Die Yankees setzen Aaron Judge wegen einer Zehenverletzung auf 10-Tage-IL

June LeeESPN7. Juni 2023, 10:04 Uhr3 Minuten Lesezeit

Spike Lee mag es, wenn Aaron Judge bei einem spektakulären Fang das Bullpen-Tor ausschaltet

Aaron Judge rennt zurück, um den Dodgers zusätzliche Bases abzunehmen, und Spike Lee liebt es.

NEW YORK – Zum zweiten Mal in dieser Saison ist The New York Yankees Zum Spielen ohne Aaron Richter.

New York plant, seinen Superstar-Schläger nach der Niederlage am Dienstag mit einer Verstauchung und Prellung des rechten Daumens auf die Verletztenliste zu setzen. Chicago White Sox. Laut Mannschaftsarzt Dr. Christopher Ahmed hatte Judge weder einen Bruch noch einen Bruch im Zeh.

„Das Wichtigste im Moment ist, die Schwellung loszuwerden“, sagte Yankees-Manager Aaron Boone. „Heute ging es ihm etwas besser, aber jetzt werden wir sehen, wo er in den kommenden Tagen und später in der Woche steht. Aber das Wichtigste ist, die Schwellung zu beseitigen.“

Zu Beginn dieser Saison stand Judge wegen einer Zerrung der rechten Oberschenkelmuskulatur auf der Verletztenliste. Als er gesund war, stellte Judge erneut Zahlen vom Typ MVP auf und erreichte .291/.404/.674 mit 19 Homeruns und einem 2,2 bWAR in 49 Spielen.

New Yorks Pitching-Tiefe wird auch als Pitcher getestet Ryan Weber Bei mir wurde ein UCL-Stamm diagnostiziert. Der 32-jährige Rechtshänder hat in dieser Saison acht Spiele bestritten und in 14⅓ Innings einen ERA von 3,14 erzielt.

„Jetzt ist es ein Entscheidungsprozess“, sagte Boone. „Wenn es mit der Zeit zu einer Reha kommt. Eine Operation steht auf dem Tisch. Darüber gibt es noch keine Entscheidung.“

Nestor Cortez Er steht aufgrund einer Verletzung der linken Schulter auf der Verletztenliste. Boone bemerkte, dass Cortez zwischen den Starts Schwierigkeiten hatte, sich zu erholen.

Bisher hat Cortez in dieser Saison einen ERA von 5,16 in 11 Starts und schlug 59 Batter in 59⅓ Innings.

Als Ersatz für Cortez wurde New York berufen Randy Vasquez Von Triple-A. Der Rechtshänder gab am 26. Mai sein Debüt in der Major League San Diego PadresErlaubt sind zwei Runs in 4⅔ gepitchten Innings.

Siehe auch  Biden kündigt Atom-U-Boot-Deal mit Australien und Großbritannien an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert