Press "Enter" to skip to content

Gewaltexzesse in Cottbus – Ausländer greifen Deutsche an – mehrere Verletze

Birgit Bessin: "Die Sicherheit der deutschen Mitbürger muss wieder oberste Priorität haben"

Cottbus kommt nicht zur Ruhe. Ein Streit in einer Straßenbahn zwischen zwei syrischen Männern (20 und 21) und sechs jungen Cottbusern endete mit gefährlichen Körperverletzungen, drei Deutsche im Alter von 19, 21 und 22 Jahren sind nach Angaben der Polizei dabei verletzt worden. Die Polizei nahm die beiden Syrer fest. Etwa eine Stunde später nahm die Polizei weitere zwei polizeibekannte Syrer fest. Sie hatten sich mit Messern attackiert.

Cottbuser Migrantengewalt hört nicht auf – Warum schiebt der SPD-Innenminister gewalttätige Zuwanderer nicht ab?

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Thomas Jung, erklärt dazu: „Es ist immer wieder dieselbe Nummer. Muslime randalieren, sind polizeibekannt, werden wieder freigelassen. Und man erfährt erst eine halbe Woche später davon. Warum werden diese Männer nicht abgeschoben? Warum tragen sie Waffen? Warum ist der Innenminister nicht konsequent und schiebt diese Integrationsunwilligen und gewalttätigen Zuwanderer nicht ab? Warum drängt der linke Justizminister in solchen Fällen nicht auf beschleunigte Verfahren, wie es die AfD bei der ausufernden Migrantengewalt schon lange fordert?“

Nachdem ein 21-jähriger Mann in der Straßenbahn in Höhe Otto-Braun-Platz in Potsdam von einem 23-jährigen angepöbelt wurde, kam es auf den Schienen nahe der Langen Brücke zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der aggressive 23-Jährige wehrte sich massiv gegen herbeigerufene Polizeibeamte, die ihn festnehmen wollten. Dabei rief er immer wieder die islamischen Parole „Allahu Akbar“ (Allah ist groß).

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Thomas Jung, meint dazu:

„In dieser hochsensiblen Zeit der religiös motivierten Attacken und Übergriffe von islamischen Menschen ist es gut, wenn unsere Polizei sofort zuschlägt und beim kleinsten Anzeichen einer religiös motivierten Gewalttat deeskaliert. Man sieht hier auch wieder, wie wenig einsichtig und brutal ein Muslim mit seinen Mitmenschen umgeht. Wir sagen: Lasst uns diese Ruhestörer nach Hause schicken.“

Erst tritt und prügelt am Silvesterabend eine Gruppe von etwa 12 Ausländern in Cottbus auf vier Deutsche ein. Die Deutschen sind zwischen 18 und 26 Jahre alt. Bevor sie flüchten, stehlen die Gewalttäter einem Deutschen noch den Rucksack. Die Verletzten müssen vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt werden. Später am Abend kommt es dann in der Nähe des Stadtbrunnens zu einer folgenschweren Begegnung: Ein 28-jähriger Deutscher möchte einen Streit schlichten. In der Folge sticht ein noch unbekannter Ausländer mehrfach auf den Deutschen ein. Mit mehreren schweren Stichverletzungen wird er ins Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr besteht aber nicht.

Dazu erklärt Birgit Bessin, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Landtag Brandenburg:

„Nur wenige Stunden, nachdem ich am Silvestertag vor dem Cottbuser Blechen-Carré an die unzähligen gewalttätigen Übergriffe von sogenannten ‚Flüchtlingen‘ auf Deutsche im vergangenen Jahr 2018 erinnert und vor mehreren hundert Demonstranten meine Hoffnung geäußert hatte, dieser Jahreswechsel möge friedlich verlaufen, ist es in der Lausitzmetropole erneut zu schrecklichen Gewaltexzessen gekommen. Ich sage es klipp und klar: Wir dürfen hier nicht länger tatenlos zusehen. Das Weggucken und Wegducken der rot-roten Versager-Koalition aus SPD und Linken macht das Problem jeden Tag schlimmer. Brandenburg braucht eine Regierung, die endlich handelt. Unter dem Deckmäntelchen, ein ‚Schutzsuchender‘ zu sein, fallen auch brutale Gewalttäter in unser Land ein. Wenn ein sogenannter ‚Flüchtling‘ eine Straftat begeht, insbesondere wenn er – wie hier – mit brutaler Gewalt und Verachtung auf uns Deutsche losgeht, muss er sofort das Land verlassen. Und die Situation in Cottbus wird nur in den Griff zu bekommen sein, wenn der Ausländeranteil in der Stadt drastisch gesenkt wird. Die AfD ist dazu bereit. Die Deutschen – besonders die in den Regionen, die Rot-Rot als strukturschwach deklariert und beinahe schon abgeschrieben hat – dürfen nicht länger Zielscheibe brutaler Ausländer und Opfer einer hoffnungslos überforderten vermeintlichen ‚Regierung‘ sein. Die AfD wird endlich deutschenfreundliche Politik in der Mark machen – nach der Landtagswahl im September kann sich jeder Brandenburger davon überzeugen.“

Cottbus – Zusammenrottung von Gewalttätern ist ein Zeichen, dass Integration nicht funktioniert

Trotz intensiver Polizeipräsenz kommt Cottbus nicht zur Ruhe. So rotteten sich am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr in der Spreegalerie rund 20 Personen mit Migrationshintergrund zusammen und bepöbelten Passanten. Aus dieser Gruppe heraus schlug ein 23-jähriger Syrer mit einem Gürtelschloss wild um sich. Jetzt ermittelt die Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Thomas Jung, meint dazu:

„Wenn sich renitente, gewaltbereite und gewalttätige Muslime zusammenrotten, um Cottbuser zu gefährden, dann ist das ein klares Zeichen einer gescheiterten Integration. Diese Menschen wollen keine Integration. Also sollten wir sie auf schnellstem Wege wieder dorthin zurückschicken, wo sie herkamen. Der Bürgerkrieg in Syrien ist beendet. Das Land Brandenburg muss mit einer schnellen und konsequenten Remigration diesen jungen Männern die Chance zur Integration in ihrer syrischen Heimat geben.“¹

¹AfD

17 Kommentare

  1. Anonymous

    10.0: Gewalt gegen AFD nimmt zu, und die anderen Parteien machen sich darüber lustig
    Jetzt geht es richtig los vor den Wahlen– die Antifa-Terrortruppen– Terrorarm von Grüne-Linke-SPD-CDU-CSU und FDP Politmafia-
    haben Herr Magnitz von der AFD fast totgeschlagen– als Warnung sozusagen– wird weder von den Medien verharmlost und von den anderen Parteien, sogar von Politiker noch fast beschimpft als Nazi und in den sozialen Netzwerken sieht man wie viele, vor allem jungen Menschen denken– wie Gewalt gegen andersdenkende verherrlicht wird—

    Eine Frage ist– wie begegnet man diese Gewalt— also>> wenn jemand mich anpöbelt— und es nur eine leichte Sache war, vielleicht schlage ich nicht zurück aber ich warne diese Person das nie wieder zu tun– aber wenn er es wieder tut, dann muss ich Gewalt mit Gewalt bekämpfen– sonst hört es nie auf– so einfach ist das–und ich schlage den krankenhausreif– dann wird er das nie wieder tun-so einfach ist das

    der Staat schützt uns nicht– das wissen wir schon lange– wir sehen es jeden Tag– die Polizei ist ein Haufen unfähige Himbeerbubis und, Schwächlinge und nicht zu gebrauchende Frauen –die Zittern wenn ein Afrikaner den schief anschaut– die müssen mit 10 Polizisten 1 randalierender Asylant ruhig stellen— also–Polizei abhaken— das ist auch gewollt— die Politiker wollen das so haben– und die Justiz auch– weil der Plan ist ( Kalergi Plan, Merkill hat auch den Kalergi Preis gewonnen, wie Kohl, auch ein verabscheuungswürdiger Globalisierungsfanatiker)– die deutsche Bevölkerung zu zerstören und mit Invasorenzecken zu ersetzen— also Deutsche müssen weg–

    Es gibt wahrscheinlich nur den Weg, den die gelben Vesten in Frankreich gegangen sind– aber die Franzosen sind härter und kämpfen für eine Sache– die Deutschen sind Schwächlinge und würden das nicht tun– die wollen es bequem haben– alles nicht so schlimm, usw. Sie sind nicht zu motivieren wie 1988-1989 als die Bürger der DDR geschrien haben- “ Wir sind das Volk“- und haben die Diktatur beendet– und jetzt–

    seit 13 Jahren haben sie wieder die Merkill Diktatur mit DDR 2.0- Überwachungsstaat, alles kontrolliert, keine richtige freie Meinungsäußerung, Zensur des Internets, usw— also nur verloren— und trotzdem wählen sie noch Linke und Grüne und SPD– die Kommunisten die sie weggejagt haben sind wieder längst da– herzlichen Glückwunsch– Idioten

    und es ist um GG verankert dass man sich selbst schützen darf— also– wenn es hier los gehen sollte, dann müssen wir evtl. das selbst in die hand nehmen und Gewalt mit Gewalt bekämpfen—

  2. Anonymous

    07.01: alle Parteien tun sichzusammen — die AFD soll verdrängt werden!!!
    Demokratie abschaffen– alle sollen eine Meinung haben- so siehts aus in der DDR 2.0.jetzt
    Die üblichen Parteien- alle voran- Grüne-Linke-SPD, aber auch CDU-CSU und FDP– die Politmafia und Zerstörer Deutschlands wollen mit aller Macht die AFD auch zerstören– die einzige Stimme gegen Merkillismus, die Europaanatiker und Globalisierungsfanatiker. Die einzige Partei die etwas für den Schütz der Bürger etwas tun will, die auch mehrere Verbesserungen herbeiführen wollen.

    Diese Parteien – Linke-Grüne-SPD- CDU-CSU-FDP — eher m.E. Volksverräter- rufen nach „breitem gesellschaftlichem Bündnis“ gegen AfD. Vor allem Linke und Grüne warnen vor einem Erstarken der AfD. Aber auch der stellvertretende Bundesvorsitzende des CDU-Sozialflügels (CDA), Christian Bäumler, plädiert für, ein „breites gesellschaftliches Bündnis gegen die Rechtspopulisten“.

    Es werden also terroristische Taktiken — Terror der NSDAP von 1933 bis 1945, der kommunistischen Partei ( egal wann, Lenin, Stalins, Chrutschow, ist egal. Kommunismus ist Terror gegen das eigene Volk) , der nordkoreanischen Diktatur, der SED in der DDR— jetzt eingesetzt , um die anderen Meinungen und andere politische Strömungen -also nur die AFD- zu zerstören, um diese von mehreren Millionen Bürger gewählten Vertreter im Bundestag und in den Landtragen durch Morddrohungen, durch Gewalt ( alle unterstützen die Taktiken der Antifa) so einzudämmen und so einzuschüchtern dass diese nicht mehr gewählt werden, bzw. so dass sie gar nicht kandidieren.

    Liebe Mitbürger: die Zeit für den Kampf ist jetzt da– 2019 ist das allentscheidende Jahr– entweder gewinnen die Merkillfanatiker der üblichen Parteien oder wir dezimieren sie weil wir anders wählen. Die AFD ist nicht das Nonplusultra, aber immer noch besser als die anderen- und es geht nicht nur um die „Flüchtlingsfrage“– sie haben sehr gute Ideen bzgl. Bildung, Infrastruktur, Rente, Sozialleistungen usw– schaut mal deren Website an und lesen was die vorhaben- schaut euch mal die YouTube Videos von den Debatten im Bundestag an– die AFD schneidet m.E. immer am besten ab– viele von denen im Bundestag und in den Landtagen haben ausgezeichnete Bildungswege, viele mit Doktortitel ( aber nicht falsche Titel wie bei vielen in den anderen Parteien)-

    viele Grüne haben nicht mal eine abgeschlossen einfache Bildung– die stellen sich zur Wahl und werden von den Idioten die immer grün wählen gewählt und von den hirngewaschenen verblödeten ARD-ZDF- N24-NTV, Spiegel-Focus- Welt, FAZ, SZ, Konsumenten werden auch Linke-SPD-CDU- CSU- FDP Inkompetenten auch gewählt. Schaut euch mal die Lebensläufe einiger Vertreter dieser Parteien an, wobei man davon ausgehen muss, dass vieles gelogen ist– aber man kann schon erkennen dass viele gar keine Ahnung davon haben, was überhaupt los ist– die sitzen oben in ihrem Elfenbeinturm und wollen bestimmen über uns. Die Grünen distanzieren sich nicht von de Terrormethoden der Antifa, auch nicht von der Pädophilie ( Trittin war einer der ersten der für die Pädophilie plädierte, Fischer, Dittfurth usw waren auch dabei) – die Lügen ohne Ende und wollen Deutschland zerstören ( in vielen YouTube Fokus nachweisbar oder in Google zu sehen wie sie über Deutschland denken)

    Die AFD muss in 2019 durchschnittlich weitere 10% gewinnen, dann kann man sie nicht mehr aus der Regierung raushalten– dann hätten sie um die 25%– sie werden immer als Rechtspopulisten- Nazis- Rassisten immer beschimpft werden- dabei sind die Nazis linksextrem gewesen, nicht rechtsextrem— aber die AFD muss sich auch von extremen Gruppen auch abgrenzen damit die Mitte der Gesellschaft merkt dass sie eine Partei der Bürger ist, nicht eine Partei nur für „rechtsextreme“– die werden auch wahrscheinlich von linksextremen infiltriert und diese Leute werden bei AFD demos dann den Hitler Grüss zeigen damit alle Medien zeigen können dass die AFD Nazis sind–

    – für alle sonstige Parteien sind alle Menschen die anders denken als sie „rechtsextrem“– dabei wollen wir nur dass die Gesetze eingehalten werden- mehr nicht– die linken brechen die Gesetze– aber keine Klage der AFD hat bisher Erfolg gehabt weil die Richter auch linksextrem und parteigebunden sind- wie bei Erdogan— willkommen in der DDR 2.0– nur die Bürger könne das ändern– also die Wahlen in 2019 sind vielleicht die wichtigsten!! AFD!!

    • Anonymous

      Dem ist Nichts hinzuzufügen! Bravo!

  3. Anonymous

    06.01: dem deutschen Michel ist das egal– solange er nicht betroffen ist—

    –Hauptsache genug Bier im Kühlschrank, Fussball, Tiefkühlpizza und Kino, Fernsehshows und PC-Spiele. Die scheissen sich die Hosen voll wenn ein Araber den nur kurz schief anschaut– alle Schlappschwänze und Himbeerbubis— Tätowierungen überall aber nichts dahinter– grosser Mann markieren– aber wenns darauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein.

    Hut ab Für Männer und Frauen der AFD die täglich mit Drohungen umgehen müssen und trotzdem wollen sie für Deutschland etwas tun damit wir nicht mit Invasoren überschwemmt werden und unsere Kultur erhalten bleibt— das was noch davon übrig geblieben ist. Viel Mut gehört dazu— meine Hochachtung.

    Hut ab auch für die die in YouTube Videos posten und Websites haben , die eine andere Meinung verkünden als die Regierung, die Linken-Grünen, als die Kirchen, die Gewerkschaften , die „Künstler“ … sie setzen sich der Gefahr aus— auch erkannt und dann von vielen Seiten her angegriffen zu werden.

  4. Anti-Islam

    Ich bin dafür, dass man Claudia Roth, die sogenannte Bundeswarze, ohne Schulabschluß, ohne sonstige Bildung, ehemalige Managerin von „Ton, Steine, Scherben“, – Berliner Anarcho Band,- endlich zur Bundeskanzlerin kürt! Und der verkiffte Habeck soll Aussenminister werden!
    Die Türkennase Cem Dakotzenwir, wird Minister für innerpolitische Angelegenheiten und sorgt gleichzeitig dafür, dass die ehemalige, Restbevölkerung, die, die hier schon länger leben, zum Islam übertreten; bei Unwilligkeit, mit Zwang. Die Kirchen werden in Moscheen umgewandelt. Die vorherrschende Sprache, auch in der Schule : arabisch. Laut Erlass werden alle ehemals deutschen Frauen verschleiert gehen müssen.
    Sämtliche Höfe, die Schweine züchten werden geschlossen. Brauereien werden geschlossen.
    Ja, dann wird es uns endlich wieder gutgehen : all die muslimischen Facharbeiter, die sich um Deutschland in der ganzen Welt durch ihre gefertigten Produkte, verdient machen werden! All die studierten Menschen aus dem arabischen Raum werden uns zeigen, was wirkliche Bildung ist! und und und und…..

    Ja, Jungs, merkt das denn niemand hier im Land : wir haben Krieg!!!
    Die Hurensöhne, wollen nichts anderes, als unsere Heimat annektieren!! : Krieg dem muslimischen Pack!

    • Anti-Islam

      Zusatz: und die Chef-Anästhesiestin, die es verstanden hat, ein ganzes Volk ins Koma zu führen, gehört endlich wegen Hochverrat vor ein Gericht gestellt!

      • Anonymous

        Die Grünen sind die schlimmsten unter den Schlimmen: Roth, Hobeck, Tritten, Fischer, Baerbeck, Özdemir— alle Faschisten wie die Nazis– sie nennen sich nur anders– und haben auch ihre Terrororganisation- die Antraf– um andere einzuschüchtern– die Nazis haben auch Gewalt genutzt um andere zu verletzen und einzuschüchtern–

        im Grunde genommen sind die Grüne eben Terroristen— und Deutschlandzerstörer–die gehören m.E. auf der Anklagebank und möglichst schnell ins Knast geschoben– es wird aber nichts passieren weil alle Parteien- ausser AFD linksextrem geworden sind- auch CDU-CSU und FDP. Jetzt hat Lindner FDP gesagt, er sei stolz an der Seite von Macro zu stehen— an der Seite von diesem Globalisierungsfanatiker, Frankreich zerstören und Rothschild Banker– dann weiss man was mit der FDP los is.

        Leute: man kann nur die AFD wählen, Mitglied werden und für Deutschland gerade stehen— Grenzen wieder hochziehen, EU muss weg, mit auch die ganzen EU MEPS– viele sind sowieso Soros Marionetten… die wollen nur die Ziele der Eliten durchsetzen:

        alle Parteien abwählen, ausser AFD– die sind nicht perfekt aber die einzige richtige Alternative—

        • Anonymous

          Pardon: die Terrororganisation soll natürlich Antifa heissen

  5. DietBerlin

    Wer wählt denn diese unfähigen Politker? Das Volk. Also muss das Volk jetzt auch leiden? Nein, absetzen diese Banausen und eine nationalere Politik fördern, die uns Deutschen hilft und unser Land vor den marodierenden arabischen Banden schützt.

  6. Anonymous

    Deutschland armes Deutschland,das Land der Dichter und Denker wird immer mehr zum Flüchtlingslager der Welt.In keinem Internationalen Flüchtlings Camp wird sich so aufgeführt wie hier. Mir fehlen die Worte,!

  7. Dennis

    Aufknüpfen auf dem nächsten Baum diese Verbrecher! Das ist das Einzige, was diese Moslems Ernst nehmen! Darum wurden Ihre jeweiligen Heimatländer stets mit eiserner Faust regiert,- ohne Pardon!- Als diese Regierungen durch den Westen, ( Amerikaner), gestürzt wurde, brach das bis heute andauernde, brutale und gewalttätige Verhalten in der Bevölkerung aus! Diese Kreaturen lehnen eine Demokratie strikt ab, sondern für sie gilt allein der Koran und die Scharia! – Unsere Gesetze, unsere Strafen, da biegt sich dieses Geschmeiss vor Lachen!-

    Bei brutalen Straftaten : hinrichten, wie in ihren Heimatländern! Dann würden diese Parasiten endlich, auch mit all ihrer Dummheit und Verblödung, begreifen, wo in in der Deutschland der Hammer hängt!
    Was ist aus unserer ehemals stolzen, gebildeten und wehrhaften Nation geworden! – Es ist eine Schande, was diese Kanacken hier im Land treiben!!!- ( Mit Billigung und Duldung unserer „Regierung.)

  8. Anonymous

    02.01: die Typen in Amberg die wahllos Spaziergänge angegriffen haben dürfen bleiben!!!
    Deutschland schafft sich selbst ab– und die Bürger schweigen— schweigen bedeutet Zustimmung–
    anscheinend hassen die Deutschen sich so sehr dass sie lieber zugrunde gehen als sich zu wehren.

    Trotz der Prügelattacke von Amberg können die tatverdächtigen Flüchtlinge nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Darauf hat Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hingewiesen. Aktuell sei eine Abschiebung „noch in keinem der Fälle rechtlich möglich“, sagte Herrmann. Man setze aber alle Hebel in Bewegung, um das zu ändern. Vier junge Männer aus Afghanistan und dem Iran haben am Samstagabend in der oberpfälzischen Stadt zwölf Passanten attackiert und verletzt.

    Kein Wort des Bedauerns, keine Besuche der Verletzten im Krankenhaus, diese Politiker gehören auf dem Boden des Mülleimers — sie sind niederträchtig, selbstgefällig, inkompetent, und verraten das deutsche Volk—

    oh Pardon– wie der Grüne Chef Hobeck sagte— es gibt kein deutsches Volk mehr, insofern kann es kein Volksverrat geben– die Grüne sind insbesondere für die Morde und Vergewaltigungen verantwortlich sowie Merkill-CDU, SPD. Linke, FDP, CSU–

    Der Seehofer sagte jetzt schon wieder, er wird schärfere Gesetze erstellen— dieser Mann ist seit Jahren nur ein Plappermaul und tut nichts– er sollte schnellstens auf di nächste Almhütte abgeschoben werden — Kühe melken oder so was— aber bitte keine Politik mehr– er schadet uns nur– wie Söder und die anderen— schrecklich diese inkompetente Gestalten — wer wählt solch Idioten???

  9. Kai

    Integration ? Der Islam erlaubt keine Integration! Im Gegenteil, jeder Muslim hat die von Allah aufgegebene Pflicht, die Welt, sprich Menschen, zu islamisieren. Wir sind für die Moslems nichts anderes, als unwerte Ungläubige, klar, unser Hab und Gut, wofür wir gearbeitet haben, das möchten sie sich natürlich unter den Nagel reissen, davon absolut partizipieren: dafür sind sie dochextra nach Deutschland gekommen! Das Land der Schweinefleisch fressenden, Bier saufenden Ungläubigen! – Einen anderen Grund hat kein so genannter Flüchtling!-
    Endlich raus mit diesen gewalttätigen Schmarotzern!

  10. Dennis

    Merkel, Du Stasi-Ratte, was hast Du aus meiner Heimat gemacht!?! Wann hast Du den Entschluß gefasst, die deutsche Bevölkerung auszulöschen und durch Deine muslimischen Heuschrecken zu ersetzen!?! Nur EINES, hast Du Schlampe nicht bedacht, wer wird dann in der Zukunft Steuern zahlen, Beiträge für die Krankenkassen – Rentenkassen?! Das monatliche Gehalt für Dich und die anderen politischen Nichtsnutze!?! Deine arbeitsscheuen „Facharbeiter“, Deine „studierten“ Moslems, Deine „Goldstücke“ mit 100%zentiger Sicherheit nicht!

    Merkel, Du gehörst auf die Anklagebank : Hochverrat am deutschen Volk!

    Mir brennt der Hut! Es ist nicht zu fassen, was diese IM Erika aus Deutschland gemacht hat; die ganze Welt hat nur noch Hohn und Spott für Deutschland übrig, lacht über unseren durchgeknallten muslimischen Hippiestaat!!!!

    Wann wehren wir uns endlich???

    • Anonymous

      Antwort: nur Du kannst es ändern— der Staat liefert die Bürger an die Messer der Invasoren— entweder geht man- entweder alleine oder in einer Gruppe und zeigt den Invasoren dass es so nicht geht— es geht meistens leider nur durch Gewalt– eine andere Sprache kennen sie nicht— so sind die gross geworden— mit den reden bringt nichts— aufs Maul hauen– und gut ist–

      abe meistens kommen dann grössere Gruppen von den und wollen noch mehr Gewalt ausüben– im Grunde kann man nur eine Bürgerwehr gründen mit genug Mitgliedern, die auch vor Gewalt nicht zurückschrecken– es ist inzwischen sowieso Krieg der Kulturen dank der Politik hier–

      die Polizei hier verteilt Protokolle , oder rettet Katzen aus dem Baum, aber für Personenschutz oder Verbrechensbekämpfung sind sie nicht geeignet– unbrauchbare Schwächlinge– insbesondere die Frauen– nutzlos—-

      also– nur sie können sich wehren– es wird kein Rambotyp erscheinen und sich vor Ihnen schützend hinstellen — Sie müssen sich schützen– man kann sich m.E. hier leider auf den Staat gar nicht mehr verlassen– traurig aber wahr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BZ Medienholding Ltd ©1998 - 2019