Quellen zufolge planen die Bucks, Adrian Griffin von den Raptors zu engagieren

ESPN27. Mai 2023, 18:59 Uhr2-minütige Lektüre

Giannis erzielte bei seiner Rückkehr auf den Platz ein Triple-Double

Giannis Antetokounmpo erzielte in Spiel 4 der Bucks-Niederlage gegen die Heat 26 Punkte, 13 Assists und 10 Rebounds, nachdem er die beiden vorangegangenen Spiele verletzungsbedingt verpasst hatte.

Der Milwaukee Bucks Ich plane eine Einstellung Toronto Raptors Assistent Adrian Griffin ist der nächste Cheftrainer der Franchise, sagte er am Samstag gegenüber Adrian Wojnarowski von ESPN.

Die Bucs haben damit begonnen, die finanziellen Bedingungen für einen Deal mit Griffin auszuarbeiten, und Quellen sagten, dass eine Einigung bald erzielt werden soll.

Griffin ist als Top-Cheftrainerkandidat ein stetiger Aufstieg unter den Assistenten der Liga. Die letzten vier Jahre verbrachte er bei den Raptors im Team von Nick Nurse Oklahoma City, Orlando Und Chicago.

Er begann seine Trainerkarriere zwei Saisons lang (2008–10) als Assistent bei den Bucs. Zuvor spielte Griffin neun Saisons in der NBA.

Griffin wird voraussichtlich ein Bucks-Team übernehmen, das einen zweifachen MVP hat Giannis Antetokounmpo Er ist nur noch zwei Jahre davon entfernt, einen NBA-Titel zu gewinnen.

Milwaukee ersetzte Mike Budenholzer, die Nummer 1 im Osten, der entlassen wurde, nachdem die Bucks in der ersten Runde der Playoffs verärgert waren. Budenholzer schied mit einer Trefferquote von fast 0,700 in der regulären Saison aus.

Siehe auch  EU warnt vor einseitigem Vorgehen, nachdem Polen und Ungarn ukrainisches Getreide verboten haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert