Jason Kelce stiehlt im Playoff-Spiel Chiefs-Bills in Buffalo die Show

Zum ersten Mal seit Monaten war Taylor Swift nicht der größte Star bei einem Spiel der Kansas City Chiefs. Diese Woche ist es Jason Kelce.

herauskommen Eine Playoff-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die Philadelphia Eagles – für den er Center spielt – und in einer Woche voller Gerüchte über seinen möglichen Rücktritt verbrachte Jason Kelce sein erstes Wochenende damit, seinen jüngeren Bruder, den Chiefs-Tight-End Travis Kelce, in Buffalo anzufeuern.

Knapp drei Minuten vor Ende der ersten Halbzeit lief Travis Kelce für den ersten Touchdown des Spiels in die Endzone.

Nachdem er den Fußball auf die Tribüne geworfen hatte, warf er ihm einen Kuss zu und formte mit seinen Händen ein Herz. Er schien seiner Freundin Swift, die von einer Loge darüber aus zusah, einen Touchdown zu versetzen.

Bald Sie feierte den Erfolg ihres Freundes Zusammen mit anderen in ihrem Set.

Sekunden später feierte Jason Kelce in echter Big Brother-Manier ausgelassen den TD seines kleinen Bruders.

Trotz Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und einem kühlen Wind im Highmark Stadium riss Jason Kelce sein Trikot aus, um den Torerfolg zu feiern.

Als ob das nicht genug wäre, älterer Bruder Kelsey Er nippte an seinem Bier und sprang in die Menge untenDort wurde er von Bills-Fans begrüßt, bevor er zum Set zurückkehrte.

Beide Momente gingen sofort viral.

Während des Spiels schwenkte die Kamera auf das mit Stars besetzte Set, an dem auch Kylie Kelce, die Frau von Jason Kelce, und Brittany Mahomes, die Frau des Chiefs-Quarterbacks Patrick Mahomes, zu sehen waren.

Siehe auch  Stanley-Cup-Finale: So sehen Sie zu und alles, was Sie vor dem Offseason-Showcase der NHL wissen müssen

Nach einem weiteren Touchdown von Travis Kelce zu Beginn des dritten Durchgangs hielten Swift und ihre neue beste Freundin Brittany Mahomes sich gegenseitig. Springen vor Freude angeführt von einem Anführer.

Auch wenn seine Feierlichkeiten während des Spiels nicht so erfreulich waren, wusste Jason Kelce offensichtlich, wie er sich vor dem Spiel bei der Bills-Mafia beliebt machen konnte.

Der Bills ist der einzige Typ in Rot in einem Meer aus BlauEr schien einen von einem Fan zubereiteten Drink zu sich zu nehmen und gab High-Fives aus, als um ihn herum Gebrüll ausbrach.

Vor dem Spiel erlebte ein junger Bills-Fan den Nervenkitzel seines Lebens Swift hatte ein Auge auf ihre Version des Memes „Lost Worried Lover“ geworfen Sie betrat das Highmark-Stadion.

Swift erregte Aufmerksamkeit, als sie das Meme zeichnete, indem sie neben Travis Kelce ging und über ihre Schulter zu Bills-Quarterback Josh Allen blickte.

Am Ende siegten die Chiefs mit 27:24 gegen Buffalo. Sie treffen nächste Woche im AFC Championship Game in Baltimore auf die Baltimore Ravens.

Könnten Jason Kelces hemdloser Jubel zum Sieg von Kansas City geführt haben? Wenn ja, können die Fans der Chiefs nur hoffen, dass er nächste Woche seine verrückte Rolle abseits des Feldes wiederholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert