DeSantis tourt durch New York, um zu zeigen, dass er hart gegen Verbrechen ist

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, reiste am Montag nach New York City und startete eine Tour, um die Kriminalität in der von den Demokraten geführten Stadt hervorzuheben. Noch nicht angekündigt.

Im Gespräch mit Strafverfolgungsbeamten in einem Restaurant in der republikanischen Hochburg Staten Island sagte Mr. DeSantis sagte, dass Städte wie New York den falschen Ansatz zur Verbrechensbekämpfung verfolgen.

„Einstellungen gegen Kriminalität und Recht und Ordnung und Polizei, diese Politik ist gescheitert“, sagte Mr. DeSantis sagte in einem Live-Interview bei Fox News von der Veranstaltung. „Floridas Politik hat gewonnen.“

Der New Yorker Bürgermeister Eric Adams, ein ehemaliger Polizeikapitän, der die linksgerichteten Demokraten kritisiert hat, sagte Mr. Es war die erste Station auf DeSantis‘ Tour und der Auftritt des Gouverneurs bei Mr. Laut mit den Details vertrauten Personen wurde die Vereinbarung auf Geheiß von DeSantis getroffen. . Er war am Montag in den Philadelphia-Vororten Fort Washington und Elmhurst, Illinois, in der Nähe von Chicago.

Der 44-jährige Hr. DeSantis, ehemaliger Präsident Donald J. Er hat die Aufmerksamkeit der republikanischen Wähler auf sich gezogen, indem er sich als jüngerer, prinzipientreuerer Nachfolger von Trump darstellt.

Bei den Präsidentschaftswahlen 2016 und 2020 war Mr. Führende Republikaner der Bundesstaaten nahmen am Montag an seiner Rede im einzigen New Yorker Bezirk teil, um Trump zu unterstützen. Er wurde vom ehemaligen Kongressabgeordneten von Long Island, Lee Seldin, vorgestellt, der im vergangenen Jahr das Rennen um den Gouverneursposten gegen die amtierende Demokratin Kathy Hochul verlor und Mr. Er war ein überzeugter Verbündeter von Trump. Herr. Mr. Zeldins Anwesenheit bei den Republikanern in seinem ehemaligen Heimatstaat. schlug die Möglichkeit vor, Trumps Griff zu lockern.

Siehe auch  Astronomen sehen einen Stern, der einen Planeten verschluckt – „Wir sehen die Zukunft der Erde“

Herr. Die Botschaft von DeSantis findet Resonanz, sagte Joseph Borrelli, der Führer der republikanischen Minderheit im Stadtrat, der an der Veranstaltung im Prive Restaurant teilnahm.

„Seine Botschaft war einfach – das Florida hat die niedrigste Kriminalitätsrate seit 50 Jahren erlebt „Weil sie keine Richtlinien wie Kautionsreformen und Polizeigehälter erlassen haben“, sagte er. „Jedes Mal, wenn du eine Zeitung aufschlägst, sprechen sie über Kriminalität in New York und anderen großen fortschrittlichen Städten.“

Der Vergleich der Kriminalitätsraten in Florida und New York ist laut Experten aufgrund von Änderungen in der Art und Weise, wie die Daten gesammelt werden, schwierig. New York City verzeichnete im vergangenen Jahr einen Rückgang der Morde, ebenso wie Miami Major Cities Leaders Association für einen Bericht in diesem Monat, eine Gruppe von Polizeibeamten. In den drei größten Städten Floridas – Jacksonville, Orlando und Tampa – stieg die Zahl der Morde im vergangenen Jahr.

Herr. DeSantis‘ Reise folgte sofort Mr. Kritisiert von Adams, der den Gouverneur in New York herzlich willkommen hieß und sagte, es könne anders sein als in seinem Heimatstaat, sagte Mr. sagte Adams. Zusammen mit dem Recht auf Abtreibung.

„Wir vermitteln Ihnen gerne Werte, während Sie hier sind“, sagte Mr. sagte Adams.

Da Floridas Bevölkerung weiter wächst, verlassen viele New Yorker die Stadt, sagte Mr. Die Mitarbeiter von DeSantis reagierten.

„Sie können von Ron DeSantis lernen“, sagte Christina Pushau, Mr. Der beste Kommunikationsassistent von DeSantis, Er schrieb auf Twitter.

Herr. DeSantis und Mr. Adams ist in der Vergangenheit wegen sozialer Probleme, des Zustroms von Einwanderern und der Appelle der beiden Männer an die sehr Reichen in ihren jeweiligen Bundesstaaten aneinandergeraten.

Siehe auch  Laut FTC hat Amazon bei Prime-Abonnements Millionen betrogen

Er nennt sich selbst „das Gesicht der Demokratischen Partei“, Mr. Adams kündigte letztes Jahr eine Kampagne an. Sie haben Plakate aufgestellt, die das sogenannte Schwulengesetz in Florida anprangern Und Florida lädt Einwohner ein, New York zu besuchen.

Viele New Yorker zogen während der Pandemie nach Florida, darunter wohlhabende Einwohner wie der Milliardär Carl Icahn. Im Jahr 2020 hatte New York City laut Daten des Internal Revenue Service einen Nettoverlust von fast 21.000 Einwohnern nach Florida, fast das Doppelte des durchschnittlichen jährlichen Nettoverlusts vor der Pandemie.

Florida sagte am Montag in den Fox News, dass Mr. sagte DeSantis Die Polizei bietet den Beamten 5.000 US-Dollar Unterzeichnungsbonus, und er ermutigte Beamte aus New York und Chicago, in die Staaten zu gehen, wenn sie unzufrieden waren. Die Leute nennen oft niedrigere Steuern und weniger Epidemiebeschränkungen als Gründe, nach Florida zu ziehen, aber der Hauptgrund ist die Kriminalität.

„Das Wichtigste, was man immer wieder hört: ‚Ich brauche sicherere Gemeinden‘“, sagte er, „sind viele Menschen, die diese einst wohlhabenden Gebiete verlassen.“

Maggie Habermann Beigesteuerter Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert