Starttermin von SpaceX Crew-6 verschoben

Starttermin von SpaceX Crew-6 verschoben


VERWANDTES VIDEO OBEN: Crew-6-Astronauten treffen vor dem Startwochenende im Kennedy Space Center ein. Die Crew-6-Mission von NASA und SpaceX soll später in dieser Woche zur Internationalen Raumstation starten. Der Start wurde auf Montag, den 27. Februar verschoben. 1:45 Uhr, sagten Missionsleiter in einem Update am Dienstagabend. Sie sagten, die Verzögerung sei darauf zurückzuführen, dass an der Dragon-Kapsel noch Arbeit zu erledigen sei. Das geplante Ausrollen des Fahrzeugs ins Pad ist für Mittwoch noch in vollem Gange. Führungskräfte sagen, dass noch viel zu tun ist, aber der Schwerpunkt liegt auf der Sicherheit. Top-Schlagzeilen: 85-jährige Frau aus Florida ins Wasser gezogen, von 10-Fuß-Alligator getötet, als sie mit ihrem Hund spazieren ging Strände in Zentralflorida, die dieses Jahr mit Rekordalgen bedeckt sind Karte zeigt Brightline-Stationen: Zieldatum für große Eröffnung in Orlando festgelegt

Verwandtes Video oben: Crew-6-Astronauten treffen vor dem Start am Wochenende im Kennedy Space Center ein

Die Crew-6-Mission von NASA und SpaceX soll später in dieser Woche zur Internationalen Raumstation starten.

Start Montag, 2. 27, wurde um 1:45 Uhr zurückgedrängt, sagten Missionsleiter in einem Update am Dienstagabend.

Sie sagten, die Verzögerung sei darauf zurückzuführen, dass an der Dragon-Kapsel noch Arbeit zu erledigen sei.

Das geplante Ausrollen des Fahrzeugs ins Pad ist für Mittwoch noch in vollem Gange.

Siehe auch  Das Repräsentantenhaus leistet der Ukraine, Israel und Taiwan entscheidende Hilfe bei TikTok-Verboten

Führungskräfte sagen, dass noch viel zu tun ist, aber der Schwerpunkt liegt auf der Sicherheit.

Wichtige Schlagzeilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert