Mod Sun, Avril Lavigne reagiert auf die Trennung und das Ende der Verlobung

Musik

28. Februar 2023 | 15:35 Uhr

Durchhalten.

Avril Lavigne hat zugegeben, dass sie sich „gebrochen“ fühlte, nachdem sie sich von Avril Lavigne, die ihre Verlobung auflöste, überrumpelt fühlte.

„Mein ganzes Leben hat sich in einer Woche komplett verändert“, sagte der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Derek Ryan Smith heißt. schrieb auf Instagram Dienstag „Ich weiß, dass es für alles einen Plan gibt. Ich werde meinen Kopf hoch halten + immer zuhören, auch wenn sich mein Herz gebrochen anfühlt 💔.“

Mod Sun bedankte sich bei seinen Lieben und Fans für die Unterstützung bei der Bewältigung seines Herzschmerzes unterwegs.

„Auf Tour jeden Abend von Liebe umgeben zu sein, ist ein absoluter Segen“, schrieb sie. „Ich habe die besten Freunde auf der ganzen Welt, danke, dass du immer hinter mir stehst. Wir sehen uns auf der Bühne.

Mod Sun fühlt sich „gebrochen“, nachdem Avril Lavigne ihre Verlobung aufgelöst hat.
modsun/instagram

Tausende Fans überfluteten den Instagram-Post, der ein Selfie des „Down“-Schauspielers und Fotos von seiner Tournee enthielt, mit ermutigenden Worten nach seiner Trennung.

„Du bist so geliebt, vergiss das nicht, ok? 🌟✨Kopf hoch, du hast so viel erreicht!!!!! Ich sende dir all meine positive Energie“, schrieb einer.

Lavigne gab letzte Woche ihre Trennung bekannt.
modsun/Instagram

„Du verdienst Glück, mein Freund, der Richtige wird dich finden“, kommentierte ein anderer.

„Wir sind alle für dich da, Alter! Als würde deine Musik immer für uns da sein!“ Ein dritter Anhänger wurde hinzugefügt.

Mod Sun teilte mit, dass ihm die Tour durch die Trennung geholfen habe.
Getty Images für Adasi

Mod Sun brach ihr Schweigen genau eine Woche, nachdem Levines Vertreter Seite Sechs bestätigt hatten, dass die Verlobung des ehemaligen Paares beendet war.

Ein Vertreter des „Karma“-Sängers sagte uns kurz darauf: „Sie waren zusammen und verlobt, als sie vor drei Tagen auf Tour gingen. Wenn sich also etwas geändert hat, ist das neu für ihn.“

Siehe auch  Broncos trennen sich nach acht Spielzeiten von S Justin Simmons
Ein Vertreter sagte, Mod Sun sei von der Spaltung überrumpelt worden.
AFP über Getty Images

Trotz seiner Beule auf der Straße versicherte der Vertreter den Ticketinhabern, dass Mod Sun seine Tour fortsetzen wird.

„Die Show ist heute Abend und morgen und für den Rest der Tour“, teilte sein Sprecher mit.

„Sie waren vor drei Tagen zusammen und verlobt“, sagte der Vertreter von Mod Sun am 21. Februar gegenüber Page Six.
Filmzauber

Laut TMZ ist die Beziehung der beiden seit Monaten auf den Felsen, und sie trennten sich und kamen wieder zusammen, bevor sie die Dinge endgültig abbrachen.

Quellen sagten der Verkaufsstelle jedoch, dass die Trennung nicht auf Betrug zurückzuführen sei.

Sie haben sich im März 2022 verlobt.
modsun/Instagram

Die Nachricht kommt weniger als zwei Tage, nachdem die „Complicated“-Sängerin, 38, Gerüchte auslöste, sie sei mit Tyga zusammen, mit der sie außerhalb von Nobu in Malibu, Kalifornien, gesehen wurde.

Fotos, die am 19. Februar aufgenommen wurden, zeigten, wie Levigne den 33-jährigen „Rack City“-Rapper umarmte, als sie das Restaurant verließen.

Mod Sun stellte die Frage ein Jahr, nachdem sie sich verabredet hatten.
modsun/Instagram

Mod Sun und Lavigne verlobten sich im März 2022 in Paris, nachdem sie über ein Jahr zusammen waren.

„Ja! Ich liebe dich für immer 💍🥂“, beschriftete sie die Antragsfotos. Im Kommentarbereich von Mod Sun: „Ich liebe dich so sehr! Für immer mein Engel.“

Es gibt schließlich kein „für immer“.



https://pagesix.com/2023/02/28/mod-sun-reacts-to-avril-lavigne-breakup-engagement-ending/?utm_source=url_sitebuttons&utm_medium=site%20buttons&utm_campaign=site%20buttons

Kopieren Sie die zu teilende URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert