In einigen Teilen des Bundesstaates kann es am Sonntag zu Gewittern kommen

Ein starkes Sturmsystem in unserem Süden wird sich diesen Sonntag nun etwas nach Norden bewegen und Teile des Hinterlandes und Nordostens von Georgia streifen. Vormittags und nachmittags waren kurze Regenschauer und Gewitter zu sehen. So erhalten Sie minutengenaue Wetterwarnungen für Ihre Region. Es wird kein ganztägiges Ereignis sein, sondern hauptsächlich in den frühen Morgenstunden bis zum späten Nachmittag, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, dass sich sogar vereinzelt starke und schwere Gewitter entwickeln. Potenzielle Stürme werden hauptsächlich Landkreise südlich von Greenville betreffen. Das System bewegt sich am späten Nachmittag und bringt meist sonnige und hauptsächlich trockene Bedingungen mit einer weiteren Runde von Schauern oder Stürmen, die am späten Sonntag bis Montagmorgen eintreffen. Für die nächste Woche. Eine Kälteperiode in unserer Gegend ist in der Nähe von Ostern noch möglich, was normal ist, aber die allgemeinen Bedingungen werden größtenteils frühlingshaft sein.

Ein starkes Sturmsystem in unserem Süden wird sich diesen Sonntag nun etwas nach Norden bewegen und Teile des Hinterlandes und Nordostens von Georgia streifen.

Vormittags und nachmittags waren kurze Regenschauer und Gewitter zu sehen.

So erhalten Sie Wetterwarnungen für Ihre Region.

Es wird kein ganztägiges Ereignis sein, sondern hauptsächlich in den frühen Morgenstunden bis zum späten Nachmittag, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, dass sich sogar vereinzelt starke und schwere Gewitter entwickeln.

Potenzielle Stürme werden hauptsächlich Landkreise südlich von Greenville betreffen.

Das System bewegt sich am späten Sonntagnachmittag, bevor eine weitere Runde von Schauern oder Stürmen am späten Sonntag bis Montagmorgen eintrifft.

Die Gesamttemperaturen werden für die nächste Woche leicht über dem Durchschnitt liegen.

Siehe auch  Xi-Putin-Treffen: Führungen Russlands und Chinas spielen Friedensstifter in der Ukraine, versprechen engere Beziehungen

Eine Kältewelle in unserer Gegend ist in der Nähe von Ostern noch möglich, was normal ist, aber die allgemeinen Bedingungen werden größtenteils frühlingshaft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert