Einen Monat nach dem Unfall in Ostpalästina entgleiste der Zug in Ohio

Kommentar

Ein Zug aus Norfolk Southern verließ am Samstag seine Gleise im Westen von Ohio, was zu einer kurzen Schutzanordnung und Identifizierung führte. Es war die zweite Entgleisung des Unternehmens im Bundesstaat innerhalb von etwa einem Monat.

Nach Angaben von staatlichen, lokalen und Umweltbeamten traten keine gefährlichen Chemikalien aus dem Zug aus. Beamte von Clark County sagten am Sonntag, dass 20 Autos mit gefährlichen Materialien in Springfield, etwa 40 Meilen westlich von Columbus, gegen 16:45 Uhr entgleist seien, nachdem staatliche und lokale Behörden die Szene untersucht hatten.

Sie hoben die Shelter-in-Place-Order um 2:15 Uhr morgens auf, etwa 10 Stunden nachdem sie an Anwohner innerhalb von 1.000 Fuß von der Absturzstelle ausgegeben worden war. Mehr als 1.500 Menschen im Distrikt waren innerhalb weniger Stunden nach der Entgleisung ohne Strom.

Die Ursache der Entgleisung wird noch untersucht, sagte Craig Barner, Vertreter von Norfolk South, auf einer Pressekonferenz am Sonntagnachmittag. Keine Besatzungsmitglieder oder Zivilisten seien verletzt worden, sagte Barner.

Die Bezirksverwaltung teilte mit, dass zwei Tanklaster Restmengen von Dieselabgasflüssigkeit und zwei weitere Tanklaster Restmengen von wässriger Polyacrylamidlösung transportierten. Der Landkreis nannte die Materialien „gängige Industrieprodukte, die auf der Schiene transportiert werden“ und stellte fest, dass es in der Gegend keine geschützte Wasserquelle gibt, und fügte hinzu, dass „es derzeit kein Risiko für öffentliche Wassersysteme oder private Brunnen gibt“.

Die Umweltschutzbehörde von Ohio plant, die Aufräumarbeiten am Sonntag zu überwachen.

Gouverneur Mike DeWine (R) genannt In einem Twitter-Beitrag forderten Präsident Biden und Verkehrsminister Pete Buttigieg Bundeshilfe. Boutique Getwittert Die Entgleisung wird genau überwacht

Siehe auch  Joey Chestnut gewinnt den Hotdog-Esswettbewerb der Männer am 4. Juli mit 62 Hotdogs und Brötchen.

Ein explosiver Norfolk-Southern-Zug entgleiste am 3. Februar in Ostpalästina, schickte schwarze Wolken in den Himmel, überzog das Gebiet mit einem chemischen Gestank und gab Anlass zur Sorge. Verschmutzung. Einige der entgleisten Autos enthielten Vinylchlorid, ein Karzinogen, und ein 1.000-Fuß-Bereich um die Gleise war „grob kontaminiert“.

Das Weiße Haus sieht sich nach der Entgleisung in Buttigieg, Ohio, mit Gegenreaktionen konfrontiert

Die Behörden kündigten am Rande der Absturzstelle eine Notunterkunft an, bevor sie die Hälfte der Einwohner der Stadt evakuierten, nachdem ein Ost-Palästina-Zug entgleist war. Dann, am 5. Februar, führte eine „starke“ Temperaturänderung in einem der Autos dazu, dass Devine die Führung übernahm. Warnung Das Potenzial für eine „katastrophale“ Explosion könnte Fragmente bis zu einer Meile weit wegfliegen lassen. Nachdem weitere Evakuierungen angeordnet worden waren, beschlossen die Beamten, dieses Risiko durch eine „kontrollierte Freisetzung“ von Vinylchlorid zu mindern, das giftige Dämpfe freisetzte.

Anschließend kehrten die Bewohner nach Hause zurück. Die Environmental Protection Agency sagte, ihre Luftüberwachung habe keine gefährlichen Chemikalien aufgenommen, aber einige machen sich weiterhin Sorgen, ob sie sicher sind.

Norfolk Southern, die viertgrößte Eisenbahngesellschaft in den Vereinigten Staaten, wurde wegen der Entgleisung und ihrer Reaktion einer genauen Prüfung unterzogen. Es dauerte acht Tage, bis das Unternehmen veröffentlicht wurde Eine Liste Giftige Inhaltsstoffe von Eisenbahnwaggons.

Ostpalästina ist weniger als eine Viertelmeile von der Entgleisung entfernt, sagte der Gouverneur von Pennsylvania, Josh Shapiro (D), in einer Erklärung. Brief CEO Alan Shaw sagte Norfolk Southern, dass es den Behörden nicht sofort die Anzahl der Autos mit gefährlichen Chemikalien gemeldet habe. Er sagte, die Bahnen hätten auch falsch über die Folgen des eingeschränkten Rollouts informiert und darüber hinausgehende Optionen nicht geprüft.

Siehe auch  Aaron Judge verrät, dass er sich einen Bänderriss im Zeh zugezogen hat und die Yankees hoffen, ihn 2023 wiederzusehen.

Shah soll am Donnerstag vor dem Kongress über die Zugentgleisung in Ostpalästina und Maßnahmen zur Verhinderung solcher Unfälle aussagen.

Beamte verbrannten giftige Chemikalien aus dem Ohio-Zug. Ist das der richtige Schritt?

Einige Gesetzgeber haben bereits neue Regelungen vorgeschlagen.

Die von den US-Senatoren Sherrod Brown (D) und JD Vance (R) aus Ohio eingeführte Gesetzgebung würde die Sicherheitsvorschriften für Eisenbahnen verschärfen und die Eisenbahnunternehmen dazu verpflichten, die Notfallbehörden darüber zu informieren, welche gefährlichen Materialien durch ihre Bundesstaaten transportiert werden. Biden lobte die Rechnung, Es werde „signifikante Fortschritte“ machen, heißt es.

Brown sagte in a Bericht Die Entgleisung am Samstag in Springfield bewies die Notwendigkeit des Gesetzes.

„Gemeinden in Ohio sollten nicht gezwungen werden, in Angst vor einer weiteren Katastrophe zu leben“, sagte Brown.

Sen. Joe Manchin III (DW.Va.) forderte ebenfalls die Verabschiedung des Gesetzentwurfs. Als er am Sonntag in „Face the Nation“ von CBS auftrat, zitierte er die Entgleisung von 2015 am Mount Carbon, W.W., ist diese Aktion erforderlich.

„Es ist an der Zeit, dass wir uns ernsthaft damit befassen“, sagte Manchin. „Wir bewegen viel, viel mehr Produkte, mehr Produkte auf der Schiene und auf unseren Straßen als je zuvor.“

Vertreter. Michael R.. Turner (R-Ohio), dessen Distrikt die Entgleisung am Samstag umfasst, nannte es während eines Auftritts am Sonntag in NBCs „Meet the Press“ „schrecklich“. Während es so aussieht, als hätten wir hier möglicherweise eine Kugel verpasst, sagte er, das Risiko für die Einwohner von Ohio sei inakzeptabel.

„Die Tatsache, dass wir nach dem Absturz entgleist sind, zeigt wirklich einen Mangel an Investitionen in unsere Infrastruktur, einen Mangel an Umstrukturierung, und das muss sich ändern“, sagte Turner.

Siehe auch  Marathon-Weltrekordhalter Kelvin Kiptum und sein Trainer kamen bei einem Verkehrsunfall in Kenia ums Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert