Der Missouri-Tornado tötet und verletzt viele

Ein tödlicher Hurrikan Durch den Südosten von Missouri gerissen Am Mittwochmorgen warnten die Behörden vor weiteren Wirbelstürmen, die weit verbreitete Zerstörung hinterließen.

Die Missouri State Highway Patrol schickte Soldaten nach Bollinger County, um „mehrere lokale Behörden bei Such- und Rettungsbemühungen nach einem Tornado in der Gegend von Glenallen“ zu unterstützen. Das teilte das Unternehmen in einer Mitteilung mit.

Beamte haben keine offizielle Zahl der Todesopfer veröffentlicht und in einem Tweet nur gesagt, dass „Verletzungen und Todesfälle bestätigt wurden“.

Der Tornado landete zwischen 3:30 Uhr und 4 Uhr morgens im ländlichen Bollinger County südlich von St. Louis, sagten Beamte.

„Der Schaden ist so weit verbreitet. Es ist herzzerreißend zu sehen“, sagte State Highway Patrol Sgt. Clark Parrott. Assoziierte Presse.

„Tornado-Warnungen bleiben für Teile von Missouri bestehen“, sagte die Agentur. „Haben Sie mehrere Möglichkeiten, um Warnungen zu erhalten und einen sicheren Unterschlupf zu finden, wenn Sie alarmiert werden.“

A TwitternDie State Highway Patrol forderte die Menschen auf, das Gebiet zu meiden.

Zusätzlich zu den anhaltenden Bedrohungen in Missouri hat die National Oceanic and Atmospheric Administration Sturmvorhersagezentrum Da wildes Wetter befürchtet wird, wurden Tornado-Warnungen für vier Hauptregionen des Mittleren Westens und Mittleren Südens herausgegeben:

In diesem Jahr gab es bisher mindestens 478 Tornado-Berichte in 25 Bundesstaaten, mehr als das Doppelte des Jahresdurchschnitts.

Diese Twister wurden mit mindestens 63 Todesfällen in Verbindung gebracht, darunter mehrere im Südosten von Missouri. Der Jahresdurchschnitt liegt bei 71.

Siehe auch  Asiatische Aktien lassen vor US-Inflationsdaten nach, Fed-Protokoll

Dies ist eine wachsende Geschichte. Suchen Sie erneut nach Aktualisierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert