Die Kansas City Chiefs treffen im Super Bowl LVII auf die Philadelphia Eagles



CNN

Die Kansas City Chiefs rücken mit einem 23:20-Sieg gegen die Cincinnati Bengals im AFC Championship Game am Sonntag im Arrowhead Stadium in Kansas City, Missouri, in den Super Bowl LVII vor.

Nachdem er sich letzte Woche beim Sieg der Divisional Round gegen die Jacksonville Jaguars eine schwere Knöchelverstauchung zugezogen hatte, spielte Patrick Mahomes hin und her, um das Team zum Sieg zu führen.

Kansas City führte nach zwei Field Goals mit 6:0. Vor der Halbzeit fand Mahomes sein Lieblingsziel – Tight End Travis Kelce – für einen Touchdown, um mit 13: 3 in Führung zu gehen. Kells wurde aufgrund einer Rückenverletzung als fraglich für das Spiel aufgeführt.

Kurz vor der Halbzeit fuhren die Bengals über das Feld und schossen ein Field Goal, um den Rückstand auf 13-6 zu reduzieren.

Beim ersten offensiven Ballbesitz der Bengals in der zweiten Halbzeit traf Quarterback Joe Burrow Wide Receiver Dee Higgins für einen 27-Yard-Touchdown, um das Spiel bei 13 auszugleichen. Mahomes war jedoch eindeutig ratlos und die Chiefs reagierten mit einem Laser-Touchdown-Wurf. Marquez Valdes-Scandling übernimmt erneut die Führung.

Die Verteidigung der Chiefs schaltete die hochkarätige Bengals-Offensive bis zum ersten Spiel des vierten Quartals aus.

Beim vierten Down warf Burrow den Ball über das Feld und traf Ja’Mar Chase 35 Yards, um Cincinnati tief in das Gebiet von Kansas City zu bringen. Zwei Spiele später erzielte Bengals Running Back Samaje Perine bei einem 2-Yard-Touchdown-Lauf, um das Spiel erneut zu binden.

Die Chiefs gaben Burrow den Ball weniger als eine Minute vor Schluss zurück, und der Punktestand stand bei 20. Der Rückkehrer der Chiefs, Sky Moore, bereitete die Offensive mit einer guten Feldposition auf einem Punt der Bengals aus 29 Yards vor. Auf dem dritten Platz fummelte Mahomes herum und als er ins Aus ging, schubste Bengals defensives Ende Joseph Osai ihn und wurde zu einer unnötigen Rauheitsstrafe von 15 Yards aufgefordert.

Siehe auch  Ty Floyds 17 Ks, Kate Pelosos spielentscheidende HR bescheren der LSU den ersten Thriller in Florida

Kansas City-Kicker Harrison Butker kickte ein 45-Yard-Field-Goal, um die Chiefs zum dritten Mal in vier Spielzeiten in den Super Bowl zu schicken.

Das Finale am 12. Februar markiert das erste Mal in der Geschichte des Super Bowl, dass beide Teams mit schwarzen Quarterbacks starten.

Mahomes, der dritte schwarze Quarterback, der 2020 einen Super Bowl gewann, strebt an, der erste schwarze Quarterback in der Geschichte zu werden, der mehrere Super Bowls gewinnt, während Eagles-Quarterback Jalen Hurts der vierte schwarze Quarterback werden könnte, der die Lombardi Trophy gewinnt.

Vorheriger tag, Die Philadelphia Eagles besiegten die San Francisco 49ers31-7 im Lincoln Financial Field in Philadelphia, um zum ersten Mal seit der Saison 2017/18 zum Meisterschaftsspiel vorzurücken.

Die Eagles erzielten bei ihrem ersten Ballbesitz ein Tor und blickten in einer 49-Run-Route nie zurück.

Eagles-Linebacker Hassan Reddick erlitt im ersten Viertel nach einem Treffer eine Verletzung am rechten Ellbogen, und die 49ers mussten kurz pausieren. Josh Johnson, der vierte Quarterback von San Francisco, sprang bis zum dritten Viertel für Birdie ein, bevor er mit einer Gehirnerschütterung aus dem Spiel gedrängt wurde.

Purdy spielte mit einem verletzten Ellbogen und trat wieder ins Spiel ein, aber die Offensive der 49ers hatte Mühe, Punkte zu sammeln.

In der Zwischenzeit verletzte sich der Eagles-Quarterback und das Philadelphia-Run-Game lief über die gesamte Verteidigung der 49ers und sammelte 148 Rushing Yards und vier Touchdowns auf dem Boden. Mit seinem rauschenden Touchdown im vierten Quartal überholte Hurts (15) Cameron Newton (14) für die rauschendsten Touchdowns in einer Saison eines QB in der NFL-Geschichte, einschließlich der Playoffs. Laut NFL Research.

Siehe auch  Viele Gesundheitssysteme fordern Bedarf – NBC Chicago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert