9 nach Schießerei am Memorial Day am Hollywood Beach Broadway ins Krankenhaus eingeliefert – NBC 6 Südflorida

Mindestens neun Menschen wurden am Montag ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem eine Auseinandersetzung auf dem Hollywood Beach Broadwalk mit Schüssen endete, teilte die Polizei mit.

Die Polizei von Hollywood sagte, sie habe Anrufe wegen mehrerer Personen erhalten, die an Schüssen während einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in der Nähe der Johnson Street beteiligt gewesen seien.

Neun Opfer der Schießerei wurden in das Memorial Regional Hospital und das Joe DiMaggio Children’s Hospital gebracht. Über ihren Zustand, ihr Alter oder ihre Identität gibt es keine Angaben.

Die NBC6-Crew berichtet über die Schießerei am Memorial Day am Hollywood Beach Broadway, bei der mehrere Menschen verletzt wurden.

Während die Polizei eine flüchtige Person festgenommen hat, soll eine weitere Person flüchtig sein.

Die Sprecherin des Memorial Healthcare Systems, Yanette Obario Sanchez, sagte gegenüber NBC6, dass bis zu fünf Opfer im Traumazentrum des Memorial Regional Hospital behandelt würden.

„Die Situation ist fließend“, sagte Sanchez.

Es gab keine Angaben zu ihrem Gesundheitszustand oder Alter, aber „einige Minderjährige“ würden behandelt, sagte Sanchez.

Die Menschen werden gebeten, den Bereich von Johnson bis zur Garfield Street und dem Hollywood Beach Broadwalk zu meiden.

„Vielen Dank an die barmherzigen Samariter, Sanitäter, Polizisten und Notärzte und Krankenschwestern für ihre sofortige Reaktion auf die Opfer der heutigen Schießerei“, sagte Hollywoods Bürgermeister Josh Levy in einem Beitrag auf Facebook.

Ein Video aus einer Live-Übertragung von Hollywood Beach in der Innenstadt von Hollywood scheint die unmittelbaren Folgen der Schießerei zu zeigen – man sieht Menschen rennen oder in Deckung gehen, während Schüsse abgefeuert werden.

An der Johnson Street und der Northern Ocean Bus Loop wurde ein Wiedervereinigungsgebiet eingerichtet.

Strände in Südflorida, darunter Broadwalk, verzeichneten in den letzten Tagen am Memorial-Day-Wochenende eine Flut von Besuchern.

Die Polizei von Hollywood bittet jeden, der Tipps oder Informationen hat, sich an hollywoodtips@hollywoodfl.org zu wenden.

Keine weiteren Details verfügbar. Wenden Sie sich erneut an NBC6, um Updates zu erhalten.

Siehe auch  Die Todesursache eines Feuerwehrmanns aus Chicago wurde bekannt gegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert