Netflix (NFLX) 1Q23-Einnahmen

Sofa-Bilder | Leichte Rakete | Gute Bilder

Netflix wird voraussichtlich später am Dienstag die Ergebnisse des ersten Quartals melden, und die Investoren werden sich auf die Abonnentenzahlen konzentrieren, insbesondere für die werbefinanzierte Stufe.

Obwohl Netflix keine Abonnentenführung mehr bietet, wird es weiterhin vierteljährlich die Gesamtzahl der Benutzer in den USA und weltweit melden.

Laut den von Refinitiv befragten Analysten erwartet die Wall Street Folgendes:

  • Aktiengewinne: $2,86 erwartet
  • Einnahmen: 8,18 Milliarden US-Dollar werden erwartet

Vor einem Jahr meldete Netflix den ersten Abonnentenverlust seit zehn Jahren und schickte seine Aktien sowie die seiner Medienkollegen in eine Abwärtsspirale. Die Ergebnisse veranlassten Netflix und seine Streaming-Konkurrenten, sich auf Zuwächse bei den Abonnentenzahlen zu konzentrieren.

Die Ergebnisse für die neue werbefinanzierte Stufe des Landes sind überwältigend. Im vergangenen November startete Netflix seine günstigste Stufe mit Anzeigen zum Preis von 6,99 $ pro Monat. Die werbefinanzierte Stufe kam kurz nach dem Streaming verlorene Abonnenten, als der Wettbewerb zunahm.

Co-CEO Ted Sarandos sagte kürzlich, das Unternehmen werde in Zukunft wahrscheinlich mehrere Ebenen der Anzeigenunterstützung anbieten.

Ein weiterer Schwerpunkt für die Wall Street ist der Schritt von Netflix zum Teilen von Passwörtern. Ende letzten Jahres kündigte das Unternehmen an, Schritte einzuleiten, damit Kreditnehmer anderer Konten ihre eigenen Konten erstellen können.

Das Unternehmen sagte, dass mehr als 100 Millionen Haushalte Konten teilen, was etwa 43 % seiner weltweiten Nutzerbasis entspricht. Dies hat seine Fähigkeit, in neue Inhalte zu investieren, beeinträchtigt, sagte Netflix. Sowohl die werbefinanzierte Option als auch das Durchgreifen gegen das Teilen von Passwörtern sollten die Gewinne steigern.

Im Februar hat Netflix Richtlinien zum Teilen von Passwörtern in vier Ländern skizziert: Neuseeland, Kanada, Portugal und Spanien. Das Unternehmen sagte, es werde Benutzer in diesen Ländern bitten, einen „primären Standort“ für ihre Konten festzulegen, und es Benutzern ermöglichen, gegen eine zusätzliche Gebühr zwei „sekundäre Konten“ für Personen einzurichten, die nicht in ihrem Haus leben.

Siehe auch  Vorteile, Nachteile und Kandidaten für den Job als Fußballtrainer in Michigan nach Jim Harbaugh

Das Unternehmen hat noch keine Anleitung zum Teilen von Passwörtern für die USA herausgegeben, obwohl dies voraussichtlich noch in diesem Jahr der Fall sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert