Die NASA hat den Ursprung des Weltraummülls bestätigt, der in ein Haus in Florida einschlug

Die NASA hat den Verdacht bestätigt, dass ein seltsames Objekt, das letzten Monat in ein Haus in Florida stürzte, von der Internationalen Raumstation (ISS) stammte. Nachdem das Unternehmen am 8. März das Dach und zwei Stockwerke eines Hauses in Neapel abgerissen hatte, analysierte es das zylindrische Objekt und stellte fest, dass es von einem Haus stammte. Eine Ladefläche voller alternder Batterien Es wird 2021 von der ISS freigelassen.

Genauer gesagt, die von der NASA enthüllte Der Blogbeitrag vom Montag Bei dem betreffenden Objekt handelte es sich um eine Unterkomponente, die zum Laden von Batterien in eine 5.800 Pfund (2.630 Kilogramm) schwere Palette verwendet wurde, die von der Raumstation freigegeben wurde. Hergestellt aus Inconel (einer Metalllegierung, die extremen Umgebungen wie hohen Temperaturen, Druck oder mechanischen Belastungen standhält), wiegt die geborgene Stütze 1,6 Pfund und ist 4 Zoll hoch und 1,6 Zoll im Durchmesser – kleiner als die Standarddose von Red Bull. .

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Weltraumschrott seinen Weg zurück zur Erde findet – Komponenten von SpaceX und (in jüngerer Zeit) gestartete Raketen. Chinas nationale Raumfahrtbehörde Obwohl solche Trümmer normalerweise in der Atmosphäre verglühen, sind sie beispielsweise auf Grundstücke gestürzt. Die NASA sagte, das hätte bei diesem Vorfall passieren sollen und versucht nun herauszufinden, warum dies nicht der Fall war.

„Es wurde erwartet, dass die Hardware vollständig verglüht, wenn sie am 8. März 2024 in die Erdatmosphäre gelangt“, sagte die NASA. „Die Internationale Raumstation wird eine detaillierte Untersuchung der Abwurf- und Wiedereintrittsanalyse durchführen, um die Ursache für das Überleben von Trümmern zu ermitteln und die Modellierung und Analyse bei Bedarf zu aktualisieren. Diese Modelle erfordern detaillierte Eingabeparameter und werden regelmäßig aktualisiert, wenn Trümmer entdeckt werden.“ -Eintreten in die Atmosphäre bis zum Boden.

Siehe auch  Salmonellen: Fälle verdoppeln sich fast, da die CDC ihre Warnungen vor Ausbrüchen im Zusammenhang mit zurückgerufenem Wurstwarenfleisch ausweitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert