Mindestens 14 Menschen wurden verletzt, als ein Dach in der Nähe der Ohio State University einstürzte

Nachricht

30. April 2023 | 1:12 Uhr

14 Menschen wurden verletzt Das Dach des Hauses außerhalb des Geländes Der Einsturz ereignete sich Samstagnacht in der Nähe der Ohio State University in Columbus, sagten Beamte.

Ersthelfer wurden gegen 19:40 Uhr in die East 13th Avenue, Blocks vom Universitätscampus, gerufen, um Berichte über einen Dacheinsturz während einer Party zu erhalten.

Alle Opfer wurden mit nicht näher bezeichneten Verletzungen in mehrere nahe gelegene Krankenhäuser gebracht, befinden sich aber in einem stabilen Zustand, teilte die Feuerwehr von Columbus der Post mit.

Einige Opfer, die unter den Trümmern eingeschlossen waren, wurden nach dem Einsturz befreit, sagte die Abteilung.

Beamte schätzen, dass sich zwischen 14 und 45 Menschen auf dem Dach befanden, als es einstürzte. Laut WHO7.

Das Filmmaterial zeigt das Haus intakt, während das Dach der Veranda einstürzte.

Wie viele der Verletzten die Universität besuchten, ist unklar.

Die Opfer wurden in mehrere Krankenhäuser in der Umgebung gebracht.
WBNS/Youtube

Die Abteilung sagte, es sei nicht bekannt, ob es strukturelle Probleme mit dem Haus gab, bevor es einstürzte.

„Wir beobachten diese ernste Situation genau und unterstützen die Ersthelfer auf jede erdenkliche Weise. Unsere Gedanken sind bei denen, die dort waren, sowie bei ihren Freunden und Familien“, sagte die Ohio State University gegenüber The Post.



https://nypost.com/2023/04/30/roof-of-house-near-ohio-state-university-collapses-injuring-14/?utm_source=url_sitebuttons&utm_medium=site%20buttons&utm_campaign=site%20buttons

Kopieren Sie die zu teilende URL

Siehe auch  Sehen Sie, wie SpaceX am 4. Juni mit einer eintägigen Verzögerung das Frachtschiff Dragon zur Raumstation bringt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert