Nate Diaz vs. Jorge Masvidal: Live-Updates rund um die Uhr

Nate Diaz vs. MMA Fighting. Jorge Masvidal Live-Updates Runde für Runde von einem der am meisten erwarteten Boxkämpfe des Jahres am Samstagabend im Honda Center in Anaheim, Kalifornien.

Die Hauptveranstaltung wird voraussichtlich gegen 12:00 Uhr ET beginnen DAZN Und PPV.com Bezahlen Sie, um es anzusehen. Um herauszufinden, was auf der Undercard passiert ist, schauen Sie sich unsere Diaz vs. Schauen Sie sich die Masvidal-Ergebnisseite an.

Nate Diaz (0:1) wird versuchen, sich von einer einstimmigen Entscheidungsniederlage gegen Jake Paul bei seinem Profiboxdebüt im vergangenen August zu erholen.

Jorge Masvidal (1:0) hatte seit 2005 keinen Profiboxkampf mehr. Er besiegte Joseph Benjamin durch Mehrheitsentscheidung. Er hat nicht mehr teilgenommen, seit er im April 2023 seinen letzten UFC-Kampf gegen Gilbert Burns bei UFC 287 durch einstimmige Entscheidung verloren hat.

Diaz vs. Schauen Sie sich unten Masvidals Live-Blog an:

Als nächstes steht Nate Diaz gegen Jorge Masvidal an.

Runde 1: Diaz tritt nach dem Körper. Masvidal startet von Tenpa. Diaz ist ein beständiger Puncher. Masvidal kontert mit einem eigenen Volleyschuss. Diaz versucht, Kopf und Körper durcheinander zu bringen. Rechter Haken von Masvidal verbindet. Diaz mischt weiterhin hohe und niedrige Schläge. Diaz drückt mit Masvidal in die Ecke, nichts zu heftiges. Masvidal gewinnt im Laufe der Runde an Schwung. Diaz schlägt zufrieden auf Masvidals Verteidigung.

MMA-Kampfrunde, 10-9 Diaz.

Runde 2: Masvidal erwiderte die Schläge in dieser Runde sehr schnell. Er ließ Diaz nicht untergehen. Diaz gräbt die Leiche aus. Masvidal reagiert mit kurzen Schlägen, während er gegen die Seile kämpft. Dieser Diaz-Job funktioniert. Masvidal schleicht sich mit rechts ein, dann noch zwei weitere Rechte am Körper. Diaz strebt nach dem Kopf, aber Masvidal behält seine Handschuhe hoch. Check den rechten Haken von Masvidal. Diaz zurück zu Epodi. Diaz antwortet mit einem Knall. Geschlossener Stromkreis.

Siehe auch  Prinz Harry wird ohne Meghan an der Krönung von König Charles teilnehmen

MMA-Kampfrunde, 10-9 Masvidal. Insgesamt 19-19.

Runde 3: Masvidal schießt, als Diaz auf ihn zumarschiert. Er befindet sich in einer Diaz-Verteidigungsposition, was man nicht oft sieht. Masvidal trifft den Körper, wodurch eine Öffnung für die linke Hand zum Kopf entsteht. Diaz drückt, kassiert aber einen Konter. Trotz der beeindruckenden Leistung von Diaz habe ich Masvidal mit großen Schlägen getroffen. Masvidal stürmt nach vorne. Diaz schlägt unerbittlich zu, und jetzt liegt es an Masvidal, ihn zu unterstützen. Sehr knappe Runde für Diaz.

MMA-Kampfrunde, 10-9 Masvidal. Insgesamt 29-28 Masvidal.

Runde 4: Masvidal nutzt den Job jetzt gut aus. Diaz schikaniert Masvidal gerne, aber er weicht Masvidals Kontern oder Kombinationen nicht aus. Diaz schlägt auf den Körper. Konter durch Masvidal-Tor. Masvidal bekommt seinen Ruf. Dies sind einige enge Austausche. Masvidal schießt hart auf den Körper. Diaz schlägt zu, nichts Großes, aber er wird von Masvidal zermürbt. Masvidal kann seine Energie reduzieren oder schonen. Es stehen noch viele Runden an.

MMA-Kampfrunde, 10-9 Diaz. Insgesamt 38-38.

Runde 5: Masvidal rutscht aus und zerreißt Diaz‘ Körper. Diaz schlägt Masvidal immer wieder ins Gesicht. Und sie machen es, einen fiesen, fiesen Kampf. Rechter Haken von Masvidal am Geld. Er durchsucht die Leiche jedes Mal, wenn sie in der Nähe sind. Geradeaus links von Masvidal. Diaz wirft aus allen Winkeln. Masvidal verdoppelt den Stoß. Der Körper hat zwei masvidale Rechte. Diaz brachte Masvidal in die Enge. Masvidal explodiert aus der Ecke! Diese Geschwindigkeit ist lächerlich.

MMA-Kampfrunde, 10-9 Masvidal. Insgesamt 48-47 Masvidal.

Runde 6: Masvidal findet nun ein Zuhause für die rechte Hand. Diaz nutzt gerne seinen Jab, um seine Kraft aufzubauen, und Masvidal beginnt, das Timing herauszufinden. Diaz schlägt Masvidal, während dieser ihn in die Ecke stößt. Während er schwebte, wurde Masvidal in den Körper geschossen. Diese Strategie kostete ihn jeden Kampf. Diaz geht ohne Rücksicht auf seine eigene Sicherheit davon. Und gerade noch rechtzeitig landete Masvidal einen Konter rechts. Rechter Haken von Diaz. Masvidal schlägt ihn mit der linken Hand und sie tauschen aus.

Siehe auch  Laut Sprecher sind Harry und Meghan bei Verfolgungsjagd mit Paparazzi in New York einer Katastrophe nahe

MMA-Kampfrunde, 10-9 Diaz. Insgesamt 57-57.

Runde 7: Pulmonal rechts Masvidal. Diaz dreht sich um, um Masvidal zu Boden zu führen. Rope-a-Dope-Typ für Masvidal. Masvidal rechte Hand. Der Aggression von Diaz begegnet er mit Hooks. Kurz rechts von Masvidal. Jab verlangsamt Diaz. Linker Haken von Diaz. Masvidal mit einem linken Haken. Die Sicherheit ging aus dem Fenster. Diaz entlädt mit der rechten Hand und Masvidal schnappt sich den Ball. Wildes Kratzen.

MMA-Kampfrunde, 10-9 Masvidal. Insgesamt 67-66 Masvidal.

Runde 8: Diaz ist unerbittlich. Körper-Kopf-Körper-Kopf-Körper-Kopf, Diaz zielt auf jede Lücke, die er finden kann. Masvidal reiht sich aneinander und Diaz wirft seine Arme zur Seite und fordert Masvidal auf, weiterzumachen. Rechter Haken von Masvidal. Er landet einen Körperschuss nach dem anderen, dann schlägt Diaz ihm mitten ins Gesicht. Masvidal beim Rückzug. Diaz kam mit geraden Schlägen nach vorne. Masvidal wirft gerade Bomben um Diaz‘ ​​Wache herum.

MMA-Kampfrunde, 10-9 Masvidal. Insgesamt 77-75 Masvidal.

Runde 9: Bei diesen beiden ist es ähnlich: Diaz zeigt unermüdliche Aggression und Masvidal wählt Spiele für seine Power-Schläge. Diaz rockt Masvidals Verteidigung mit Schlägen, von denen einige landen. Einen Körperschuss kontert Masvidal mit einem Schmuss nach rechts. Diaz gießt es immer noch ein. Das ist Wahnsinn. Masvidal geht an den Körper und punktet dann mit einem Volltreffer. Diaz ist ein wenig angeberisch, Masvidal kann daraus kein Kapital schlagen. Rechte Hand von Diaz.

MMA-Kampfrunde, 10-9 Diaz. Insgesamt 86-85 Masvidal.

Runde 10: Diaz schlägt diese Handschuhe außerhalb seiner Ecke seitlich an Masvidals Kopf, aber Masvidal kontert auf den Punkt. Masvidal rechte Hand. Noch einer in der Pause. Masvidal landet einen Konter. Diaz‘ ​​dünne Komposition. Sie gehen tief in die Tiefe und handeln eng. Masvidal landet sauber am Körper, aber nichts kann Diaz bremsen. Masvidal landet mit der rechten Hand auf dem Bauch. Während die Zeit vergeht, stützt er sich auf Diaz. Diaz schlägt Masvidal mit der rechten Hand. Diaz schneidet etwas besser ab, wenn sie aus der Distanz schießen. Ich klingele noch einmal. Ein unglaublich lustiger Kampf.

Siehe auch  Laut CDC besteht bei jungen Erwachsenen kein Zusammenhang zwischen Herzstillstand und Covid-Impfstoffen

MMA-Kampfrunde, 10-9 Diaz. Insgesamt 95-95.

Offizielles Ergebnis: Nate Diaz besiegte. Jorge Masvidal per Mehrheitsentscheidung (95-95, 97-93, 98-92)

Nach dem Kampf

Diaz: „Es fühlt sich wirklich gut an, die Arbeit erledigt zu haben. Ziel erreicht.“

Er sagt, dass er als nächstes „Jake Pauls verdammten Arsch verprügeln“ wird.

Er sagt, er wolle immer noch UFC-Champion werden.

„Leon Edwards. Jack Paul. Du bist tot.“

Masvidal wird nach der Entscheidung gefragt und sagt, er habe das Gefühl, gewonnen zu haben und dass Diaz bei den härteren Schlägen mehr gelandet und immer noch den Ball getroffen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert