Das Neueste zum Einsturz der Baltimore Key Bridge: Live-Updates

13:06 Uhr ET, 27. März 2024

„Zeit ist unser schlimmster Feind“: Bruder eines vermissten honduranischen Arbeiters sagt, es gibt noch Hoffnung

Von Maria Santana, Alison Gordon und Abel Alvarado von CNN

Die Familienangehörigen einer Person Arbeiter fehlen Seit dem Einsturz der Francis Scott Key Bridge in Baltimore besteht immer noch Hoffnung, dass ihr geliebter Mensch lebend gefunden wird.

„Bis zu diesem Moment haben wir immer noch die Hoffnung, dass Gott ein Wunder bewirken wird und es wunderschön sein wird“, sagte Carlos Suazo Sandoval, der Bruder von Manor Suazo Sandoval, am Mittwoch gegenüber CNN en Español.

„Wir haben immer noch Hoffnung und ich weiß, dass die Zeit unser schlimmster Feind ist“, sagte er.

Manor Suazo Sandoval, 38, ein honduranischer Staatsbürger, arbeitete am Asphalt der Brücke, als diese einstürzte, sagte sein Bruder.

In einem Gespräch mit CNN außerhalb eines Familienforums, das von staatlichen und bundesstaatlichen Behörden in Baltimore eingerichtet wurde, sagte Carlos, dass seine Familie den Vorfall immer noch verarbeitet und Manors 72-jährige Mutter, die in San Pedro Chula, Honduras, lebt, noch nichts davon erzählt hat. .

Manor, eines von acht Geschwistern, wurde als freundlicher und glücklicher Mensch mit einer „Vision“ beschrieben, sagte sein Bruder.

„Er wollte immer ein eigenes Unternehmen haben. Er sagte immer, dass seine letzten Jahre in Honduras stattfinden würden“, sagte sie über ihr vermisstes Geschwisterkind.

Ein anderer Bruder sagte CNN am Mittwoch, dass Manor Suazo Sandoval dort sei Lebte 18 Jahre in Amerika Er ist außerdem verheiratet und Vater eines 18-jährigen Sohnes und einer 5-jährigen Tochter.

Siehe auch  Israels Oberster Gerichtshof stoppt Justizreformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert