Die House Majority Whip lehnte die Idee ab, dass die GOP-Schuldenrechnung zum Scheitern verurteilt wäre

Die Maßnahme, die das Repräsentantenhaus mit 217 zu 215 Stimmen verabschiedete, wird allgemein als chancenlos angesehen, den Senat zu passieren, in dem die Demokraten eine knappe Mehrheit halten.

Emmer erklärte nicht, warum er dachte, dass andere Senatsdemokraten als Manchin dazu kommen könnten, die Gesetzgebung anzunehmen.

Wenn keine Einigung erzielt wird, wird das Land gegen seine Schuldenobergrenze stoßen, was nun voraussichtlich im Juli geschehen wird, und mit seinen Schulden in Verzug geraten. Präsident Joe Biden hat erklärt, er sei bereit, über den Staatshaushalt zu verhandeln, will aber die Schuldenobergrenze unabhängig von diesen Verhandlungen ohne Bedingungen anheben, wie es während der Trump-Administration geschehen ist. Die meisten Capitol Hill-Demokraten haben dasselbe gesagt.

Emmer sagte, es seien keine Verhandlungen nötig: Der Senat könne den Gesetzentwurf der GOP des Repräsentantenhauses einfach genehmigen und Biden könne ihn unterzeichnen.

„Unsere Empfehlung: Wir haben es im Repräsentantenhaus verabschiedet; bringen Sie es in den Senat und verabschieden Sie es“, sagte Emmer.

Als er versuchte, die Erzählung der Gesetzgebung abzulenken, wies Emmer auch die Idee zurück, dass der Gesetzentwurf auf Ausgabenkürzungen aufgebaut sei, und bezog sich stattdessen auf „Ausgabenreformen“.

„Ich habe ein kleines Problem, Donna, mit der schneidenden Sprache, die die Medien die ganze Zeit gerne verwenden“, sagte Dana Bash, Moderatorin der Republikanischen Partei von Minnesota. „Dies ist ein Transformationsgesetz. Es wird die Kosten kontrollieren.“

Später sagte der frühere Abgeordnete Adam Kinzinger (R-Ill.) in derselben CNN-Sendung, es bestehe wenig Hoffnung, dass die Schuldenkrise schnell oder einfach gelöst werde.

„Ich bin sehr besorgt über die Schuldenobergrenze, da wir uns ihr nähern“, sagte Kinsinger.

Siehe auch  Orcas haben mit ihrem jüngsten gefährlichen, chaotischen Verhalten ein Bootsrennen in der Nähe von Spanien gestört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert