Delta-Passagiere bestiegen Flüge mithilfe eines Fotos von einem anderen Ticket

Laut Gerichtsdokumenten wurde am Sonntag in Salt Lake City ein Mann aus Texas festgenommen, nachdem er ohne Ticket in einen Flug der Delta Air Lines eingestiegen war. Dabei wurde ein Foto verwendet, das er von der Bordkarte eines anderen Passagiers gemacht hatte.

Dem 26-jährigen Wycliffe Yves Fleurisard droht laut einer am Montag beim US-Bezirksgericht in Utah eingereichten Klage ein Verbrechen wegen blindem Passagier auf Schiffen oder Flugzeugen. Er wurde in das Metro-Gefängnis von Salt Lake County eingewiesen, teilte die Polizei von Salt Lake City mit.

Am Sonntag, nachdem er einen Delta-Flug nach Austin, Texas, bestiegen hatte, sagte Mr. Der Bundesbeschwerde zufolge ging Fleurisard zur Toilette an der Vorderseite des Flugzeugs und blieb dort, bis das Flugzeug vollständig bestiegen und die Türen gesichert waren.

Herr. Laut Gerichtsakten ging Fleurizard dann zum hinteren Teil des Flugzeugs und ging dort in eine Toilette. Als er ausstieg, als das Flugzeug gerade zur Landebahn rollen wollte, bemerkte ein Flugbegleiter, dass es keine freien Plätze gab, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

Flugbegleiter Herr Er fragte Fleurisard, wo sein Sitzplatz sei und er sagte 21F, was laut Beschwerde bereits vergeben sei. Die Flugbegleiter haben in ihrem Manifest Mr. Nachdem sie Fluorisard nicht ausfindig machen konnten, stellten sie fest, dass er nicht berechtigt war, an dem Flug teilzunehmen, und der Flug kehrte laut Beschwerde zum Gate zurück.

Herr. Fleurizard sagte der Polizei, er sei auf einem Skiausflug in Park City, Utah, und müsse nach Hause, um seine Familie zu sehen, heißt es in der Beschwerde. Er beschwerte sich darüber, dass er von einem Freund einen „Buddy Pass“ von Southwest Airlines erhalten hatte.

Siehe auch  Rivian entlässt 10 % der Belegschaft, da der Preisdruck bei Elektrofahrzeugen zunimmt

Herr. Fleurisard sagte der Polizei, er habe am Samstag um 15 Uhr versucht, an Bord eines Southwest-Flugzeugs zu gehen, aber das Flugzeug sei laut Gerichtsdokumenten voll gewesen. Anschließend versuchte er am Sonntag um 6 Uhr morgens mit einem Southwest-Flug nach Hause zu fliegen, doch auch dieser Flug war laut Gerichtsdokumenten voll.

Am internationalen Flughafen Salt Lake City am Sonntag, mit einem Lichtbildausweis und einer Bordkarte, Mr. Die Transportation Security Administration teilte am Mittwoch mit, dass die Fluoriccard von Sicherheitsbeamten überprüft wurde.

Im Boardingbereich der Delta Air Lines sagte Mr. Überwachungsaufnahmen vom Sonntag zeigten, wie Fluorisard Fotos machte, während sie nicht hinsahen. Mr. soll in den Delta-Flug einsteigen. Das Filmmaterial zeigte später, wie Flurisard sein Telefon benutzte.

Herr. Fleurizard „gab zu, dass er einen Fehler gemacht hatte und versuchte, nach Hause zu kommen“, heißt es in der Beschwerde.

Das FBI teilte am Mittwoch mit, es untersuche den Vorfall, lehnte es jedoch ab, weitere Einzelheiten bekannt zu geben.

In den Gerichtsakten vom Mittwochnachmittag heißt es: Herr Für Flurizard ist kein Anwalt aufgeführt.

Delta Air Lines sagte in einer Erklärung am Sonntag, dass sie „mit den Strafverfolgungsbehörden und den zuständigen Bundesbehörden bei der Untersuchung der Person kooperiert, die kein Ticket erhalten hat“.

In den letzten Monaten kam es in den USA und im Ausland zu ähnlichen Vorfällen, bei denen Passagiere Flüge ohne Ticket bestiegen.

Im Februar bestieg eine Frau in Nashville ein Flugzeug und flog ohne Ticket nach Los Angeles. Im November schaffte es ein Mann durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen Kopenhagen in Dänemark und trug in seiner Tasche nur russische und israelische Ausweise zum internationalen Flughafen Los Angeles.

Siehe auch  Jerome Powell drehte das Drehbuch um

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert