Fantasy Baseball Buzz: Es ist (Jacksons) Feiertag!

Willkommen zur Jackson Holiday Show (und zum Fantasy-Baseball). (Foto von George Kubas/Diamond Images über Getty Images)

Eine flüchtige Suche im Internet verrät Ihnen, dass der 10. April der Nationale Geschwistertag ist. Es ist der Nationale Tag der Förderung junger Schriftsteller. Und anscheinend ist es auch der Nationale Tag der Selbstverneinung. Das sind echte Dinge.

Ach, vergiss das alles. Für alle, die die Baseball-Saison 2024 ausklingen lassen: Der 10. April ist Jackson Holiday. Hier ist das nächste große Ding. Die Orioles riefen, und Der 20-jährige Holiday gab am Mittwoch in Boston sein Debüt in der großen Liga.

Wenn Sie auch nur eine Minute über MLB-Aussichten nachgedacht haben, kennen Sie den Namen von Holiday. Baltimore hat den Shortstop gedraftet Erster Gesamtpick für den Draft 2022Und Holiday war der Interessent Nr. 1 In der Scouting-Gruppe aller Neuzugänge bis 2024. Holiday absolvierte letztes Jahr vier Level im Minor-League-Baseball, letzten Monat erzielte er im Frühjahrstraining einen Treffer und auch sein kurzer Triple-A-Aufenthalt in diesem Jahr war ein Volltreffer.

Die Durchblutung könnte nicht besser sein. Hollidays Vater, Matt, War Schlagmeister der Major League und siebenmaliger All-Star. Sowohl Hollidays Großvater als auch sein Onkel haben einen College-Coaching-Hintergrund. Erwähnenswert ist auch Hollidays jüngerer Bruder Ethan. (Obwohl Holliday aus Stillwater, Oklahoma, stammt, ist sein“Fast berühmt(Die Tage sind vorbei.)

Fantasy-Baseball-Buzz.  (Banner von Taylor Wilhelm/Yahoo Sports)Fantasy-Baseball-Buzz.  (Banner von Taylor Wilhelm/Yahoo Sports)

Fantasy-Baseball-Buzz. (Banner von Taylor Wilhelm/Yahoo Sports)

Verständlicherweise ist Jackson Holiday mit dem Spiel aufgewachsen. Es gibt Mythische Geschichten Als er drei Jahre alt war und in den Hinterzimmern des Coors Field Schlagtraining absolvierte, wählten Matt Hollidays Teamkollegen Jackson als zukünftigen Star. Einen Großteil seiner Kindheit verbrachte Jackson mit Erwachsenen und Profisportlern, was erklärt, warum heute jeder über seine Reife schreit.

Siehe auch  Sacramento Kings vs. New Orleans Pelicans Live-Score und Statistiken – 19. April 2024 GameTracker

Wir erwähnten kurz Holidays schnelle Ausbildung im professionellen Baseball; Lassen Sie uns Ihnen ein paar harte Zahlen nennen. Letztes Jahr schlug er .323/.442/.499 mit 12 Homeruns und 24 Steals auf vier verschiedenen Positionen. Sein BB/K-Verhältnis war nahezu flach; Er ging 101 Mal zu Fuß und schlug durchschnittlich 118 Mal zu. Obwohl er in 45 Fledermäusen im Frühjahr 15 Strikeouts erzielte, hatte er einen OPS von 0,954 mit zwei Homeruns und zwei Steals. Triple-A-Pitcher schlugen ihn diesen Monat nicht aus: .333/.482/.595, zwei Homeruns und mehr Walks als Strikeouts.

Ein Teil des Aufschreis ereignete sich, als Holiday die Orioles nicht aus dem Lager schaffte, sie aber möglicherweise nach dem Jungen suchten. Holiday ist ein linkshändiger Swinger und fünf von Baltimores Top-10-Gegnern setzten linkshändige Starter ein. Ein wenig Triple-A-Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet.

Was können Fantasy-Manager von Jackson Holiday erwarten?

Holiday spielte diesen Monat hauptsächlich auf der zweiten Base im Triple-A, wobei Gunner Henderson sich als Orioles-Rookie des Jahres als Shortstop etablierte. Manche Leute denken ohnehin, dass Holiday der beste defensive Short-Kandidat ist, aber manchmal überlässt man es dem Amtsinhaber. Die Orioles werden Holiday wahrscheinlich auf der zweiten Base platzieren, während Jordan Westburg auf die dritte Base rutscht und Ramon Urias auf die Bank setzt (2:22).

Bei jungen Spielern und Wachstumskurven gibt es keine allgemeingültige Regel. Mike Trout hat als Rookie nicht viel geschlagen (.220/.281/.390); Ein Jahr später wurde er ein Superstar. Stephen Strasburg schlug bei seinem elektrisierenden ersten Start 14 Batter aus. Bryce Harper war als 19-jähriger Rookie sehr gut, wurde aber erst im vierten Jahr ein echter Superstar. Holidays Teamkollegin Adele Rutchman könnte das wertvollste Gut in der American League sein, wenn man den aktuellen Wert und das zukünftige Aufwärtspotenzial berücksichtigt. . In seiner kurzen dreijährigen Karriere hat er einen OPS+ von 128; Ihm geht es jetzt gut und es wird wahrscheinlich besser werden.

Siehe auch  Der Iran sichert der IAEA vor der Vorstandssitzung volle Zusammenarbeit zu

Allerdings ist der Weg zum Erfolg nicht immer glatt und geradlinig. Die Tigers glauben immer noch, dass ihre frühe Mannschaft aus Casey Mies, Riley Green, Spencer Torkelson, Jackson Jobe und Max Clark es mit Baltimores Talent-Pipeline aufnehmen kann; Bisher war es für die Detroiter Kids ein langsamer und bewusster Aufstieg. Austin Martin Keith Lavin Nr. 1 Gesamtentwurfsprospekt im Jahr 2020; Er hat noch nichts getan. Tim Beckham, Mark Appel, Delmon Young und Mickey Moniak waren in den 2000er Jahren die Nummer 1 in der Gesamtwertung – keiner von ihnen entwickelte sich zu Stars. In diesem Spiel gibt es keine Garantie. Manchmal schaffen es nicht einmal die Nr. 1-Picks; Jeder erinnert sich an Brady Aiken?

Holiday ist bereits in 83 % der Yahoo-Ligen gelistet. Wenn Sie also nicht gerade in Tauschlaune sind, gibt es keinen umsetzbaren Artikel, den Sie hierher verschieben könnten. Die meisten seiner Manager hatten ihn mit optimistischen Hoffnungen aufgebaut, und jetzt werden sie sich zurücklehnen und zusehen. Ich habe einen Urlaubsbestand – in der Torwartliga haben wir ihn schon sehr früh übernommen. Wir wollen ihn nicht tauschen. Wir träumen groß.

Natürlich ist Holiday in diesem Clubhaus von anderen aufstrebenden jungen Stars umgeben, und er ist nicht der Einzige, über den wir uns freuen. Wenn Sie der Baltimore-Party beitreten möchten, könnte Colton Cowser interessiert sein. Er war der insgesamt fünfte Pick im Jahr 2021 und angesichts der Probleme von Austin Hays (2 zu 26) wird er wahrscheinlich die Chance bekommen, öfter zu spielen. Kausar hatte beim Sieg am Dienstag vier RBI.

Aber während Gouser ein spannender Kandidat ist, ist es Holliday Der Spannende Gelegenheit. Wenn ich Martin erwähne, wirken sich Nr. 1-Interessenten aus dem Los-Board (oder eigentlich aus jedem Board) oft schnell auf die Spieler aus. Letztes Jahr hatte La Corbin Carroll auf Platz 1 – und es war ein Knaller. Rutchman war im Jahr zuvor der beste Mann, ein weiterer Homerun.

Siehe auch  Ryuichi Sakamoto: Der weltberühmte japanische Komponist stirbt im Alter von 71 Jahren nach einem Kampf gegen Krebs

Holiday wurde während der Frühjahrs-Draft-Saison bei Yahoo ATP außerhalb der Top 200 platziert. Wenn Sie sich diese Woche für einen neuen Entwurf entscheiden, wird der Preis erheblich steigen.

Genießen Sie Ihren Urlaub. Der erste Pitch im Fenway Park ist für 19:10 Uhr ET angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert