New York hält eine Sonderwahl ab, um George Santos zu ersetzen

9:28 Uhr ET, 14. Februar 2024

Auszüge aus der Sonderwahl in New York

Aus CNNs Gregory Creek

Susie hielt ihre Siegesrede während eines Wahlessens in Woodbury, New York am 13. Februar.

Eduardo Munoz/Reuters

Während die Demokraten feiern und die Republikaner sich den Staub abklopfen, hier ein paar davon Die zentralen Thesen:

Einwanderung ist ein großes Thema – aber ist es ein Game Changer? Mazi Pilip und seine Republikanerkollegen griffen den Demokraten Tom Suozzi wegen der Flüchtlingskrise in New York City an und sagten, dass er zusammen mit Biden sie verursacht habe – was wenig dazu beitrug, bei den Wählern Anklang zu finden, die Suozzi letztendlich als gemäßigt oder gemäßigt ansahen.

Suozzi und führende Vertreter der Demokraten im Bundesstaat lehnten Philipps Einwanderungsbotschaft ab und hatten nie das Gefühl, dass sie ein Problem darstellte. Meistens gewannen die Republikaner und drängten Suozzi zurück.

Erlösung für die besten New Yorker Demokraten: Suozzis Sieg ist ein großer Coup für die New York Democratic Party und ihre Führer, die wegen des schlechten Abschneidens ihrer Kandidaten bei den Zwischenwahlen 2022 von innen heraus unter Beschuss geraten sind.

Suosis Erfolg sorgt auch dafür Biden Und Nationaldemokraten mit einer Neuausrichtung des Narrativs – gute Nachrichten, wenn Bedenken hinsichtlich der dürftigen Umfragewerte des Präsidenten und ernsthafte Bedenken hinsichtlich seines Alters Bedenken hinsichtlich eines Rückkampfs mit einem ehemaligen Präsidenten schüren. Donald Trump. Der Bezirk hat im Jahr 2020 klar für Biden abgeschnitten, aber die Demokraten auf Long Island haben seitdem verloren – bis Dienstag.

Das Wetter ist wichtig: Starker Schneefall in der Region Mukkombu Der Mars machte die Reise schwierig. Eine gute Sache für die Demokraten ist, dass sie im Gegensatz zu vielen Republikanern, die Trump unterstützen, die Idee einer vorzeitigen Stimmabgabe befürworten.

Demokraten haben (immer noch) ein Israel-Problem: Suosi wurde von Demonstranten unterbrochen, die ihr vorwarfen, Israels „Völkermord“ in Gaza unterstützt zu haben. Die Unterbrechungen waren einst eine Botschaft für die Demokraten, insbesondere für Biden, und jetzt für künftige Kongressabgeordnete.

Nehmen Sie nicht zu viel: Demokraten sollten bedenken, dass Suozzi ein einzigartiger Kandidat mit engen Verbindungen zum gesamten Nassau County ist, wo die meisten Wähler leben. Philip hingegen ist ein unbekannter Verwandter der Rasse und ein unbekannter Verwandter, der sich outet.

Siehe auch  Delta-Passagiere bestiegen Flüge mithilfe eines Fotos von einem anderen Ticket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert