Gewinner und Verlierer der NFL-Franchise: Baker Mayfield, gute Nachrichten für die RBs und mehr

Die NFL startete am Dienstag ihre Kaderaufbausaison mit der Frist für die Teams, das Franchise-Tag anzubringen.

Acht Spieler erhielten das Franchise-Tag und einer erhielt das Übergangs-Tag. Wide Receiver Mike Evans und Tight End Dalton Schultz gehörten zu denen, die Vertragsverlängerungen zustimmten, während Teams wie die Seattle Seahawks und Jacksonville Jaguars begannen, den Cap-Platz durch die Entlassung wichtiger Spieler zu reduzieren.

Natürlich gibt es bis Montag noch viel zu tun, wenn die Verhandlungsphase zur freien Entscheidungsfindung führt. In diesem Sinne ähnelt der Mars einem Soft Open.

Wie immer sind nicht alle Tags gleich. Hier sind einige Gewinner und Verlierer der Frist.

Gewinner

Baker Mayfield

Es sieht nicht so aus, als würde Mayfield von den Tampa Bay Buccaneers ausgewählt werden, aber der 28-Jährige wird am Dienstag einer der beiden besten Quarterbacks in der Free Agency sein.

Es besteht die Hoffnung, dass Mayfield und die Bucs auf ihrer ersten gemeinsamen Saison aufbauen und diese verlängern können. Wenn es nicht vor Beginn der Free Agency nächste Woche verschwindet, könnte Mayfield mehrere andere Bewerber haben, und das könnte ihn dazu veranlassen, auf etwas Ähnliches wie den Vierjahresvertrag über 160 Millionen US-Dollar zu drängen, den Daniel Jones letzte Saisonpause unterzeichnet hat.

Obwohl das eine überraschende Zahl ist, gibt es derzeit 11 Quarterbacks mit Verträgen im Wert von mindestens 40 Millionen US-Dollar im durchschnittlichen Jahreswert. Free Agent Kirk Cousins ​​​​könnte diesem Verein bald beitreten, und Trevor Lawrence und Jordan Love könnten diese Zahl übertreffen, wenn sie in dieser Nebensaison neue Verträge erhalten. Das können auch Tua Tagoailoa und Jared Goff.

Das ist derzeit der Markt. Wenn Mayfield 40 Millionen Dollar pro Jahr verdient, besteht eine gute Chance, dass er zu Beginn der Saison 2024 zu den 17 QBs in dieser Zahl gehört. Er lieferte seine beste Saison im Jahr 2023 ab und verhalf den Bucks zum Sieg in einem Playoff-Spiel. Mayfield sollte auf jeden Fall das Gefühl haben, dass er es verdient, als einer der 17 besten Quarterbacks der Liga bezahlt zu werden.

Geh tiefer

Warum die Patriots namhafte Spieler in der Free Agency zu viel bezahlen sollten

Behalten Sie die Atlanta Falcons und Minnesota Vikings im Auge, wenn sie mit den Bucks nach Süden ziehen. Falcons-Cheftrainer Raheem Morris und Offensivkoordinator Jack Robinson arbeiteten 2022 mit Mayfield in Los Angeles zusammen, während Vikings-Cheftrainer Kevin O'Connell aufgrund seiner gegenseitigen Verbindungen zu den Rams über gute Kenntnisse über Mayfield verfügen dürfte.

Siehe auch  Eine Person ist gestorben, nachdem ein Ausflugsboot in einer Wassertunnelhöhle am Erie-Kanal im Westen von New York kenterte.

Mayfield hatte in den letzten beiden Spielzeiten Mühe, einen geeigneten Spieler zu finden, aber er könnte in den kommenden Wochen kurz davor stehen, einen lebensverändernden Vertrag zu unterschreiben.

Laufen auf dem Rücken

Ballträger fordern schon seit Jahren eine Chance, bezahlt zu werden, und jetzt haben sie sie – zumindest eine Chance.

Wir werden bald herausfinden, ob sich etwas ändert, aber zumindest erkennen sie ihren Wert, anstatt darüber zu spekulieren, was er sein könnte.

Saquon Barkley, Josh Jacobs und Tony Pollard sind nicht mit dem zweiten Franchise-Tag belastet. Keiner kam mit größeren Verletzungen davon. Alle sind 27 oder jünger. Alle haben letzte Saison mindestens 1.100 Yards aus dem Scrimmage geschafft.

Und die Liga kündigte kürzlich eine weitere Erhöhung der Gehaltsobergrenze für Teams um 30 Millionen US-Dollar an. Wenn ein erfahrener Running Back jemals bezahlt wird, sollte dies theoretisch der richtige Zeitpunkt sein, oder?

tiefer gehen

Geh tiefer

Der RB-Markt brach letzte Saison ein. Gibt es irgendeinen Grund zu der Annahme, dass es wieder auf die Beine kommen wird?

Nun, sie werden mit Leuten wie Derrick Henry, D'Andre Swift, Zach Moss, Austin Egeler, Devin Singletary und Gus Edwards um Jobs auf dem Markt konkurrieren. Diese Gruppe repräsentiert zwei oder drei Finanzstufen, basierend auf bevorstehenden Verträgen, sodass die Teams entscheiden können, welcher Spielertyp ihr Geld am weitesten ausschöpft. Dann wird natürlich der Tiefgang ein Faktor sein.

Fünf Running Backs (Christian McCaffrey, Alvin Kamara, Jonathan Taylor, Nick Chubb und Aaron Jones) spielen mit Verträgen im Wert von mindestens 11,5 Millionen US-Dollar pro Jahr. Es wäre keine Überraschung, wenn in dieser Nebensaison mindestens einer dieser Verträge überarbeitet würde, um den Wert zu verringern.

Über das Fünf-Mann-Team hinaus sollte die nächste Back-Stufe 7 Millionen US-Dollar pro Jahr kosten. Es gibt keinen allmählichen Rückgang von der ersten zur zweiten Ebene wie in anderen Ebenen, und die Bevölkerung der Oberschicht ist im Laufe der Jahre geschrumpft.

Es könnte auch ein Free-Agent-Team sein, das das Pendel zugunsten der Running Backs zurückschwingt. Oder sie werden weiterhin von einem schleppenden Markt frustriert sein.

Siehe auch  Südkoreanische Ärzte streiken aus Protest gegen die geplante Einstellung weiterer Ärzte

In jedem Fall werden sie in die Kategorie „Gewinner“ aufgenommen, weil sie zumindest die Antworten bekommen, nach denen sie schon seit einiger Zeit gesucht haben.

tiefer gehen

Geh tiefer

2024 NFL Mock Draft: Trade 1. Runde; QBs und WRs dominieren früh

Christian Wilkins, Mike Onwenu und Xavier McKinney

Alle drei haben den Titel vermieden und alle drei werden nun in ihren jeweiligen Stufen in die freie Hand eintreten.

(Zuerst jedoch eine kurze Qualifikation: Chris Jones ist eindeutig der beste Defensive Tackle – und vielleicht der beste Spieler insgesamt – in der freien Agentur. Ob er bei den Chiefs bleibt oder woanders hingeht, sein Markt ist einzigartig und liegt auf Augenhöhe mit Wilkins . Jones steht kurz davor, ein besseres Angebot zu bekommen. erschien, und Wilkins steht allein als der Beste vom Rest da.)

Wilkins profitierte auch davon, dass er Justin Madupuk, den Defensive Tackle der Baltimore Ravens, markierte. Als die New England Patriots Safety Kyle Tucker nutzten, entkam Onwenu dem Angriff. McKinneys Markt stieg auch, als Tucker markiert wurde, ganz zu schweigen von Antoine Winfield Jr.

Das Recht der Patriots, Tuckers Vertrag zu kündigen, könnte theoretisch eine Abschreckung für andere Teams sein, die Angst haben könnten, ein langes Zeitfenster zu bekommen, das ihre anderen Free-Agent-Pläne beeinträchtigen könnte. Oder die Teams zögern möglicherweise, den Befehlen der Patriots nachzukommen, weil das Übergangs-Tag selten verwendet wird. Teams können McKinney in jeder Situation Priorität einräumen.

Wilkins und Onwenu werden gleich bezahlt. An der Onwenu-Front ist alles ruhig, daher müssen wir hier spekulieren, aber es macht Sinn zu glauben, dass die Patriots damit einverstanden sind, ihn zu verlängern. Warum sollten sie sonst einen so wichtigen Offensiv-Lineman – einen, der in Neuengland dringend gebraucht wird – frei auf dem freien Markt laufen lassen? Könnte Onwenu die erste große Gelderweiterung des neuen Regimes werden?

Siehe auch  Corbin Schultz, Sgt. der US-Armee. Wird beschuldigt, Geheimnisse an China verkauft zu haben

Verlierer

Josh Allen und Brian Burns

Die beiden besten Pass-Rusher auf dem Markt gehen nirgendwo hin. Die Teams haben nicht auf zwei Erstrunden-Picks und historische Verträge verzichtet, um Allen aus Jacksonville oder Burns aus Carolina zu sehen.

Basierend auf Montes Sweats jüngstem Vertrag mit den Chicago Bears (vier Jahre, 98 Millionen US-Dollar, 42 Millionen US-Dollar voll garantiert) könnten Allen und Burns einen Deal mit einem Gesamtwert im neunstelligen Bereich im Auge haben. Derzeit stehen bis 2024 etwa 24 Millionen US-Dollar in den Büchern, während gleichzeitig versucht wird, Verlängerungen auszuhandeln.

Vielleicht kommen diese neuen Angebote. Die Jaguars wissen, wie wichtig es ist, ihre Verteidigung um Allen herum aufzubauen, und man kann davon ausgehen, dass Trevor Lawrence die einheimischen Talente der Jags verstärken möchte. Er möchte auf keinen Fall eine historische Vertragsverlängerung unterzeichnen und dann erleben, dass sich der Einbruch der Jags nach 2017 unter dem vorherigen Regime verringert. General Manager Trent Baalke erörterte, wie wichtig es sei, Allen langfristig zu halten.

Unterdessen hoffen die Panthers seit Jahren auf einen Deal mit Burns, aber hier sind sie. Vielleicht wird der neue General Manager Don Morgan versuchen, den Ton anzugeben und Burns mit einer großen Verlängerung zu belohnen.

Aber bis – oder bis – das passiert, müssen Allen und Burns auf ihren Lohn warten.

Receiver-notwendige Teams

Sie sagen also, dass Sie einen Wide Receiver benötigen? Dann ist es nicht dein Tag.

Dee Higgins und Michael Pittman Jr. wurden verpflichtet und Evans unterzeichnete eine Vertragsverlängerung mit den Bucks. Damit gehören Calvin Ridley, Marquise Brown, Gabe Davis, Darnell Mooney, Tyler Boyd, Odell Beckham Jr. und Curtis Samuel zu den besten Wideouts in der Free Agency.

tiefer gehen

Geh tiefer

NFL-Free-Agent-Rangliste: Brian Burns, Saquon Barkley und Kirk Cousins ​​​​führen die Top 150 an

Teams, die einen Wideout benötigen, müssen möglicherweise Ridley oder Brown das Nummer-1-Geld anbieten. Ansonsten zeichnen sich Personalabteilungen hier aus, da sie professionelles Personal bewerten und Interessenten ausarbeiten, um den nächsten Schritt festzulegen.

(Fotos von Saquon Barkley, Baker Mayfield und Brian Burns von: Michael Owens, Kevin Sapitus und Grant Halverson/Getty Images)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert