Die neuen Gaming-Möbel von Ikea sehen aus wie Möbel, nicht wie ein Energy-Drink

Ikea stellt eine neue Reihe von Gaming-Möbeln vor, die die typische dunkle, harte „Gamer“-Ästhetik ersetzen und sich besser in Ihre bestehende Inneneinrichtung einfügen.

Der Sitz steht im Mittelpunkt. Es gibt einen Stuhl, der in eine Ruheposition geklappt werden kann, einen Stuhl im Schaukelstil, der mit der Bewegung Ihres Körpers schaukelt, und einen aufblasbaren Stuhl im Donut-Stil mit passender Fußstütze.

Die Brännboll-Kollektion umfasst eine „Gaming-Station“, die sich wie ein Regal zusammenfalten lässt, über ein faltbares Tablet, integrierte PC-Tower-Aufbewahrung und Kabelmanagement verfügt. Außerdem gibt es eine Aufbewahrungsbox, die gleichzeitig als Beistelltisch, Ausstellungsregal und ein paar Textilaccessoires wie ein Mauspad, einen Teppich und einen Überwurf dient.

Es ist etwas schwierig, genau festzulegen, was als „Gaming“-Möbel gilt, aber ich denke, das ist der Punkt – alles, was für langes Sitzen und Spielen konzipiert ist, ist ideal zum Spielen, und nicht jeder möchte ein Stück davon in seinem Zuhause haben. Es sieht so aus, als wäre es von einem Energy-Drink-Unternehmen gesponsert worden. Ikea sagt, dass die Brännboll-Kollektion vom Straßensport und der Leichtathletik inspiriert ist, mit einer Mischung aus neutralen und hellen Farben, die sich leicht in moderne Häuser einfügen.

Es bewegt sich mit dir.
Bild: Ikea

„Mit Brännboll verkörpern wir die Idee, dass Gaming jedem und überall im Zuhause gehört“, sagte Ikea-Produktdesignentwickler Philipp Diele in der Pressemitteilung des Unternehmens. „Es macht es den Menschen leicht, Räume zu schaffen, die sich perfekt zum Spielen, Wohnen und allem dazwischen eignen.“

Obwohl es sich auf den Pressefotos von Ikea überwiegend um Kinder handelt, bestätigte Dilé an der Kante Das Sortiment ist altersgerecht und für Erwachsene geeignet. Noch keine Preise, aber wir sollten vor der Markteinführung im September mehr über die Brännboll-Kollektion wissen.

Siehe auch  Lily Gladstone erhielt ihre geschichtsträchtige Oscar-Nominierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert