Kalifornien bereitet sich auf seltene Wetterbedingungen vor, darunter Schneestürme und Schnee

Schneestürme werden normalerweise nicht mit Südkalifornien in Verbindung gebracht, aber die Einwohner machten sich am Donnerstag auf einen starken Wintersturm gefasst, von dem Meteorologen warnten, dass er Bergpässe unpassierbar machen könnte.

Laut Prognostikern des National Weather Service Office in Los Angeles werden ab Freitag Windgeschwindigkeiten von 55 bis 75 mph und bis zu 7 Fuß Schnee erwartet. sagte am Donnerstagmorgen.

Es gibt auch Bedienung Wintersturmwarnung herausgegeben Es warnt vor „extrem gefährlichen Bergbedingungen“ für die Berge der Grafschaften Los Angeles, Ventura und Santa Barbara bis zum frühen Freitag. Für dieselben Gebiete gilt von Freitag bis Samstag eine seltene Schneesturmwarnung.

„Diese Schneesturmwarnung ist etwas, an das unsere Gemeinde nicht gewöhnt ist“, sagte Jackie Ruiz, Public Information Officer des Santa Barbara County Office of Emergency Management. Er sagte, die Botschaft des Landkreises sei einfach: „Wenn Sie nicht ausgehen müssen, bleiben Sie zu Hause.“

Dies ist nicht die erste Schneesturmwarnung des Wetterdienstbüros in Los Angeles, aber es gibt sie schon seit Jahrzehnten. Die Aufzeichnungen des Büros reichen bis ins Jahr 2006 zurück, sodass seine Prognostiker, die es so sehr gewohnt sind, Warnungen vor hohen Wellen und Sturzfluten herauszugeben, nicht wissen, wann ihre letzte Schneesturmwarnung war. Nach einer Weile fanden sie einen Erschienen am 4. Februar 1989.

Am Donnerstagnachmittag gab das Büro in San Diego weiterhin Schneesturmwarnungen für San Bernardino County durch die San Bernardino Mountains heraus, die erste Schneesturmwarnung des Büros.

Während Kalifornien mit seinem ungewöhnlichen Wetter zu kämpfen hat, wurde die schneeanfällige Region von schweren Stürmen heimgesucht: Im Mittleren Westen waren am frühen Donnerstag Hunderttausende Kunden ohne Strom, Hunderte von Schulen wurden geschlossen und Flüge eingestellt. .

Siehe auch  Neueste Halbzeitshow des Super Bowl Usher: So sehen Sie alle Überraschungsgäste, wenn Taylor Swift ankommt

Prognostiker in Los Angeles Er beschrieb den Sturm, der das Gebiet heimsuchte Gefährlich, und sie prognostizieren bis zu zwei Meter Schnee in Gebieten über 4.500 Fuß über dem Meeresspiegel. In Höhen unter 2.500 Fuß werden geringere Mengen von 1 bis 6 Zoll erwartet.

Der Schnee in geringer Höhe könnte der größte 24- bis 48-Stunden-Schneefall seit Jahrzehnten sein – wahrscheinlich seit dem Schneesturm von 1989. Stau – Für die Hügel von Ventura County und Los Angeles County, sagten Prognostiker.

„Das alles summiert sich zu einem großen Schneeereignis“, sagte Andrew Roark, leitender Meteorologe im Büro des Wetterdienstes in Los Angeles.

Eine Person, die in der Innenstadt von Los Angeles steht, kann einen 10.600 Fuß hohen Gipfel sehen, auf dem normalerweise Schnee liegt, sagte Mr. sagte Roark. Am Samstag erstreckt sich dieser Schnee den Berg hinunter und zeigt mehr Schnee als ein typischer Wintersturm.

Aber erwarten Sie nicht, dass das Hollywood-Zeichen in den schneebedeckten Bergen verschwindet.

„Die Hollywood Hills bleiben vom Schnee verschont, aber die San Gabriels hinter dem Hollywood-Schild sind es ganz sicher nicht“, sagte Mr. sagte Roark.

Los Angeles ist von Bergen umgeben, und bei starkem Schneefall wird die Straße durch sie gesperrt.

Emily Montanez, Sprecherin des Office of Emergency Management von Los Angeles County, sagte, die größte Sorge bei extremem Wetter sei der Verkehr. Entsprechend KTLAEisige Bedingungen trugen über Nacht zu einer Massenkarambolage von 20 Autos auf der Interstate 10 in Usaiba bei.

Schnee könnte weiterhin die Interstate 10 durch Südkalifornien beeinträchtigen, was „etwas ist, das wir nicht sehr oft sehen“, sagte Samantha Connelly, Meteorologin beim Wetterdienstbüro in San Diego.

Siehe auch  Nationals-Star Stephen Strasburg ist in den Ruhestand getreten und beendet seine Karriere in Washington

Am Freitag steigt der Schnee auf 4.500 Fuß, wenn warme Luft von einem schwach atmosphärischen Fluss nach Südkalifornien strömt.

Dieser Schnee wurde im Big Bear Mountain Resort, etwa 100 Meilen östlich von Los Angeles, mit Vorsicht begrüßt. Justin Canton, ein Sprecher des Resorts, sagte, dass in 24 Stunden etwa zwei Fuß Schnee auf den Berg gefallen seien und mehr unterwegs sei.

„Wir raten allen, die keine Erfahrung im Fahren unter diesen extremen Bedingungen haben, dringend, ihre An- und Abreise zum Berg zu verschieben“, sagte er.

Gebiete entlang der Küste und in den Tälern könnten bis Samstagnacht bis zu fünf Zoll seltenen Regen sehen, sagten Prognostiker, mit den höchsten Gesamtmengen in den Ausläufern, wo die stärksten Regenfälle aufhören könnten. Wenn ein Sturm ins Stocken gerät, kann es im selben Gebiet über einen langen Zeitraum zu starken Regenfällen kommen, was das Risiko von Sturzfluten und Lawinen erhöht.

Im Norden lagen die Santa Cruz Mountains Schneefall wurde bis zu einer Höhe von 500 Fuß gemeldet Donnerstag.

Während in größeren Städten wie Sacramento voraussichtlich nicht die gleichen Schneemengen wie in den umliegenden Bergen zu verzeichnen sind, wird es im Upper Sacramento Valley messbaren Schnee geben, bevor der Sturm endet.

Schnee könnte auch an Orten wie Red Bluff fallen, etwa 100 Meilen nördlich von Sacramento, wo es seit 21 Jahren keinen messbaren Schnee mehr gegeben hat, sagte Katrina Hand, eine Wetterdienst-Prognostikerin in Sacramento.

Prognostiker im Büro in Sacramento warnten vor möglichen Gewittern während des Schneesturms, einschließlich der Möglichkeit von Gewittern und Blitz und Donner. Schnee dämpft das Donnergeräusch und verleiht ihm einen unverwechselbaren Klang.

Siehe auch  Aktien, Nachrichten, Daten und Davos

Büro des Wetterdienstes In Hanford, Kalifornien, etwa 30 Meilen südlich von Fresno, wurde gewarnt „Starker Schneefall in den Bergen und Schnee in den Ausläufern werden den ganzen Samstag über das Reisen stören.“

In der Sierra Nevada ist bereits Schneedecke vorhanden Überdurchschnittlich Zu dieser Jahreszeit ist mehr Schnee angesagt. Während Schnee in der Region nichts Neues ist, prognostizierten Prognostiker in Reno, Nevada, einen großen Sturm, der den Reiseverkehr stören könnte.

„Obwohl wir nicht definitiv sagen können, dass die Straße gesperrt wird, und wir auch keine Kontrolle darüber haben, haben vergangene Ereignisse sicherlich ähnliche Auswirkungen gehabt.“ sagten Prognostiker.

Demnach besteht am Freitag in der Sierra Nevada hohe Lawinengefahr Lawinenvorhersagezentrum.

Prognostiker in Oregon Er sagte, der Sturm sei am Donnerstagmorgen in Teilen des Bundesstaates in Bezug auf Schneefall weiterhin „hoch“. Am Mittwoch produzierte der Sturm in Portland 10,8 Zoll Schnee und markierte damit den zweitschneereichsten Tag der Stadt seit Beginn der Aufzeichnungen, wo Prognostiker Das hat er getwittert.

Am Donnerstag sollte sich der Sturm von Oregon entfernen und die Westküste umarmen, als er nach Süden in Richtung Südkalifornien zog und gefährliche Bedingungen mit sich brachte.

Dies wird nicht der letzte Wintersturm sein, der das Gebiet heimsucht; Prognostiker aller Wetterdienstbüros in Kalifornien sagen Anfang nächster Woche einen weiteren Sturm voraus.

Remy TuminBeigesteuerter Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert