Kevin Hart erhält den Mark-Twain-Preis für amerikanischen Humor

Kevin Hart stahl mit seiner üblichen Prahlerei das Rampenlicht, als er am Sonntagabend den Mark Twain-Preis für amerikanische Komödie entgegennahm, und übernahm die Bühne, die von seinem charakteristischen Feuerwerk erleuchtet war.

„Darf ich pinkeln?“ Herr. Hart, John F. aus Washington. bevor er im Kennedy Center for the Performing Arts von der Bühne watete, nachdem ihm sein Freund, der Komiker Dave Chappelle, eine herzliche Hommage erwiesen hatte. Der emeritierte Präsident des Kennedy Center David M. Er erschien erneut, um eine Büste von Mark Twain von Rubenstein entgegenzunehmen.

Der 44-jährige Herr Hart ist der 25. Komiker, der den Preis des Kennedy Center erhält, eine jährliche Auszeichnung, die den besten Komikern der amerikanischen Komödie verliehen wird. Herr. Hart wurde von seiner Frau und seinen vier Kindern begleitet und lächelte breit, auch wenn er bei den bitterbösen Ansprachen und den emotionalen Würdigungen von Freunden und Kollegen aus der Branche Tränen vergoss.

„Ich habe mit Chris Rock in der Arena gespielt, und ich hatte noch nie in einer Arena gespielt, bevor ich dich dabei gesehen habe“, sagte Mr. Chappelle sagte, dass Mr. Adaptiert von Hart. Ein Fußballstadion in seiner Heimatstadt Philadelphia. „Du lässt mich große Träume haben, du bist jünger als ich – es ist eine Schande.“

In seiner fast 25-jährigen Karriere – bemerkenswert seit der Einführung des Mark Twain-Preises Ende der 1990er Jahre – beschäftigte er sich mit Komödien – Mr. Hart hat Millionen von Tickets verkauft. Er hat sich durch Filme, Fernsehserien und zahlreiche Live-Events – ergänzt durch einige Feuerwerke – eine treue Fangemeinde aufgebaut, darunter acht Comedy-Specials mit nachvollziehbaren Erzählungen, physischer Komödie und albernen Nachstellungen. Aber auch wenn er eine Reihe von Charakteren in sein Leben hinein- und wieder herausdrängt, ist er in der Regel die Pointe seiner Witze selbst.

Siehe auch  LKW prallt gegen Sicherheitsbarrieren in der Nähe des Weißen Hauses; Fahrer festgenommen

Seine Kollegen lobten ihn am Sonntag für seine Arbeitsmoral, zu der unter anderem „Jumanji“-Fortsetzungen, die Besetzung und Hauptrolle von Freunden in einer Reihe von Hollywood-Filmen wie „Fatherhood“ und „Night School“ sowie mehrere Comedy-Aktivitäten gehören. Filme.

„Ich habe nicht angefangen, das zu tun, was ich getan habe, um Auszeichnungen zu bekommen“, sagte Herr sagte Hart. „Ich habe mich in die Idee der Komödie verliebt. Ich sagte: „Oh mein Gott, ich habe mich in etwas verliebt, das ich für den Rest meines Lebens tun kann.“

Seine Comickollegen Mr. Chappell vorgestellt; Chris Rock, der eine Tour leitete und der Mr. 2023 wurde. der Dokumentarfilm „Headliners Only“ mit Hart; JP Smoove, Mr. traf Hart im Laugh House in Philadelphia, wo er begann; Jimmy Fallon präsentierte eine Hommage in Form eines originellen Country-Songs, komplett mit kräftigem Twang und Cowboyhut; sowie Jerry Seinfeld, Tiffany Haddish, Regina Hall, Chelsea Handler, Nick Cannon und Keith Robinson. Sänger Robin Thicke und die Rapper Nelly und Dave Burt traten auf.

Auch die Plastic Cup Boys, eine Stand-up- und Sketch-Gruppe, die 17 Jahre lang für Herrn Hart tätig war, würdigten die Veranstaltung.

Der Erhalt des Mark-Twain-Preises, der von vielen als eine Auszeichnung für sein Lebenswerk in der Komödie angesehen wird, war mehr als nur die Ehrung seiner Kollegen, Mr. sagte Hart. Nachdem Herr Hart nahm die Auszeichnung unter Tränen entgegen.

„Spaß beiseite, es gibt keine Droge ohne echte Beziehungen und echte Energie. Vielen Dank für Ihr Erscheinen an einem sehr inspirierenden Abend“, sagte Mr. sagte Hart.

Festival wird ab dem 11. Mai auf Netflix zum Streamen verfügbar sein.

Siehe auch  Opfer eines Angriffs auf kalifornische Berglöwen sind Brüder und Naturliebhaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert