Sophia Richie Grainge ist schwanger: Sehen Sie hier die ersten Fotos

Als Sophia Richie Grange letzten April den Bund fürs Leben schloss, war es die Hochzeit, über die die Welt sprach. Ein paar Tage bevor sie den Altar betrat, ihr TikTok-Debüt, ihre letzte Anprobe bei Chanel und natürlich das Hauptereignis: ihre Hochzeit im Hotel du Cap-Eden-Roc. (War dort Oder Es ist nicht (Stiller Luxus?) Dort legten sie und der Plattenmanager Elliott Grainge vor Freunden und Familie, darunter ihrem Vater Lionel Richie, ihrer Schwester Nicole Richie und ihrem Ehemann Joel Madden, Benji Madden, Cameron Diaz und Paris Hilton, ihr Gelübde ab.

Neun Monate später hat die Braut jedoch zweifellos ein paar private Pinterest-Boards gestartet Aufregung. Außerdem gibt es eine David-Yurman-Kampagne, eine Prada-Beauty-Partnerschaft und einige Titelseiten von Magazinen. Doch ihre bisher größte Zusammenarbeit hält sie seit Monaten geheim: Sofia Richie Grange erwartet ein Kind und ist überglücklich darüber.

Foto: Julia Gorpachenko

„Ich habe es ziemlich schnell herausgefunden“, sagt Richie Grange Mode ausschließlich. „Ich war in der vierten Woche schwanger. Ich war zur Fashion Week auf einer Reise nach Mailand und ging zur Prada-Show. Ich musste mich innerhalb von 24 Stunden schnell um die Behandlung kümmern und fühlte mich furchtbar, dachte aber nicht viel darüber nach. Ich dachte, es wäre Jetlag.

Als sie nach Los Angeles zurückkehrte, plante sie, am nächsten Tag mit ihrem Mann und Freunden zu einem Ed Sheeran-Konzert zu gehen. „Ich wusste, dass es ein Trinkabend werden würde, meine Periode kam ein paar Tage zu spät und ich wollte generell auf Nummer sicher gehen, also habe ich einen Test gemacht“, erinnert sie sich. „Ich war es bereits gewohnt, dass Elliot Stichprobentests durchführte.“ Seit ihrer Hochzeit im April versuchen die beiden, normal zu sein. „Also zuckte er nicht wirklich zusammen, als ich ihm sagte, er solle nachsehen. Ich habe zu Hause einen der schlimmsten Tests gemacht, mit sehr schwachen Linien. Ich bin es so gewohnt, Negative zu sehen, dass ich weiß, wenn etwas seltsam aussieht.“

Siehe auch  Flug nach Jeju, Südkorea: Erschreckende Momente auf dem Flug von Asiana Airlines, als sich die Flugzeugtür mitten in der Luft öffnet

Sie forderte Elliott sofort auf, in sein Auto zu steigen und zu CVS zu fahren, um drei weitere der besten Schwangerschaftstests abzuholen, die er finden konnte. „Er war so aufgeregt“, erinnert sich Richie Grange. „Wir haben die ganze Zeit telefoniert. Wenn er nach Hause kommt, ist er ein sehr netter Kerl und möchte immer meine Gefühle und Erwartungen schützen, also setzt er sich zu mir und sagt: „Wenn diese negativ sind, seien Sie nicht verärgert.“ Unser Moment wird kommen.' Als wir alle drei Tests gleichzeitig zurücksendeten, waren sie alle positiv. Er war so aufgeregt, dass wir beide weinten. Es war verrückt und überwältigend, und es war wirklich schwer, es nicht von den Dächern zu schreien. Aber da ich wusste, dass ich so früh angekommen war, fühlte ich mich sehr sicher – sogar mit meinen Freunden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert