Ferrari, Apple, KB Home und mehr

Tafeln werden am 12. Januar 2022 in Novato, Kalifornien, vor im Bau befindlichen Häusern in der KB Home Housing Development aufgestellt.

Justin Sullivan | Gute Bilder

Schauen Sie sich die Unternehmen an, die die größten Schritte im vorbörslichen Handel machen:

Ferrari – Die Aktien des Luxusautoherstellers stiegen um weniger als 1 %, nachdem der Analyst von Morgan Stanley, Adam Jonas, Tesla heraufgestuft hatte. In einer Mitteilung an Kunden nannte Jonas den Auftragsbestand und die Preisgestaltung von Ferrari als Gründe für die Anhebung seines Kursziels für die Aktie auf mehr als 10 %.

Apfel – Der iPhone-Hersteller verbesserte sich vorbörslich um 2 %, nachdem Goldman Sachs die Berichterstattung mit einem Kaufrating eingeleitet hatte und sagte, dass Apple einen großen Schub aus seinem Dienstleistungsgeschäft ziehen könnte. Das 12-Monats-Kursziel der Wall Street Bank von 199 US-Dollar deutet darauf hin, dass Apple von hier aus um mehr als 30 % steigen könnte.

KP-Startseite — Der Hausbauer fiel um 1,4 %, nachdem er von JPMorgan zweimal von Übergewichtung auf Untergewichtung herabgestuft worden war. Das Unternehmen führte eine teure Bewertung der Aktie an.

TR Horton — DR Horton, ein weiterer Hausbauer, fiel um etwas mehr als 1 %, nachdem er von JP Morgan von übergewichtet auf neutral herabgestuft wurde. Analysten sagten, die erstklassige Bewertung der Aktie spiegele ihr überdurchschnittliches Fundamentalprofil wider und die Aktie werde voraussichtlich besser abschneiden als ihre Mitbewerber.

Vir-Biotechnologie — Das Biotech legte um 5 % zu, nachdem JP Morgan es von neutral auf übergewichtet hochgestuft hatte. Die Bank sagte, Vir habe langfristige Pipeline-Möglichkeiten in mehreren Indikationen.

Silvergate-Hauptstadt – Die Bank setzte ihren Niedergang mit einem vorbörslichen Minus von etwa 8 % fort. Letzte Woche warnte Silvergate Capital vor seiner Fähigkeit, das Unternehmen fortzuführen, und verzögerte die Einreichung seines Jahresberichts.

Siehe auch  Während die Verabschiedung des Verteidigungsgesetzes auf dem Spiel steht, nimmt das Repräsentantenhaus die umstrittenen Änderungsanträge an

– Yun Li und Jesse Pound von CNBC trugen zur Berichterstattung bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert