Kawakami: Was Brock Birdys schlechte Nacht und seine starke Selbsteinschätzung für die 49ers bedeuten

SANTA CLARA, Kalifornien – Niemand möchte sagen, dass Brock Birdie an einem Abend wie diesem dabei sein sollte, aber ehrlich gesagt ist er es wahrscheinlich. Niemand in der 49ers-Organisation möchte, dass er vier Interceptions gegen die Ravens wirft. Niemand in Rot und Gold wollte die MVP-Führung haben, was der Hauptgrund dafür war, dass Birdy im nationalen Fernsehen vernichtet wurde.

Niemand in einer 49ers-Uniform möchte, dass Birdie mit voller Geschwindigkeit und vollem Spritzer über diese Unebenheit auf der Straße fährt.

Aber ja, jeder weiß, dass so etwas irgendwann passieren wird, und zwar jetzt noch besser als in den Playoffs. Unterbewusst oder nicht, die 49ers waren darauf vorbereitet. Birdies Bilderbuch-Saison geht weiter. Niemand kann einem Verräter entgehen. Mehr gibt es nicht. 49 Leute haben es verstanden. In den Minuten und Stunden der 33:19-Niederlage gegen die 49ers am Montagabend im Levi's Stadium war klar, dass Purdy dies auch völlig verstanden hatte.

Er sprach leise mit seinen Teamkollegen in der Umkleidekabine. Er ging ins Badezimmer. Er hat sich angezogen. Er nickte denen zu, die er kannte. Er ging auf die Bühne zu. So wie er es nach seinen besten Spielen getan hat. Kein Seufzen, Biss oder Blick. Ebenfalls. Natürlich hatte Purdy an diesem Tag das schlechteste Spiel seiner NFL-Karriere hinter sich und musste versuchen, die Leistung zu erklären. Und vor allem: Was passiert jetzt?

„Für mich ist es so: ‚Okay, wer bist du und wofür stehst du? Wer bist du, wenn die Dinge gut laufen? Wer bist du, wenn die Dinge nicht so laufen, wie du willst?‘“, sagte Purdy, als er gefragt wurde, was los sei ging ihm durch den Kopf, als sich die Interceptions häuften. „Wenn die Dinge gut laufen, Spiele zu gewinnen. Und es ist leicht, sich hochzudrehen und zu denken, man sei der Mann in all dem Zeug. Und in manchen Spielen sieht man davon nicht wirklich viel.“ Leid. Das ist die Realität der NFL. …

„Ich muss mich selbst im Spiegel betrachten, die Spielzüge sehen, besser werden, ein paar klare Entscheidungen treffen, meiner Mannschaft dabei helfen, Punkte zu sammeln und den Ball zu punkten und zu verteidigen. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich es mir wünsche, verstehe ich, dass ich das kann.“ „Ich spiele nicht. Ich bin ehrlich zu mir selbst.“ Und um besser zu werden nicht. Ich weiß, wer ich bin, und ich werde nicht nachlassen. Ich habe es schon einmal gesagt, ich werde meinen Hut daran hängen.

Siehe auch  Beobachten Sie, wie die SpaceX Dragon-Frachtkapsel am frühen Dienstag an der Raumstation anlegt

Ist das die richtige Antwort? Es gibt keine Garantie dafür, dass Purdy nach diesem Spiel sofort wieder auf die Beine kommt, insbesondere nachdem er am Montag im vierten Viertel ein Spiel aufgegeben hat, nachdem er sich die zweite Woche in Folge einen Schulterstich zugezogen hatte. Für einen NFL-Quarterback gibt es keine Garantie, wenn er gegen eine Abwehr voller Schnelligkeit und großer Männer antritt.

Vielleicht ist Birdys MVP-Kandidatur jetzt ein Hit, und ich glaube nicht, dass ihn das allzu sehr stört. Der Dialog war, ehrlich gesagt, immer hoch. Man möchte Spiele und Meisterschaften gewinnen, und daraus entstehen Auszeichnungen. Es wäre nicht umgekehrt, und jeder unter 49 weiß Purdys volle Akzeptanz dieses Ethos zu schätzen.

Seine Reaktionen am Montagabend nach dem Abriss waren eine Ausweitung dieser Stimmung.

Brock Birdies schlechteste Spiele nach QB-Bewertung

Datum Gegner Woche COMP-ATT YDS TD INT Bewertung Infolge

25.12.2023

gegen die Ravens

16

18-32

255

0

4

42.6

L, 33-19

15.10.2023

Bei den Browns

6

12-27

125

1

1

55.3

L, 19-17

23.10.2023

Bei den Wikingern

7

21-30

272

1

2

81,5

L, 22-17

23.11.2023

Bei den Seahawks

12

21-30

209

1

1

86,7

W, 31-13

22.01.2023

gegen die Cowboys

DIV

19-29

214

0

0

87,4

W, 19-12

Sie können sich vorstellen, dass seine Teamkollegen genau das von Purdy hören und sehen wollen, denn obwohl er brillant gespielt hat, ist es endlich das, was sie von ihm gehört und gesehen haben, wer auch immer er während und nach diesem Spiel ist. Montag. Sie möchten nicht, dass die Eröffnungsfahrt der 49ers schlecht ausfällt und nach einem guten Lauf zu einer Interception führt. Sie wollen nicht die schlechten Entscheidungen und übereilten Würfe sehen, zu denen die anderen drei Entscheidungen anfällig sind. Sie wollen dieses Spiel nicht verlieren, was bedeutet, dass sie ihre letzten beiden Spiele der regulären Saison gewinnen müssen, um sich den ersten Platz in den NFC-Playoffs zu sichern.

Sie wollten es nicht sehen, aber die Anführer der 49ers wollten auch nicht, dass Purdy dadurch demoralisiert oder geschwächt wird. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiß nicht, ob sich jeder der Anführer der 49ers während oder nach dem Angriff bei Purdy gemeldet hat, aber die Einzelheiten ihrer Antworten, als ich sie nach Purdy fragte, deuteten darauf hin, dass sie es getan hatten.

Siehe auch  Russischer Jet trifft US-Militärdrohne über dem Schwarzen Meer und zwingt sie zum Absturz: NPR

Sie haben von ihrem Quarterback aus alles gesehen, was es zu sehen gibt. Diese Nacht war außergewöhnlich und beweist, wie sehr sie immer noch an ihn glauben.

„Ich finde es unglaublich, wie er in den letzten zwei Jahren gespielt hat“, sagte Nick Bosa über Purdy. „Als junger Mann, letztes Jahr Rookie, sieht er aus, als wäre er da draußen unsterblich. Aber niemand ist unsterblich. Er hat auf seine großartigen Leistungen noch nie reagiert, und ich denke, er wird es wieder tun.“

Brandon Iuk sagte: „Ich denke, es wird ihm gut gehen. Es ist das erste Mal, dass er wirklich auf der anderen Seite steht. Ich bin also gespannt, wie er wieder auf die Beine kommt. Es wird ihm gut gehen.“

Wie konnte das einem Mann passieren, der in den ersten 14 Spielen der Saison nur sieben Interceptions warf? Purdy war sicherlich nicht in Bestform. Aber die Ravens haben die Nummer 1 in der Verteidigung der Liga und spielten am Montag. Viele ihrer Spieler haben es auch empfohlen SportlichSie wussten, dass Ted Nguyen die Offensive der 49ers aus dem Gleichgewicht bringen könnte, wenn sie ihr Laufspiel verlangsamten. Deshalb stellten sie sicher, dass sie diese Orte besuchten.

Ist das das Kryptonit für die Offensive der 49ers mit Purdy? Vielleicht, wenn Sie das Personal der Ravens haben, das sonst niemand hat. Wenn Purdy einen schlechten Tag hat, steht das völlig im Widerspruch zu 90 Prozent seiner bisherigen NFL-Karriere. Seine einzige schlechte Leistung als Starter der 49ers war eine Niederlage am 15. Oktober in Cleveland, in einem Spiel, in dem Debow Samuel, Trent Williams und Christian McCaffrey verletzt waren, und selbst dann warf Purdy nur eine Interception. .

Die Statistiken vom Montag, 18 von 32 für 255 Yards, vier Interceptions und null Touchdowns, also eine Passerbewertung von 42,6, waren mit Abstand die schlechtesten von Birdie. Das gesamte Spiel war sein schlechtestes. Bis jetzt.

„Er hat schon so lange gespielt und ich finde es ziemlich ungewöhnlich, dass er so ein Spiel noch nicht hatte“, sagte Kyle Shanahan. „Das ist die Realität der NFL. Ich sage nicht, dass es unbedingt passieren wird – ich wünschte, wir hätten heute nicht so viele Picks gehabt. Aber … ich denke, einer von ihnen möchte wirklich zurückkommen, und ich denke, das.“ Die anderen drei sind unglücklich.

Siehe auch  Skikollision von Gwyneth Paltrow: Wenn zwei Skifahrer stürzen, wer ist schuld?

Beim ersten Versuch versuchte Purdy, Samuels in der Mitte der Endzone zu treffen, aber Safety Kyle Hamilton sah nicht, wie er vom anderen Ende hereinrutschte. Die 49ers betraten das Spielfeld, nachdem sie die Ravens zu Beginn des Spiels mit einem Drei-und-Aus besiegt hatten. Es war First-and-10 an der 15-Yard-Linie der Ravens. Es war geplant, diesem Spiel sofort den Stempel der 49ers aufzudrücken.

Und dann…

„Es fängt an“, sagte Purdy. „Offensichtlich waren wir in Fahrt und hatten Schwung. Wir hatten in diesem Drive einige große Spielzüge. Und dann werfe ich den Ball so, um den Schwung, den wir hatten, zu beenden.“

Gemeinsam ist Birdie, dass er versucht, mehr zu laufen. Er sollte leichte Würfe ausführen. Das bedeutet, dass er sich bei Bedarf beim Werfen und Stechen wohlfühlen sollte, anstatt einen Turnover zu riskieren.

Mitte des zweiten Viertels wurde George Kittle ein Pass über seinen Körper aufgezwungen, als er im dritten und fünften Durchgang aus der Tasche trat und Fahnen wehen sah. Marlon wurde von Humphrey fallen gelassen und von Hamilton wiedergewählt.

„Ich habe einige Ranken gesehen, die mit Sensen und so weiter hineingeworfen wurden“, sagte Purdy. „Ich wusste nicht genau, worum es ging oder um wen es ging, also dachte ich: ‚Versuch, ein Spiel zu machen‘. Ich muss es wissen. Ich habe es gesehen. Ich bin also ziemlich dumm, meinen Körper wieder in die Mitte zu werfen.“ vom Feld mit einem Mann auf George.

Ja, Purdy ist hart zu sich selbst. Ja, das ist montagstauglich. Ja, er hat noch ein paar weitere Spielzüge gemacht, aber sie wurden alle durch seine Fehler ruiniert. Ja, Birdie beißt die Zähne zusammen und geht jede Millisekunde des Bandes durch. Ja, es wird ihm gut gehen. Ja, er hat wahrscheinlich einige Träume von diesem Spiel. Ja, es ist ein sicheres Zeichen dafür, dass es sich um eine Variante eines Late-Night-Freaks handelt, die jetzt erledigt ist.

(Foto von Brock Birdie, der während des Spiels am Montag gegen die Ravens raschelt: Loren Elliott/Getty Images)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert