Francis Ngannou vs. Live-Ergebnisse von Anthony Joshua: Schlag-für-Schlag-Updates, Highlights und Analysen

Francis Nagano beginnt seine Boxkarriere auf sehr schwierige Weise. Als nächstes kommt Anthony Joshua. (Foto von Richard Pelham/Getty Images)

Francis Naginno hatte möglicherweise die größte Niederlage, die ein Profiboxer je erlebt hat. Jetzt hat er Anthony Joshua.

Der ehemalige UFC-Schwergewichts-Champion wird am Freitag in einem 10-Runden-Kampf in Riad, Saudi-Arabien, gegen den ehemaligen vereinten Schwergewichts-Champion antreten, fünf Monate nachdem Ngannou sich mit einer Split-Decision-Niederlage gegen WBC-Schwergewichts-Champion Tyson Fury den Respekt der Boxwelt erworben hat.

Ngannou ging als starker Außenseiter gegen den Champion in diesen Fury-Kampf – ein Veranstalter nannte das Match „eine Schande“ –, aber er unterschied sich von vielen MMA-Kämpfern, die zum Boxer wurden. Ein erfahrener Schwergewichts-Anwärter. Er schlug Fury in der dritten Runde nieder und ließ seinen Namen in der letzten Runde skandieren.

Der Kameruner ist gegen Joshua erneut ein Außenseiter, aber sehr nah dran +230 bei BetMGM (Er hat +800 gegen Fury).

Unterdessen tritt Joshua an einem interessanten Punkt seiner Karriere in diesen Kampf ein. Es ist zweieinhalb Jahre her, seit er seine Titel an Oleksandr Usyk verloren hat, und 18 Monate, seit er in einem Rückkampf gestürzt ist. Er hat drei Mal in Folge gegen Jermaine Franklin, Robert Helenius und Otto Wallin gewonnen, aber er muss möglicherweise eine Weile warten, wenn er jemals eine weitere Titelchance haben möchte. Im Moment erhält er den neuesten aufstrebenden Boxstar in Nagano und den damit verbundenen Gehaltsscheck.

Beim Co-Main Event kommt es zu einem spannenden Kampf zwischen dem WBO-Interims-Schwergewichts-Champion Zhilei Zhang und Joseph Parker. Der WBC-Weltmeister im Federgewicht, Rey Vargas, trifft auf der Undercard auf den ungeschlagenen Kandidaten Nick Paul.

Siehe auch  Regisseur Christopher Landon verlässt „Scream VII“

Verfolgen Sie unseren Live-Blog unten, während die Kämpfe in Saudi-Arabien nachlassen:

Francis Naganov vs. Ergebnisse der Hauptkarte von Anthony Joshua, Quoten (Startzeit 13:00 Uhr ET, DAZN PPV)

Schwergewicht: Anthony Joshua (-300) vs. Francis Naginno (+240)
Schwergewicht: Jie Zhang (-225) vs. Joseph Parker (+188)
Meisterschaft im Superweltergewicht: Israel Matrymov (-400) vs. Magomed Gurbanov (+300)
Meisterschaft im Federgewicht: Rey Vargas gegen Nick Paul
Leichtgewicht: Gavin Quinn (-300) vs. Mark Chamberlain (+250)
Schwergewicht: Justice Huni (-500) vs. Kevin Lerena (+400)

Francis Naganov vs. Anthony Joshua vorläufige Kartenergebnisse, Quoten (Startzeit 11 Uhr ET, DAZN PPV)

Superweltergewicht: Jack McCann (-275) vs. Louis Green (+225)
Schwergewicht: Andrii Novytskyi (-2500) vs. Juan Torres (+1000)
Superleichtgewicht: Ziad Almayouf gegen Christian Lopez Flores
Schwergewicht: Roman Fury (-1400) vs. Martin Schwarz (+1100)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert