Mehrere Menschen wurden schwer verletzt, als ein 18-rädriges Fahrzeug in ein Büro des texanischen DPS krachte

Mehrere Menschen wurden schwer verletzt, als ein 18-rädriges Fahrzeug in ein Büro des Ministeriums für öffentliche Sicherheit in Brenham, Texas, krachte, sagten Beamte.

Mark Keough, Richter im Montgomery County, sagte, der Vorfall sei vorsätzlich und „von einem Verdächtigen begangen worden, dem gestern ein CDL verweigert wurde“.

„Er ist heute mit der Absicht zurückgekehrt, Schaden anzurichten. Wir beten weiterhin für DPS-Mitarbeiter, Soldaten und die betroffene Öffentlichkeit“, sagte Keefe in einem Facebook-Beitrag.

Die Polizei hat nicht gesagt, warum der Lastwagen in das Gebäude gefahren ist, und wird auf einer Pressekonferenz am Freitagnachmittag ein Update bekannt geben.

Drei Personen wurden in stabilem Zustand ins Baylor Scott & White Medical Center gebracht. Alle erlitten durch den Einsturz des Gebäudes leichte Verletzungen, sagte ein Sprecher des Krankenhauses.

Der Fahrer des Lastwagens wurde ins Krankenhaus eingeliefert und später den Strafverfolgungsbehörden übergeben, sagte eine Sprecherin des Krankenhauses. Die Polizei bestätigte in einem Beitrag auf X, dass ein Verdächtiger in Gewahrsam sei.

Ihre Identität wurde nicht bekannt gegeben.

Nach Angaben der Polizei wurden mehrere Menschen schwer verletzt, als ein Nutzfahrzeug in die Büros des Ministeriums für öffentliche Sicherheit in Brenham, Texas, prallte. CPC

Luftbildvideo von NBC News Link KPRC von Houston Auf dem Büroparkplatz taucht ein großer Sattelschlepper auf.

Auf einem Hubschraubervideo ist zu sehen, dass der Eingang zum Gebäude stark beschädigt ist.

Die Öffentlichkeit wird gebeten, sich von der Gegend fernzuhalten, sagte Texas DPS X.

Brenham liegt 73 Meilen nordwestlich von Houston.

Das ist eine wachsende Geschichte. Schauen Sie noch einmal vorbei, um Updates zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert