Kelly Clarkson enthüllt neuen Albumtitel

(CNN) Kelly Clarkson Es gibt eine Geschichte zu erzählen, und natürlich erzählt sie sie durch ihre Musik.

„American Idol“ Alaun Habe ein Video gepostet Als sie am Sonntag auf ihre verifizierten Social-Media-Konten ging, gab sie bekannt, dass „Chemistry“ der Titel ihres kommenden Albums ist und dass die Zuhörer sowohl das neue Album als auch neue Musik „sehr bald“ hören können.

Clarkson sagte, dass die Zuhörer nicht denken, dass „ich bin traurig“ oder „ich bin wütend“ mit ein oder zwei Emotionen zusammenhängen, sondern „versuchen, ein Wort zu finden, das das Ganze wirklich beschreibt“.

„Chemie kann die wunderbarste, glamouröseste, coolste und lustigste Sache sein, aber sie kann auch sehr schlecht für dich sein“, sagte sie.

Moderator der „Kelly Clarkson Show“. Sorte sagte Im Jahr 2022 ging es auf dem Album um die Heilung einer Scheidung von Ex-Ehemann Brandon Blackstock.

„Die ganze Scheidungssache ist passiert, und ich musste sie schreiben“, sagte sie. „Ich wusste nicht, ob ich es damals veröffentlichen würde, weil man in dieser Stimmung so wütend sein kann. Einige der Songs decken also definitiv eine Reihe von Emotionen ab; das Album hat alles.“

Clarkson Er bat um Scheidung von Blackstock im Jahr 2020 unter Berufung auf „unüberbrückbare Differenzen“, wie CNN zu diesem Zeitpunkt von Gerichtsakten erhalten hatte. Geschieden Erledigt Im März 2022 teilte das ehemalige Paar zwei gemeinsame Kinder.

In ihrem Beitrag am Sonntag sagte Clarkson, das Album decke alle Aspekte dieser besonderen Beziehung ab – ohne Blackstock speziell zu nennen.

„Dieses Album ist definitiv der Bogen einer ganzen Beziehung und nicht, um eine ganze Beziehung auf eine Sache zu reduzieren“, sagte er und fügte hinzu: „Es hat das Gute, das Schlechte und das Hässliche.“

Siehe auch  Biden trifft sich mit dem polnischen Führer, um über den Krieg in der Ukraine zu sprechen

Nach der Veröffentlichung des Pop-Rock-Albums „Meaning of Life“ im Jahr 2017 veröffentlichte Clarkson zuletzt 2021 ein Weihnachtsalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert