Jervonda Davis geht ins Gefängnis, weil sie sich dem Hausarrest widersetzt hat

Kervonda Davis wurde nach einer Gerichtsverhandlung in Gewahrsam genommen


Der Baltimore-Boxer Gerwonda „Tank“ Davis wurde am Donnerstag in Gewahrsam genommen. OBEN VIDEO: Gervonta Davis nach Absturz zu Jahren Gefängnis verurteilt Das Büro des Sheriffs der Stadt Baltimore bestätigte am Donnerstag nach einer Gerichtsverhandlung, dass Davis sich in Polizeigewahrsam befand. Er wurde in den Mittelstreifen versetzt. Davis wurde zu 90 Tagen Hausarrest verurteilt, nachdem er sich im Februar schuldig bekannt hatte, an einem Unfall mit Fahrerflucht im November 2020 beteiligt gewesen zu sein, bei dem vier Menschen verletzt wurden, darunter eine schwangere Frau. .Anfang dieser Woche berichteten unsere Partner beim Baltimore Business Journal, dass Davis ein Penthouse im Wert von mehreren Millionen Dollar in Locust Point gekauft hatte. Diese Geschichte wird aktualisiert.

Die Baltimore-Boxerin Kervonda „Tank“ Davis wurde am Donnerstag in Gewahrsam genommen.

OBEN VIDEO: Gervonta Davis Jahre nach dem Absturz verurteilt

Das Büro des Sheriffs der Stadt Baltimore bestätigte, dass Davis am Donnerstag nach einer Gerichtsverhandlung in Polizeigewahrsam genommen wurde. Er wurde in den Mittelstreifen versetzt.

Davis wurde nach einem Unfall im November 2020, bei dem vier Menschen verletzt wurden, darunter eine schwangere Frau, zu 90 Tagen Hausarrest verurteilt, wofür er sich im Februar schuldig bekannte.

Anfang dieser Woche berichteten unsere Partner beim Baltimore Business Journal, dass Davis ein Penthouse im Wert von mehreren Millionen Dollar in Locust Point gekauft hatte.

Siehe auch  Der Tod von Alexej Nawalny ist der jüngste: Familie fordert Rückgabe der „verstümmelten Leiche des Putin-Kritikers, die im Leichenschauhaus gefunden wurde“

Diese Geschichte wird aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert