Michigans Fußballtrainerin Sharon Moore stellt vor: Was wir gelernt haben

Sharon Moore versprach ihrer Mutter, nicht zu fluchen und nicht emotional zu werden.

Zumindest hielt er sein Wort gegenüber seiner Mutter. Ein gefasster, immer noch leicht weinerlicher Moore beschrieb seine Gefühle am Samstagmorgen im Junge Family Champions Center, als er Sportdirektor Warde Manuel die Hand schüttelte und offiziell zum 21. Michigan-Footballtrainer in der Geschichte ernannt wurde.

„Sprachlos, glücklich, aufgeregt, ängstlich“, begann Moore ihre Mischung aus Gefühlen. „Mir gingen viele Dinge durch den Kopf, aber ich wusste nur, dass ich zur Arbeit gehen wollte, um das, was wir getan haben, fortzusetzen, weil ich den Weg erkannte, der nötig war, um dorthin zu gelangen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert