Der CEO von Norfolk Southern entschuldigt sich für die Zugentgleisung in Ostpalästina

„Ein vorläufiger Bericht ergab, dass die Besatzung von Norfolk Southern den Zug unter der Geschwindigkeitsbegrenzung und auf autorisierte Weise betrieben hat, obwohl klar ist, dass die Sicherheitsmaßnahmen unzureichend waren“, sagte Mr. Sagte Schah.

Nach der Anhörung Senator Thomas R., Demokrat von Delaware und Vorsitzender des Ausschusses. Garber, Hr. Shaw sagte, er sei enttäuscht, dass der Gemeinde nicht mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt würden, und forderte ihn und andere Führungskräfte der Bahn auf, gesetzgeberische Maßnahmen zu ergreifen. Ergreifen Sie strenge Sicherheitsmaßnahmen.

Bundesermittler stellten fest, dass ein Radlager in einem der Waggons des Zuges überhitzt war, schlugen jedoch keinen Alarm, bis es einen Sensor weit entfernt von der Entgleisung passierte. Sicherheitsexperten sagen, die Katastrophe hätte vermieden werden können, wenn mehr Sensoren näher an den Gleisen platziert worden wären.

Das National Transportation Safety Board gab am Dienstag bekannt, dass es eine Sonderuntersuchung der Sicherheitspraktiken in Norfolk Southern eingeleitet hat, das seit Dezember 2021 fünf schwere Unfälle erlitten hat. Ein weiterer Güterzug des Unternehmens entgleiste am Samstag in der Nähe von Springfield, Ohio. Stunden vor dem Prozess entgleiste in Alabama ein weiterer Norfolk-Southern-Zug. Laut Unternehmenssprecherin Katelyn Byrd gab es keine Berichte über Verletzungen oder die Freisetzung gefährlicher Materialien. Die Unfallrate von Norfolk Southern ist in den letzten vier Jahren gestiegen. Laut einer aktuellen Unternehmenspräsentation.

Am Donnerstag auf dem Capitol Hill versicherten Debra Shore, Regionalverwalterin der Umweltschutzbehörde, und Anne Vogel, Direktorin der Umweltschutzbehörde von Ohio, dem Gesetzgeber, dass die Luft- und Wasserqualität in den Gemeinden sicher sei und dass die Behörden ihre Arbeit fortsetzen würden. Test sollte durchgeführt werden.

Siehe auch  So könnte sich die Besorgnis über die US-Schuldenobergrenze auf die Märkte auswirken

„Wenn das Unternehmen eine der von der EPA vorgeschriebenen Maßnahmen nicht abschließt, wird die Agentur sofort eingreifen, die erforderlichen Arbeiten durchführen und Norfolk Southern zwingen, das Dreifache der Kosten zu zahlen“, sagte Frau Shore.

Senator Bernie Sanders, unabhängig von Vermont, Mr. Befragte Shah, dies wäre ein Nachteil für die Sicherheit und würde die Genauigkeit der geplanten Eisenbahnen, des Rangierbahnhofpersonals, der Inspektoren und der Ausrüstung zur Einhaltung strenger Zugfahrpläne verringern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert