In Los Angeles wurde ein Gewinnschein für einen Powerball-Jackpot in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar verkauft

Am Mittwochabend wurde ein Gewinnerticket verkauft Milliarden-Dollar-Powerball-JackpotSagten Lotteriebeamte.

Es wurde auf dem Las Palmidas Mini Market in der Innenstadt von Los Angeles gekauft. CBS News Los Angeles berichtet.

Die Gewinnzahlen sind 7, 10, 11, 13 und 24, ein Powerball 24.

Der oder die Ticketinhaber können einen Pauschalbetrag von 516,8 Millionen US-Dollar oder einen jährlichen Betrag wählen.

CBS News Los Angeles weist darauf hin, dass dies das zweite Mal in acht Monaten ist, dass in Los Angeles County ein Powerball-Ticket im Wert von 1 Milliarde US-Dollar verkauft wurde. Im November hat ein glücklicher Mensch im Joe’s Service Center in Altadena die Zahlen richtig erraten, die zum Weltrekord-Powerball-Jackpot von 2,04 Milliarden US-Dollar führen würden.

Der Jackpot ist seit dem 19. April gestiegen, als ein in Ohio gekauftes Los einen Jackpot von 252,6 Millionen US-Dollar gewann. Vor der Auslosung am Mittwochabend hatte niemand in den letzten 38 Gewinnchancen fünf weiße Bälle und einen roten Powerball zusammengebracht.

Der Milliarden-Dollar-Jackpot ist der drittgrößte Preis in der Geschichte des Spiels seit seiner Einführung im Jahr 1992. Letztes Jahr wurde in Kalifornien ein Ticket verkauft Er gewann den Weltrekord-Jackpot 2,04 Milliarden US-Dollar, und der zweithöchste Preis des Spiels beträgt 1,586 Milliarden US-Dollar wurde getrennt Zu den Gewinnern zählten Kalifornien, Florida und Tennessee.

Anfang des Jahres gewann ein im Bundesstaat Washington verkauftes Los einen Jackpot von 754,6 Millionen US-Dollar, den sechsthöchsten Jackpot des Spiels. Der Erfolgschancen Der Powerball-Jackpot beträgt 1 zu 292,2 Millionen.

In Mega-Millionen, der Jackpot in Höhe von 720 Millionen US-Dollar am Freitagabend ist zu gewinnen, nachdem bei der Ziehung am Dienstagabend niemand alle sechs Zahlen richtig getippt hatte. Diese Gewinnzahlen sind 19, 22, 31, 37, 54 und 18 bei Mega Ball.

Wenn jemand am Freitagabend gewinnt, beträgt die Cash-Option 369,6 Millionen US-Dollar. Die Gewinnchance für den Mega Millions-Jackpot liegt bei 1 zu 302.575.350.

Die beiden riesigen Jackpots veranlassten einige dazu, ihr Geld zusammenzulegen und Dutzende von Tickets zu kaufen, in der Hoffnung, einen großen Gewinn zu erzielen.

In Südkalifornien kaufte eine Frau am Dienstag in einem 7-Eleven 50 Lottoscheine für sich und ihre Kollegen, wie CBS News Los Angeles berichtete.

„Ich habe ihnen heute schon gesagt: Wenn ich heute Abend gewinne, komme ich natürlich nicht rein, das wissen sie“, sagte die Frau dem Sender. „Mein Chef ist bei mir.“

Siehe auch  Der Tod von Alexej Nawalny ist der jüngste: Familie fordert Rückgabe der „verstümmelten Leiche des Putin-Kritikers, die im Leichenschauhaus gefunden wurde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert