Seahawks vereinbaren 1-Jahres-Vertrag über 7 Millionen Dollar mit LB Bobby Wagner: Quelle

Die Seattle Seahawks und Linebacker Bobby Wagner haben sich auf einen Einjahresvertrag über 7 Millionen US-Dollar geeinigt, wie eine Teamquelle am Samstag gegenüber The Athletic bestätigte. Folgendes müssen Sie wissen:

Der 32-jährige Wagner beendete seine Serie von acht aufeinanderfolgenden Pro Bowl-Reisen im Jahr 2022, obwohl er mit den Rams effizienter war. In seiner einzigen Saison in Los Angeles sammelte er insgesamt 140 Zweikämpfe und sechs Säcke.

Der ehemalige Linebacker von Seahawks und Rams hat bereits viele Referenzen, um ihn in die Pro Football Hall of Fame zu katapultieren. In den 2010er Jahren verdiente er sich sechs Tage in der ersten Mannschaft, All-Pro und einen Platz im All-Decade-Team.

Die Seahawks beendeten das Jahr 2022 mit einem 9-8-Rekord.

GO DEEPERAktualisierte NFL Free Agency-Rangliste: Lamar Jackson, Orlando Brown in den Top 150

Sofortige Analyse der Leichtathletik:

Wagner ist immer noch einer der besten der Liga

Als Wagner 2021 zuletzt für die Seahawks spielte, war er neben Safety Quandre Diggs und Safety Jamal Adams einer der am besten geführten Verteidiger von Seattle, sechs Monate von der Operation entfernt, um eine gerissene Quadrizepssehne zu reparieren. Inside Linebacker und Run-Stuffing Nose Tackles sind entscheidend für Seattles Plan.

Die Neuverpflichtung von Wagner verleiht Seattles Laufverteidigung, die 2022 eine der schlechtesten der Liga war und Al Woods am Montag durch einen Cap-Unfall verlor, einen großen Schub.

Siehe auch  Beobachten Sie, wie die SpaceX Dragon-Frachtkapsel am frühen Dienstag an der Raumstation anlegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert