Nach oben
Samstag, 20.01.2018 23:55
<

Der Union sei es schon seit vier Monaten nicht gelungen, eine Regierung zu bilden. „Die Menschen in Deutschland erwarten aber zu Recht, endlich eine...

Der Abbau notleidender Kredite ist für das reibungslose Funktionieren der Bankenunion und der Kapitalmarktunion sowie für ein stabiles und integriertes...

Die Neuregelung wurde bereits mehrfach verschoben. Der kritischste Diskussionspunkt war die Höhe eines möglichen Capital-Floors, basierend auf dem überarbeiteten...

Kommissionspräsident Juncker begrüßt Programm der bulgarischen Ratspräsidentschaft Juncker sagte in seiner Rede: „In Bulgarien werde ich auch meine...

Es sei ein Gebot humanitärer Verantwortung, die Regelung zur Beschränkung des Familiennachzugs nicht zu verlängern, mahnt der Paritätische. Der Schutz...

Kanzler Kurz hatte gestern in Berlin seinen Auftritt. Wobei eines klar ist: Deutschland ist nach wie vor Europas Zugpferd und Merkel der Anker der westlichen...

„Obwohl die Flüchtlingszahlen rückläufig sind, setzen die Bundesregierung und die nächste große Koalition auf mehr Abschottung und eine weitere...

In der US-Wirtschaftspolitik sieht der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) ein Jahr nach Amtsantritt von Präsident Donald Trump keinen Grund zur...

Der dbb beamtenbund und tarifunion lehnt ein Streikrecht für Beamtinnen und Beamte entschieden ab. Anlässlich der Verhandlung des Bundesverfassungsgerichts...

In solch einer Phase streckt dann manchmal einer der beiden Partner die Hand aus und bietet an: Schwamm drüber! So muss man wohl das Angebot der EU-Spitze...