Pixel-Tablet-Leck enthüllt Bildschirm- und Batteriespezifikationen, Startdatum

Laut einer abgespeckten Amazon-Liste wird das Pixel-Tablet am 20. Juni in Japan auf den Markt kommen, während andere wichtige Spezifikationen dank dieses Lecks jetzt aufgetaucht sind.

Wie im Screenshot festgehalten (Über Reddit) hat Amazon Japan eine Zusammenfassung gepostet Vollständige Pixel-Tablet-Liste Es enthält eine geplante Veröffentlichung und mehrere Bilder des Geräts in Keramik (braune Rückseite mit weißer Lünette) und Hazel (grün/schwarz).

Das Pixel-Tablet kostet 79.800 Yen (oder 591 $) für 128 GB (UFS 3.1) Speicher, wobei die europäischen Preise ab April zwischen 600 und 650 € (657 $ bis 711 $) liegen. Mit „12 Stunden Videostreaming“ wird mit einem „27 Wh eingebauten Akku“ geworben.

Eine lokale Seite Und Einige auf Twitter Ich konnte die Auflistung durchsuchen, bevor sie entfernt wurde, und bestätigte, dass der Tensor G2 mit 8 GB RAM (LPDDR5) gekoppelt wird. Wir werden zwei Speicheroptionen haben, die andere Größe beträgt 256 GB.

Darüber hinaus zeigt die Liste der Pixel-Tablets ein 10,95-Zoll-LCD mit einer Auflösung von 2560 × 1600 und 500 Nits Helligkeit. Zu den weiteren Spezifikationen des Pixel-Tablets gehören 8-Megapixel-Front- und Rückkameras, drei Mikrofone, „Quad-Lautsprecher“, Bluetooth 5.2 und Ultrawide Band (UWB), die bereits von der FCC bestätigt wurden.

Da das Pixel-Tablet im Juni ankommt und das Pixel 7a nächste Woche erwartet wird, sieht es so aus, als würde Google seine kommenden Hardware-Releases sequenziell angehen. Dies wird noch verstärkt durch die Tatsache, dass das Großbildgerät nicht wie ein Mittelklasse-Telefon bereits im Einzelhandel durchgesickert ist. Es ist unklar, ob das Pixel Fold zusammen mit einem Tablet gestartet wird.

Schulden: u/bessere Nudeln

Mehr zum Pixel-Tablet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert