Die Angreifer von Tekashi 6ix9ine wurden nach einem Angriff auf ein Fitnessstudio in Florida festgenommen

Nachricht

31. März 2023 | 1:38 Uhr

Am Donnerstag wurden in diesem Zusammenhang drei Personen festgenommen brutale Prügel Rapper Tekashi 6ix9ine letzte Woche im Badezimmer eines Fitnessstudios in Florida.

Die Verdächtigen – Rafael Medina Jr., 43, und Anthony Maldonado, 25, und Octavius ​​​​Medina, 23 – wurden wegen Raub und Körperverletzung in das Gefängnis von Palm Beach County eingewiesen. WPTV berichtet.

Laut der Verkaufsstelle wurden sie von Detectives des Sheriff-Büros von Palm Beach County abgeholt.

6ix9ine, mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez, stieg letzten Dienstag in LA Fitness in Südflorida ein. Ein Teil des Angriffs wurde viral, nachdem er von OnlyIndate online veröffentlicht wurde.

Der 26-jährige Rapper war während des Angriffs ungeschützt, was ihm ein blutiges Gesicht und Verletzungen an Kiefer, Rippen und Rücken hinterließ.

Rafael Medina jr.
Octavius ​​Medina.
Antony Maldonado.
6ix9ine, mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez, stieg letzten Dienstag in LA Fitness in Südflorida ein.
Nur Indate/Twitter

Polizei und Rettungsdienst wurden gerufen und der Rapper wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Laut WPTV sollen ihre Angreifer am Freitag vor Gericht erscheinen.



https://nypost.com/2023/03/31/tekashi-6ix9ine-attackers-arrested-after-florida-gym-attack/?utm_source=url_sitebuttons&utm_medium=site%20buttons&utm_campaign=site%20buttons

Kopieren Sie die zu teilende URL

Siehe auch  Silicon Valley Bank: Aufsichtsbehörden übernehmen Verantwortung, da ein Scheitern Ängste schürt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert