Broncos stellen Sean Payton als Cheftrainer ein, während die Texaner DiMeco Ryans NFL einstellen

Denver Broncos und Houston Texaner Sie haben sich am Dienstag auf die Identität ihres neuen Cheftrainers geeinigt.

BREAKING: Saints and Broncos finalisieren Entschädigung für den Super Bowl-Gewinner HC Sean Payton, sagen Quellen ESPN Das ebnet Payton den Weg, bei den Broncos zu unterschreiben, um Denvers nächster Cheftrainer zu werden.

Es wird also erwartet, dass Payton als nächstes oberstes Gericht nach Denver verlegt wird. pic.twitter.com/HA4RAtE6P8

— Adam Schefter (@AdamSchefter) 31. Januar 2023

Sean Paytons ehemaliges Team, die Broncos, haben der Entschädigung zugestimmt, berichtet ESPN Heilige von New Orleans, mit dem er in der Saison 2009 den Super Bowl gewann. Der Deal beinhaltet Berichten zufolge, dass die Broncos Payton und den Draft Pick 2024 der dritten Runde der Saints erhalten. New Orleans erhält den Erstrunden-Pick von Denver 2023 (Nr. 30) und den Zweitrunden-Pick 2024 der Broncos.

In der Zwischenzeit, Das bestätigten die Houston Texans Sie haben DiMeco Ryans als neuen Cheftrainer verpflichtet. Ryans hat als Defensive Coordinator der San Francisco 49ers große Anerkennung gefunden.

Der 38-Jährige spielte sechs Spielzeiten für die Texaner, nachdem sie ihn in der zweiten Runde des Entwurfs 2006 ausgewählt hatten. Als Linebacker im Team wurde er Defensivspieler des Jahres und wurde für zwei Pro Bowls ausgewählt. Als Trainer zeichnete er sich als defensiver Kopf aus: Die 49ers waren die Besten unter seiner Führung. NFL In Punkten und Yards, die letzte Saison erlaubt waren.

San Francisco war besonders effektiv gegen den Lauf mit Ryans Defensivkoordinator und hielt die Teams auf 77,7 Yards pro Spiel, dem zweiten Platz in der Liga. Das ist ein starker Kontrast zu Houstons Laufverteidigung, die in dieser Saison mit 170,2 Yards den letzten Platz in der NFL einnimmt. Die Texaner hatten seit 2019 keine Siegersaison mehr, haben aber im diesjährigen Entwurf die Nummer 2 in der Gesamtwertung und Clevelands Erstrunden-Picks in den Jahren 2023 und 2024, nachdem sie letztes Jahr Deshaun Watson an die Browns verkauft hatten.

„Aus vielen Gründen ist DeMeco alles, wonach wir in einer Führungskraft und einem Trainer für unsere Organisation gesucht haben“, sagte der Eigentümer der Texaner, Cal McNair, in einer Erklärung. „Er hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung hochwertiger Spieler und hat sein Defensivschema in den letzten sechs Spielzeiten in San Francisco kontinuierlich erneuert.

„Wir haben diesen Prozess mit dem Ziel begonnen, jemanden zu finden, auf den unsere Fans und unsere Stadt stolz sein können, und das haben wir getan Unsere Fußballmannschaft machte ihn zum perfekten Trainer, um uns bei der Weiterentwicklung unserer Organisation zu führen.

Die Ernennung von Ryans ist das erste NFL-Team in der Geschichte der Texaner, das drei aufeinanderfolgende schwarze Cheftrainer einstellt.

Payton würde auch ein angeschlagenes Team erben, als er 2006 das Amt des Cheftrainers der Saints übernahm. Zusammen mit dem zukünftigen Hall of Fame-Quarterback Drew Brees führte Payton die Saints neun Mal in die Playoffs und gewann den NFC South-Titel. Sieben Mal.

Payton ist bei New Orleans unter Vertrag, nachdem er in der letzten Nebensaison von den Saints unter Vertrag genommen wurde und in dieser Nebensaison im Rundfunk arbeitet.

Die Broncos, die in dieser Saison 5: 12 gingen und ihre Playoff-Dürre auf sieben Jahre verlängerten, feuerten im Dezember Rookie-Trainer Nathaniel Hackett, nachdem sie 4: 11 gewonnen hatten. Interimstrainer Jerry Rosberg ging 1:1.

Paytons Hauptaufgabe wird es sein, Quarterback Russell Wilson wieder auf die Siegerstraße zu bringen, nachdem der 11-jährige Profi nach einem Blockbuster-Trade für vier Premium-Draft-Picks und drei Spieler aus Seattle seine statistisch schlechteste Saison hatte.

Die Broncos tauschten ihre Erst- und Zweitrundenpicks gegen Wilson gegen die Seahawks. Sie kehrten in die erste Runde zurück, indem sie Pass Rusher Bradley Chubb zu den Miami Dolphins tauschten, die den Broncos ihren Erstrundenspieler schickten. San Francisco 49ers. Diese Auswahl gehört jetzt den Heiligen.

Siehe auch  Die Baltimore Key Bridge stürzt ein und löst einen Wettlauf um die Wiedereröffnung des Hafens aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert