2024 NFL Draft: Vorhersage der Top-Performer des NFL Scouting Combine | Der NFL Draft

WR Xavier Leggett, South Carolina: Leggett zeigte während der gesamten Saison 2023 sein Tempo. Bundesstaat Mississippi Innen South CarolinaViertes Spiel des Jahres. In der letzten Saison hatte er in acht Spielen 30 oder mehr Yards empfangen.

Edge Chap Robinson, Penn State: Angesichts seiner Größe wäre es nicht verwunderlich, wenn Robinson im 40-Yard-Lauf im 4,4-Bereich laufen würde, und er verfügt über die Explosivität, die ihm dabei hilft, bei weiten und vertikalen Sprüngen atemberaubende Zahlen zu erzielen.

Überzeugen Sie sich selbst von den Zahlen: Die Premium-Statistiken von PFF sind die umfassendste Sammlung von Leistungsdaten von NFL- und NCAA-Spielern. Abonnieren Sie noch heute, um vollen Zugriff zu erhalten!

Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten


Klicken Sie hier für weitere Entwurfstools:

2024 Mock Draft Simulator | 2024 Big Board | Leitfadenentwurf 2024
2024 Spielerprofile | 2024 Mock Drafts | NCAA Premium-Statistiken


Eines der interessantesten Dinge überhaupt NFL-Scouting-Rekruten Jedes Jahr sehen wir, wie Spieler bei Übungen auf dem Spielfeld lächerliche Leistungen erbringen. Während das, was sich hinter den Kulissen in Form von medizinischen Untersuchungen und Spielerinterviews abspielt, sicherlich wichtiger ist, sind es die Momente auf dem Spielfeld, die in den Erinnerungen der Fans weiterleben.

Hier sind fünf Spieler, die diese Woche in Indianapolis eine Show abliefern sollten.

WR Xavier Leggett, South Carolina

Alles deutet darauf hin, dass Legette diese Woche einer der schnellsten Spieler beim NFL Combine ist. Hat während der gesamten Saison 2023 seine Schnelligkeit auf dem Feld unter Beweis gestellt. Bundesstaat Mississippi Innen South CarolinaEs war sein viertes Spiel in diesem Jahr und er hatte in der vergangenen Saison in acht Spielen 30 oder mehr Yards empfangen.

Siehe auch  Während die Verabschiedung des Verteidigungsgesetzes auf dem Spiel steht, nimmt das Repräsentantenhaus die umstrittenen Änderungsanträge an
Der 2024 NFL Draft Guide von PFF enthält dreiseitige Draft-Profile zu Hunderten von NFL-Draft-Interessenten in der Klasse 2024. Klicken Sie hier, um es noch heute herunterzuladen!

WR Xavier-Berechtigung, Texas

Worthy soll in der Lage sein, im 40-Yard-Lauf unter 4,3 zu kommen, und er hat die großen Spielzüge auf Film, die diese Gerüchte untermauern. Er erzielte im Jahr 2023 einen Durchschnitt von 7,6 Yards pro Empfang und hatte in allen bis auf zwei der 14 Spiele, die er in der letzten Saison bestritt, mindestens 20 Yards Empfang.

RB Jawhar Jordan, Louisville

Jordan hat eine enorme Geschwindigkeit und wird diese Woche in Indianapolis voraussichtlich der schnellste Läufer auf dem Feld sein. Man muss sich nur die ersten beiden Wochen der Saison 2023 der Cardinals ansehen, um diesen Schwung auf Band zu sehen: Jordan schaffte gegen beide mehr als 70-Yard-Runs. Georgia Tech und Murray State.

Byron Murphy II, Texas

Murphy kam auf Platz 3 Jahr von Bruce Feldman Eine Liste von Streichen Auf geht's in die Saison 2023. Feldman hat gehört, dass Murphys 40-Yard-Lauf im Bereich von 4,8 liegen könnte. Eine Menge Aufmerksamkeit Als einer der besten Pass-Rusher im Innenbereich dieser Draft-Klasse erzielte Murphy eine Pass-Rush-Note von 91,5 PFF und konnte sich mit einer starken Leistung in Indianapolis in die Top 15 des Drafts drängen.

Edge Chap Robinson, Penn State

Robinsons Pass-Rushing-Chops bleiben der Top-Draft-Pick. Er hat in den letzten beiden Spielzeiten PFF-Pass-Rush-Werte von 92,4 und 92,3 erzielt, es bestehen jedoch immer noch Bedenken hinsichtlich seiner Fähigkeit, ein Every-Down-Spieler zu sein.

Bei seiner Größe wäre es nicht verwunderlich, dass er im 40-Yard-Lauf im 4,4-Bereich läuft, und er verfügt über die Explosivität, die ihm dabei hilft, bei weiten und vertikalen Sprüngen atemberaubende Zahlen zu erzielen.

Siehe auch  Rudy Farias: Vermisster Teenager aus Texas nach 8 Jahren lebend aufgefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert