March Madness Spiele, Ergebnisse, Ergebnisse: Verfolgen Sie die Action des NCAA-Turniers am Sonntag live

Sowohl für die Herren- als auch für die Damenmannschaft steht die erste Runde auf dem Programm, und Plätze für die besten 16 stehen auf dem Spiel.

Aschenputtel tanzen immer noch in beiden Gruppen, und die Einsätze steigen. Der Sonntag bringt sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen eine ganze Reihe von Zweitrunden-Action mit sich und es gibt jede Menge Ungewissheit darüber, wer in das zweite Wochenende einzieht.

Hier ist der Zeitplan für die College-Basketball-Action am Sonntag:

Sonntag Nachmittag

Herren-Zeitplan (alle Zeiten Ost):

12:10 Uhr – Nein. 2 Marquette vs. Nr. 10 Colorado (CBS)

14:40 Uhr – Nein. 1 Purdue vs. Nr. 8 Utah State (CBS)

Zeitplan für Frauen:

Mittag – Nein. 2 Ohio State vs. Nr. 7 Duke (ESPN)

13 Uhr – Nein. 1 South Carolina vs. Nr. 8 North Carolina (ABC)

14 Uhr – Nein. 4 Kansas State vs. Nr. 5 Colorado (ESPN)

15 Uhr – Nein. 3 LSU vs. Nr. 11 Mittleres Tennessee (ABC)

16 Uhr – Nein. 3 Oregon State vs. Nr. 6 Nebraska (ESPN)

Sonntag Abend

Zeitplan der Herren:

17:15 Uhr – Nein. 4 Duke vs. No. 12James Madison (CBS)

18:10 Uhr – Nein. 3 Baylor v. Nr. 6 Clemson (TNT)

19:10 Uhr – nein. 4 Alabama vs. Nr. 12 Grand Canyon (TBS)

19:45 Uhr – Nein. 1 UConn vs. Nr. 9 Nordwesten (truTV)

20:40 Uhr – nein. 1 Houston vs. Nr. 9 Texas A&M (TNT)

21:40 Uhr NEIN. 5 San Diego State vs. Nr. 13 Yale (TBS)

Zeitplan für Frauen:

18 Uhr Texas vs. (8) Alabama (ESPN)

20 Uhr – nein. 4 Virginia Tech vs. Nr. 5 Baylor (ESPN)

10 Uhr NEIN. 2 Stanford vs. Nr. 7 Iowa State (ESPN)

Siehe auch  Als Israel einige Befugnisse des Obersten Gerichtshofs einschränkte, kam es zu Protesten

live17 Aktualisierungen

  • Im ersten Spiel der Frauen gingen die Blue Devils spät im dritten Viertel in Führung.

  • South Carolina führt am Ende des ersten Viertels mit 28:10. Ja, GameCox spielt nicht herum.

  • South Carolina spielt heute nicht. Fünf Spieler haben Punkte erzielt, Punkte kommen von jedem Level (3 von 4, meine Güte) und die GameCox-Blöcke stammen bisher von Camila Cardoso. Bree Hall und Freshman Guard Milesia Fulvili haben jeweils einen.

  • Colorado und Marquette kamen in der zweiten Hälfte zurück und die Buffs gingen zum Angriff über.

  • Gamecox muss froh sein, Camilla Cardoso wieder im Team zu haben.

  • Im Gebiet Albany 1 findet die Schlacht um die Carolinas statt. South Carolina besiegte North Carolina zu Beginn dieser Saison in einem der engsten Spiele der Gamecocks mit 65:58.

  • Auch bei den Männern ging es in die Halbzeit. Marquette schießt vom Boden aus atemberaubende 68 Prozent. Die Golden Eagles liegen mit 45-34 vorne. Cam Jones hat 16.

  • Ohio State führt mit 36-32. Coty McMahon führt alle Scorer mit 14 Punkten an.

  • Die Buffs beginnen spät in der ersten Halbzeit anzugreifen. Von ihrem Auftakt wissen wir, dass sie haufenweise Punkte holen können.

  • Die Buckeyes haben immer noch die Kontrolle, als die Halbzeit naht.

  • Kam Jones heizt sich schnell auf. Der Junior hat bisher 13 Punkte beim 5-von-7-Schießen mit drei 3-Punkte-Würfen erzielt.

  • Bei den Damen hat Ohio State schon früh einen Vorsprung vor Duke. Coty McMahon hat 6 Punkte am Start.

    Es wurde viel darüber gesagt, dass Celeste Taylor für ihr altes Duke-Team spielt. Der ehemalige Blue Devil hat im ersten Viertel bisher 4 Punkte und 3 Steals erzielt.

  • Nur noch wenige Minuten bis zu unserem ersten Spieltag. Sie sind die Nr. 1 für Männer. 2Marquette vs. 10 Colorado und Damenturnier Nr. 2 Ohio State vs. Nr. 7 Herzog.

  • Guten Morgen Leute und willkommen zu unserem Live-Tracker zum NCAA-Turnier am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert